• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Realistische Collar-Animationen?

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu :)

Ich bin auf der Suche nach schönen Animationen die ich in ein Collar packen kann, und zwar möglichst keine statischen! Mit statisch meine ich: Chat- oder Collarkommando "kneel" folgt und in der nächsten Sekunde knallt der Ava wie ein nasser Mehlsack auf den Boden.

Es gab früher Inworld einen Shop, der nannte sich Selkie Animation, leider hat die Ownerin den irgendwann aufgegeben, die Animationen von ihr sind weder Inworld noch auf dem MP aufzutreiben *seufz*. Von dem Shop habe ich zum Glück wenigstens eine Ani im Inventar die bei Befehl den Ava "realistisch" in die Position bringt, der Ava geht langsam in die Knie und bis zur gewünschten Endposition vergehen auch mal grade weniger als 5 Sekunden aber ist einfach schöner, vor allem im RP.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich ob es zufällig einen anderen Ersteller gibt bei dem ich fündig werden könnte?
 
An und für sich sind die Collar-Animationen (zumindest im OpenCollar Six!) nicht mehr so statisch - jedenfalls kommt mir das bei den meisten Animationen so vor. Z.B. bei "kneel" geht der Avatar wirklich in die Knie, bevor er dann sitzt.
 
Mhm.. ich habe die Scripte vom Amethyst 8.0 drin, hab alle Animationen erst mal da raus und ins Inventar geschmissen, weil es auch viel zu viele sind... aber einige davon sind no copy, ich glaube die werd ich mir mal richtig durch sehen. Ich hab halt immer noch die alten Anis von früher im Kopf... wenn die das geändert haben, umso besser :)
 
Vom Amethyst-Collar hab ich keine Ahnung, den hab ich bloß mal kurz (paar Wochen lang) in 2008 angehabt. Ich kann wirklich nur den Open Collar empfehlen, die haben in den letzten Jahren einiges verbessert. :)
 
Ich hab Open Collar ausprobiert... von den Möglichkeiten her ist mir das aber ehrlich gesagt zu wenig, bin auf was anderes gestoßen... Amethyst hat nämlich auch ganz schön aufgerüstet. Funktioniert mittlerweile Grid-Weit und lässt sich auch außerhalb von SL per E-Mail und per Webzugriff steuern... und liefert dazu einiges an Plugins das komplett in "Full Restricted" rein geht.

Die Plugins von Amethyst funktionieren anscheinend auch mit den Open-Collar-Scripten, hab ich aber nicht hin bekommen, deshalb hab ich für mich das ganze komplett umgebaut und hab nun die Originalen Amethyst-Scripte in dem Collar drin welches ich gerne möchte weil da das Design zu 100 % passt und per Farbhud auf jedes, wirklich jedes, Outfit farblich komplett anpassbar ist.

Und zu meinem Glück bzw. zum Glück von meinem Zweit-Ava ist die eingetragene Ownerin genauso eine Ästhetin wie ich selbst bin :)

Hab mir die Anis mittlerweile durchgesehen, da hat sich ja echt einiges getan, bin begeistert!! Genau so hab ich mir vorgestellt... aber ne ganze Reihe fliegt auch raus... bei den ganzen Male-Dingern angefangen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten