• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ NorderNey - some beach. somewhere.

Sind Leute ohne Zahlungsinformation Menschen 2. Klasse? Meine Freundin ganz bestimmt nicht.

Keinesfalls - und das dürft ihr keinesfalls persönlich nehmen.

Aber ich kann es schon auch nachvollziehen, wenn jemand den Zugang einschränkt, wenn er so einen friedvollen Ort der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
Wie Charlie sagte, schreibt die Besitzerin einfach an. Ich kenne zwar Jacky nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das manche dann eine Ausnahme machen und deine Freundin eventuell freigeschaltet wird.
 
Guten Morgen!

Die Auswahl Zugang in der Land-Info :
Zugang nur Einwohnern gestatten, die Zahlungsinformationen hinterlegt haben
...ist ja wohl unmissverständlich und muss ganz bewusst angehakt werden. Das macht man nicht mal eben so ausversehen.

Es wird damit geprahlt, das es für die Öffentlichkeit zugänglich ist...aber nur für einen elitären Kreis?

Es soll nachvollziehbar sein, wenn jemand ausgeschlossen wird, der keine Zahlungsinfo bei Linden hinterlegt hat?
Welche Gründe soll das denn haben?

Solch ein intolerantes Verhalten mag ich nicht. Deswegen werde ich diese Dame ganz bestimmt nicht anbetteln,
damit sie für meine Freundin eine Ausnahme macht.

Liebe Grüße, Meik
 
Landowner machen das vor allem, um Griefer fernzuhalten, die mit eben erst erstellten Wegwerf-Avas online kommen - vor allem, wenn Skripte an sind und man ggf sogar rezzen kann. In SL isses ganz einfach: ihr Land - ihre Regeln..wenn einem das nicht gefällt oder man den Owner nicht extra anschreiben will, kann man sich ja woanders vergnügen.

Ich glaube kaum, dass die Ownerin irgendwie mit ihrer Sim oder dem öffentlichen Zugang "prahlt". Sie stelt halt ihr Land zu ihren Konditionen zur Verfügung..
 
Sorry, Meik, ich kann ja Deinen Frust verstehen, aber es ist ihr privates Land, also auch ihre Regeln. Sie bezahlt die Miete jeden Monat. Und das ist, wie wir alle wissen, nicht wenig. Da jetzt ein Fass aufzumachen, find ich auch nicht angebracht.

Ich kenne Jacky seit Jahren, sie ist ein offener Mensch und immer freundlich. Wenn man sie einfach mal fragen würde, würde sie Dir unter Garantie eine nachvollziehbare Begründung geben und mit Sicherheit auch Deiner Freundin den Zugang erlauben. aber Du willst ja nicht fragen ......... o_O
 
Ihr habt natürlich Recht!
Aber ich habe auch meine Prinzipien.
Belassen wir es dabei bevor das Fass ganz offen ist.
Danke für Eure leibgemeinten Antworten.

Liebe Grüße, Meik
 
Es soll nachvollziehbar sein, wenn jemand ausgeschlossen wird, der keine Zahlungsinfo bei Linden hinterlegt hat?
Welche Gründe soll das denn haben?

Vielleicht haben sie aktuell ein Problem mit einem Stalker, der sich immer wieder als neuer Avatar auf der Sim meldet und dort einem Anwohner das Leben zur Hölle macht?

Es gibt ja auch schon Clubs, wie das TOSCA, wo man mindestens 7 Tage alt sein muss wegen Stalkers. Und das alles nur, weil ein paar wenige Idioten es für die breite Masse versauen ...
 
Meik, ihr Land = ihre Regeln. Warum und weshalb sie diese festlegt ist ihre Sache. Das mag einem nicht gefallen, dann muss man halt die eigene Konsequenz daraus ziehen, aber hingehen und jemand anderem Vorschriften machen was dieser mit dem eigenem Besitz macht - das geht eben erst recht nicht.

Und InGame sind viele orte für Ava´s ohne Zahlungsinfos gesperrt. Eben wegen der Gefahr von Griefern. Udn ich wette, wenn du in dem Moment auf der Sim bist wo so einer zuschlägt, dann verlangst Du sicherlich auch das der Simbesitzer schnellst möglich was dagegen tut. Blöde halt wenn der gerade nicht on ist. Also greifen viele dem vor und sortieren aus. das es dabei auch viele trifft welche nix böses wollen ist blöde, aber aktuell leider nicht änderbar. irgendeinen Tot muss man sterben....
 
Copyboter gibts ja auch noch und die kommen gewöhnlich nicht mit dem Hauptava. Einen Ava schnell erstellen, klauen und sofort den Ava wieder löschen. Ich denke das sind auch die Befürchtungen.
 
Egal warum sie das machen - es ist ihr Land und wir sollten dankbar sein, dass sie es überhaupt einem Großteil der Öffentlichkeit zugänglich machen, denn es ist wunderschön. Ich lass auch net jeden in meine Wohnung. Manche Entscheidungen muss man einfach nur akzeptieren und was ist so schlimm dran, eine Zahlungsinfo zu hinterlegen? Da reicht glaub schon ne Bestellung am MP dafür. Das weiß ich aber jetzt nicht genau. Könnt mich gerne korrigieren.
 
Hm, ist anscheinend nun ganz dicht.. komme jedenfalls nicht mehr hin und ich wollte noch schauen, von wem das Haus mit dem wehenden Gardinen ist. Weiß das zufällig jemand?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten