• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Lock"-Script für RLV (Open Collar/Amethyst) gesucht

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu,

ich suche ganz dringend ein fertiges Script oder jemand der mir ein solches erstellen kann.

Ich möchte Schuhe oder bestimmte Kleidungsstücke die modify sind per Script "RLV-fähig" machen. Ob man das mit Open Collar oder mit was anderem realisieren kann ist mir relativ egal, wichtig sind mir folgende Möglichkeiten:

- Eintragung Owner möglich
- Lock/Unlock
- Timer der nach Möglichkeit nur läuft wenn der Avatar auch online ist

Sicher könnte man auch über die normale RLV-Funktion im Collar einzelne Teile einfach locken, das ist mir in dem Fall aber zu wenig da das aufschließen in dem Fall auch wieder die aktive Handlung des Owners benötigt, deshalb möchte ich das über einen Timer realisieren der nach einer bestimmten, vorgegeben Zeit das Kleidungsstück/Schuhe etc automatisch wieder öffnet und den Avatar somit "frei lässt".

Und das Script sollte in jedem Fall copy sein.

Falls jemand weiß ob es so was in der Richtung irgendwo fertig gibt, ich bin für jeden Tip dankbar. Falls es so was noch nicht gibt, jemand aber in der Lage ist das zu scripten...

Bitte schreibt mich an, entweder hier oder Inworld unter Irmgard Apfelbaum.

Danke!!
 
Also da kann ich nicht wirklich helfen, ich hab den ganzen RLV Kram leider vor nem Monat bei mir gelöscht, es gab das aber damals alles dort, wo es auch die RLV Collare kostenlos zum abholen gab.
 
Ich hätte noch Daris Haus Collar, das ist full perm und mit RLV, da könntest Du Dir das nötige raus ziehen.
Bei Interesse einfach inworld melden ;)
Hab nur wegen nem wirklich dummen Ding in SL aktuell keine Zeit sowas fertig zu scripten.
 
Irgendwo in den Tiefen meines fast 118000 Items aufgeblasenen Inventars befindet sich noch ein Open Source 1 Script Collar.
Das koenntest du auf das notwendigste reduzieren und auf deine Beduerfnisse anpassen.
Allerdings habe ich mich mit RLV auch nie wirklich beschaeftigt.

LG
Dae
 
Danke Euch :) Vor lauter basteln, machen und tun komm ich grad auch echt ins Schleudern grade... mittlerweile bin ich bei MoDesign angekommen, hab die Erstellerin mal angeschrieben, wenn ich Glück hab gibts ne fertige "einfachere" Lösung für das was ich haben will...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten