• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 28

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Juni/Juli 2017 beginnt, damit rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 24.06.2017, 01.07.2017 und 08.07.2017 vor.
Inzwischen wurde der 24.06.2017 als Termin festgelegt.

Ort: Andys Krablergarten am Sendlinger Tor (https://www.andyskrablergarten.com/)
Datum: Samstag, 24.06.2017: (http://doodle.com/poll/zprt72pz2v4cqdp8)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 27.04.2017):
Code:
Datum              24.06.17   01.07.17   08.07.17
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Joshua Philgarlic  1 Pers.(?) -          -
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    -

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen allerseits,

Unsere Runde ist diesmal sehr klein. Wie gut, dass ich weiß, dass einige beim nächsten Mal wieder dabei sein werden. Für diesmal kann man noch ganz wenige Tage Einfluß auf den Termin nehmen. Wenn keine weiteren Anmeldungen kommen, werde ich den 24.06. als Termin wählen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen zusammen,

heute möchte ich den Termin für das Sommertreffen 2017 festlegen. Es ist der 24.06.2017 um 18:00 in "Andys Krablergarten" am Sendlinger Tor.

Auch wenn er sich in SL etwas rar gemacht hat, ist möglicherweise Joshua Philgarlic wieder einmal dabei. Herzlich willkommen in unserer bisher sehr kleinen Runde.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

am kommenden Samstag (24.06.) ist es soweit. Es dürfte eine gemütliche kleine Runde werden. Wer noch Interesse hat, dabeizusein, ist immer willkommen. Bei der großen bisherigen Beteiligung lassen wir das Ingame-Vorabtreffen diesmal ausfallen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

das Treffen war wieder einmal herrlich. Ein paar Bilder folgen noch. Nachdem es am Freitag doch sehr heiß war, war es am Samstag im Biergarten unter den Kastanienbäumen sehr angenehm. 5 Personen war auch eine angenehme Anzahl für interessante Unterhaltungen.

Das Essen war wieder einmal sehr gut und für zwei Personen einfach zu viel. Es wurde etwas für den nächsten Tag eingepackt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Endlich hab ich meine Faulheit einmal überwunden und die Bilder vom letzten Treffen zusammengestellt. Wie üblich ein paar Leute und gutes Essen (und Trinken).

img-0376 (sm).jpg


img-0377 (sm).jpg


img-0370 (sm).jpg


img-0386 (sm).jpg


195004 (sm).jpg


194906 (sm).jpg


195015 (sm).jpg


Viele Grüße
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten