• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[21.04.2017] Verlosung Geschenke der Ostereiersuche auf Kiki Land (Sim Junapel)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Junapel/155/228/25
Livestream: https://www.youtube.com/user/ulijansma/live
 
Hallo ihr lieben Ostereiersucher!

Die Verlosung ist zuende und hier noch einmal die Liste mit den Gewinnern und den Preisen:

@PinkJule Meva Bento Maitreya Ring Forefinger Gold Box 1
@Elyion Arai 200 L$
@D0nttrustme 200 L$
@Jessika Dench Meva Bento Maitreya Ring Annulary Gold Box 1
@Gitta4 Setzer 200 L$
@LaraMaria Laville [ WoO ] Tiny Elephant (Black)(T)
InfinitySunshine KITE - Spring Piggies - Cuddle Pig (Boxed) RARE
@ChiaraDiamant 200 L$
@Laila Beningborough DarkendStare Mini Gryphs bluejay
@Jamali70 TRUTH Wind [Pastels] Boxed *
DeejaySnake86 Jinx : Liger "Jin" Standing Rezzable
@Tani 1 pair Mee-Pet Fawn
Joana03 200 L$
@Aurelia Baroque Trompe Loeil - Steampunk Lamp RARE
Avuna 200 L$ + Hauptpreis 1000 L$
Susaline [Con.] Peewee bicycle - olive
EmilyLain Melody Black Bantam - Sleeping baby chipmunk red
Caaruzo 200 L$
@June Trenkins Meva Bento Maitreya Ring Forefinger Silver Box 1 *
Alexander 200 L$ *
@AnjaSchmid 200 L$
Akiro Arado [ kunst ] - System Rack - SLinfo.de Edition
Ulli McMahon 200 L$
@Cindy Holmer 200 L$
@Durandir Darwin 200 L$
@Leonorah Beverly Meva Bento Maitreya Ring Middlefinger Gold Box 1
Dany Horsforth Phoenix 16. Panda "Kiss me" turquoise
@Kila Shan 200 L$ *

Vielen, vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht und gespendet haben! :o_o:

P.S. Ich werde die Sachpreise heute noch an die Gewinner verteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vielen lieben Dank! Ich werde mein Ringlein gleich anprobieren!
Leider kann ich ja um diese Uhrzeit nie dabei sein, weil ich bis 20 Uhr arbeite (heut sogar ein wenig länger), und danach heimfahren und abendessen muss.
Aber ich werde den Ring in Ehren tragen!

Und nochmal: wunder-wunderschöne Sim und herrliche Eiersuche!
Großes Dankeschön!
 
Alle Geldpreise sind ausgezahlt:

Destination: Alexander002 Lexico L$200
Destination: AnjaSchmid Resident L$200
Destination: Avuna Resident L$1200
Destination: Caeas Arun L$200
Destination: ChiaraDiamant Resident L$200
Destination: Cindy Holmer L$200
Destination: D0ntTrustMe Resident L$200
Destination: Durandir Darwin L$200
Destination: Elyion Arai L$200
Destination: Gitta4 Setzer L$200
Destination: Joana03 Resident L$200
Destination: Kila Shan L$200
Destination: Ulli McMahon L$200
 
Im Namen von Ulli McMahon (mein ErwachsenenAlt) bedanke ich mich sehr herzlich für den Geldpreis. Es hat spassgemacht die Eier zu suchen und dabei Kikis Land richtig kennenzulernen, mit den vielen kleinen und sehr schönen Ecken und Plätzen.
 
Hallo!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen dieses Osterspieles beigetragen haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch für meinen Sachpreis. Irgendwann werde ich mal erforschen um was es sich da eigentlich handelt. In der Artikelbezeichnung steht das Wort “Pet”. Ein Tier also? Aber nach dem rezzen lag lediglich ein hohler Baumstamm auf dem Boden. :)

Liebe Grüße, Tani
 
Irgendwann werde ich mal erforschen um was es sich da eigentlich handelt. In der Artikelbezeichnung steht das Wort “Pet”. Ein Tier also? Aber nach dem rezzen lag lediglich ein hohler Baumstamm auf dem Boden.

Es handelt sich dabei um ein Pärchen von Fawns. Diese Tierchen hier > klick den Link.

Die Baumstämme ("Logs") enthalten je ein Fawn. Um diese zur Welt zu bringen, benötigst Du nur noch den kostenlosen HUD (hier erhältlich). Den Baumstamm nicht öffnen!
Kosten für Futter, Home etc entstehen Dir nicht. Bei Fragen bin ich Dir gern behilflich.
 
Finde nur blöd das es Leute gibt die sich noch über mein Geschenk beschweren, weil es soviel Prims hat. Sorry bin Anfängerin in bauen und wusste nicht das man auf sowas achten muß!

Mach Dir nichts draus. Dein Tatendrang ist bewundernswert. Lass Dich bitte hierdurch nicht verunsichern.
Es wird leider immer welche geben, die nicht über den Tellerrand hinweg schauen können.
 
PinkJule, da bist Du nicht alleine. Auch mich hat eine Meldung erreicht warum das Haus nicht auch noch Copy ist. Ich hatte es halt in der Kürze schnell zusammengebaut extra für den Hunt - obwohl ich in SL ja nur noch Rentnerin bin. Naja, ich hoffe es bis zum WE zu schaffen das ich es auch noch auf Copy umstelle, dann kann sich jeder der möchte noch die Copy-Version nachträglich abholen. Steht dann auf Kiki-Land am Landepunkt. Wer also den zweiten Weg nicht scheut....
 
Als ich Inworld im Gruppenchat las, das Jule mit Feuer und Flamme sich an den Geschenken mit etwas selbst gebautem beteiligen möchte, staunte ich nicht schlecht und sagte zu Marian "Wow die hat aber meinen vollen Respekt Mit sowenig Erfahrung in SL und vermutlich auch in erstellen, sich da zu beteiligen".

Wo ich jetzt aber lese das sich der/die Gewinner/in beschwerte, platz mir echt fast die Hutschnur. Mir fehlen jetzt wirklich die Worte (was vermutlich auch besser ist...).

Und bezüglich dem no copy Haus von Fe. Was ist den mit den anderen Gacha Artikeln die no Copy sind?


Bei uns sagt man: "Einem geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul!"
Auszug aus Wiktionary:

Bedeutungen:
[1] mit einem Geschenk in der Form, wie es übergeben wird, soll man zufrieden sein; man bemängelt, kritisiert keine Geschenke - auf die Geste kommt es an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich hab auch geschmunzelt über das Blümchen wegen dem Li. :p
So kurz dabei und schon so tolle Blümchen bauen. :kiss:

Uli, ein Akiro ist untergegangen. Er hatte dir die Lösung via IM geschickt.
Er fragte mich heute, ob die Verlosung schon stattfand.
Ich hab ihm ganz unkompliziert die 200 Eier gleich geschickt, will ich aber nich wieder. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten