• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Heute gibt es eine Katze zum Herumtragen, und als Extrabonus hat die Katze auch noch einen Hamster auf dem Kopf. (Ideen haben die Leute ...)
Aber gut, das Ganze ist ein netter Gag und kostet nicht einmal einen Groupslot, weil es ein Subscriber Gift ist.
Bei PopArt, ich steh direkt davor. Auf das Schild unten links "subscribe" klicken, und schon hat man Katze samt Hamster im Inventar.

PopArt_mar17_001.png
 
... und wenn ihr aus diesem Laden raus und in den Shop gegenüber (Legendaire) schreitet, erhaltet ihr dort ein kostenloses Kleid mit 4-Farben-HUD, ebenfalls ohne Gruppe.
Die Farben sind eher .... etwas auffällig. Drum hab ich das Farbspektrum zusätzlich abgebildet. Das Weiß ist ok :)

Links daneben sind noch zwei Kleider für die SLF&O-Gruppe (SL Frees & Offers).

LEGENDAIRE_mar17.png


legendaire_mar17_2.png
 
Jetzt mal wieder etwas Empfehlenswertes (nachdem ich vorhin schon 3 nicht empfehlenswerte Kleider anderer Gruppen weggeschmissen hatte):
Bei No Cabide gibt es ein Geschenk anlässlich des 12.000sten Gruppenmitglieds, vier komplette Outfits samt Brille, Schal, und Schuhen - sogar die Handtasche ist dabei, die Strümpfe nicht. Abgebildet sind nur drei. Ich steh davor.
Die Gruppe ist kostenlos.
Paar Schritte nach rechts sind noch weitere Groupgifts an der Wand.

No_cabide_mar17_001.png
 
Ui toll, wieder ein neues Geschenk bei No Cabide.
Ich mag die Sachen und am besten finde ich, dass meistens alle möglichen Größen dabei sind, sogar für Tonic. *freu
 
Ich korrigiere meine "No Cabide"-Meldung dahingehend, dass die Strümpfe gleich an den Schuhen mit dranhängen. Sie bleiben immer weiß, egal, welche Schuhfarbe man wählt. Ergo: doch alles genauso wie im Bild zu sehen.
 
Irgendwas stimmt dort nicht - oder mit SL.

Man landet außerhalb eines weißen Kastens in den man nicht reinkommt. Gottseidank ist drinnen eine Bank auf die man sich setzen kann. So komme ich immer überall rein ;)

Aber bei Klick auf die MM Boards passiert NIX

Und wenn ich mit Edit die Gruppe rausfinde und in die eintreten will gibt es garkeinen Eintret- Button.

:confused::confused::confused:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten