• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[04.06.2017] SLinfo.de Dreamnight (Inworld)

Schöne Fotos
clapping.gif
Gut das ich nicht drauf bin
biggrin.gif
 
Gut dass ich keine Zeit hatte, sonst wär noch ein Blueberry-Kleid rumgewatschelt *lach*

Notiz an mich: Nicht den neuesten Sch.... anziehen, sonst laufen lauter Klone rum :rofl
 
Genau aber es war keine Farbe zweimal da. Mir ist das jetzt schon zum
zweitenmal passiert, ich glaub jetzt landet es in den Tiefen von meinem
Inventar.
 
Dafür ist das Kleid aber einfach zu schön..... In paar Wochen läuft niemand mehr damit rum, dann ist man wieder unique ^^

Da kann man mal sehen wieviel Blueberry allein an uns SL-Info-Weibern verdient hat.
 
Danke schön kitten, sixx und Cindy.

@kitten
Deine Fotos gefallen mir aber auch sehr gut!

@sixx
manno, plötzlich warst du weg!

Zuerst bin ich ja im Räuberzivil auf der Party erschienen. Bin dann schnell nach Hause um mich umzuziehen. Hätte ich Cindy nicht zuvor schon in Blueberry's Breebanya gesehen, hätte ich es auch angezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten