• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einfach mal Danke sagen

Jamali70

Aktiver Nutzer
Ich hoffe ich schreibe das jetzt in die richtige Kategoerie :thumpdown: , ansonsten wäre es lieb, wenn ein Mod es verschieben würde.
Ich wollte einfach mal Danke sagen, dass es euch und dieses Forum gibt. Ich bin in SL nicht alleine unterwegs und habe auch schon sehr liebe Menschen kennengelernt und einmal im Jahr fliege ich zur Jam nach Holland und treffe viele davon rl.
Aber in diesem Forum habe ich einfach das Gefühl ein zu Hause gefunden zu haben. Ich persönlich bin sehr angetan von den Usern hier :inlove:.
Werde demnächst mich auch mal vorstellen *räusper*
Lieben Gruß
Jamali (aka Chay Lana)
 
Das ist aber lieb von Dir!! Danke für's Danke! :)

"einmal im Jahr fliege ich zur Jam nach Holland" klingt interessant - würde mich auch reizen.

Wo? Wann? Wie anmelden? Sind da auch Leute 50++?

Fragen über Fragen?
 
Gerne schreibe ich später mal alle Informationen ins Forum. Wir sind dort alle zwischen 35 und 70 :) Die meisten liegen wohl so um die 45-50 meine ich ^^
Ich kann gerne auch ein paar Fotos mal posten und schauen ob ich vom letztem Jahr noch nen Vid irgendwo habe.
Lieben Gruß und bis später
:)
 
Hallo Jamali,

Mir geht es genauso wie dir, Ich finde SLinfo auch prima und fühle mich hier zu Hause. Auch wenn ich sehr wenig poste, hat mir SLinfo während meiner ersten Tage im SL geholfen.

BTW: Was meinst du ist das Durchschnittsalter der deutschen SL-User? Liegt das wirklich bei 50++?

Schöne Grüße
Chris
 
Also wenn ich mir unsere Party von gestern Abend Revue passieren lasse, dann waren wir alle 18 Jahre ... :-D
 
Also wenn ich mir unsere Party von gestern Abend Revue passieren lasse, dann waren wir alle 18 Jahre ... :-D

haha , dabei war Lilly nicht mal dabei, die hätte das Durchschnittsalter noch um Jahre nach unten gedrückt^^

Ich muß mal unsere holländische RP Mitspielerin auf das Treffen in den NL ansetzen, könnte mir denken sie ist interessiert.
 
Also bisher lag der Durschnitt so um die 40, wenn ich Leute kennen gelernt habe :) Fast alle sind zwischen 38 und 50 auf meiner Fl und 2 älter
 
Ich finde es toll, dass es hier auch ältere hat.
Als ich früher noch öfters Onlinespiele gespielt hab, kam ich mir immer vor wie ne Omi und da war ich noch keine 30, aber die anderen Spieler halt meist unter 20.
Ich fühl mich wohl hier im Forum und ich denke die meisten sind auch sehr sympathisch.
Sehr gern würde ich auch Mal ein paar inworld kennenlernen, aber bin wegen meinen Kids nur recht selten online.
 
Auch ich möchte die Chance nutzen und mich für und bei SLinfo.de herzlich bedanken. Das betrifft alle: Die Betreiber, die Mods, die Mitglieder und ganz besonders jene, die mir bei meinen Fragen im Laufe der Jahre selbstlos weitergeholfen haben. Vielen, vielen Dank! Und was die Altersstruktur betrifft: In meinem Augen ist es prima, dass ich mit Angang/Mitte 50 hier auf keinen Fall als "Opa" oder "Alteisen" dastehe.

Mal von wegen Alter und so: Gestern Abend baute ich (auf meiner Homestead ist mal wieder Mangel an Prims) nach langer Abstinenz auf einer Sandbox. Irgendwann flog ein Typ zu mir, schaute mir gut 10 Minuten intensiv beim Bau des Frachtschiffes zu, welches ich gerade als aktuelles Projekt realisiere. Dann fing er an, mir Fragen zu stellen über Ausrichten von Texturen den Gebrauch von Licht und Schatten. Und dann wollte er wissen, wie alt ich sei. Ich antwortete ihm... seine Reaktion: "Boah, fuck, a mummy"...
Was für ein Blödmann! :)
Aber zum Glück ist das eher die Ausnahme als die Regel. Jedenfalls räume ich lieber mal wieder bei mir auf und baue in Ruhe da weiter.

Liebe Grüße,
Uri
 
Also ich will heute auch mal Nett sein und meine gute Tat für heute ist:

/me stellt eine leere MonCheri Schachtel mit ganz viele +++ für die Damenwelt hin ...
 
Ich schließe mich der Mehrheit an und bin ebenfalls 29+
Und @Uri Emerald: Wenn mich jemand inworld direkt nach meinem Alter fragt, antworte ich für gewöhnlich "old enough". Damit musses gut sein.
Ist ja schließlich die pure Wahrheit :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten