• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

ich meinte die Animationen die bei dem Kopf dabei sind ..... meiner unmassgeblichen Meinung nach sind die wirklich zum fürchten und gruseln und haben jeden falls bei mir eher einen negativen Werbeeffekt.
Zu finden sind die im Hud bei dem Zahnräder Icon. ..Ausprobieren auf eigene Gefahr ;-)...

Das ist ja nur Augenblinzeln und 3 Lippen- Verzzerrungen, die sind wirklich unspektakulär.

Aber es gibt einen richtigen Animations- HUD dazuzukaufen für teuer Geld und leider kein Demo, aber ein VIDEO

 
Wie Charlie ja schon des öfteren betonte, steht und fällt das Gesicht mit dem richtigen Skin. Dabei ist es völlig egal, obs nun ein Bentokopf oder eine normaler Meshkopf oder gar der "Systemkopf" ist. Mit einem unpassenden Skin sehen alle, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal aus. Das aber nur mal am Rande :)

Neben dem Lulu Kopf habe ich ja auch den Altamura Aggie Kopf, der aber in die Tiefen meines Inventars gewandert ist, weil sich seit Erscheinen desselben nichts getan hat und die Versionsnummer immer noch 0.36 ist.
Also versuche ich nun aus dem Lulu Kopf das Optimum (für mich) herauszuholen und ich glaube ich bin da schon sehr nahe dran :cool:

Und ja, mit Meshaugen geht viel viel mehr als mit den "normalen" Augen, was ich nicht gedacht hätte.
Zufälligerweise befanden sich in meinem Messieinventar auch gleich passende...


Overexposed
by Natascha Randt, auf Flickr
 
Beim jeweiligen Hersteller von so nem Kopf oder Body bekommt man die. Oft wird verlangt, dass man ein Formular ausfüllt und bekommt dann das Kit zugesendet.

Wenn es aber nur um das Testen eines Skins geht, so sind bei guten Skinherstellern in der Demoversion auch diverse Applier dabei, so das man schauen kann ob einem der Skin auf dem Kopf oder dem Body zusagt oder nicht.
 
Das weiß ich alles, ich will meinen eigenen Skin darauf testen und entsprechend anpassen. ( hab das damals schon von Vanilla auf Maitreya gemacht )
Ich möchte nämlich sehen ob ich mit Catwa mein Aussehen beibehalten könnte, da der Skin ja die meiste Wirkung erzielt.

Aber im Shop, sowie im Profil habe ich kein Developer-Kit gefunden.

Allein auf der Seite wird jedes mal bei manchen Produkten dieses Kit erwähnt, aber mehr auch nicht.

Weshalb ich nun halt hier Frage.
 
Danke für die Info, dann bin ich wohl blind.

Ich weiß nicht um welchen Kopf es geht, ich möchte mehrere Köpfe als DEMO holen und texturieren um das Ergebnis mit mir zu vergleichen.
Bin gespannt ob ich das entsprechende DevKit bekomme, da was von nur für CommerialUse.
 
Da verstehst Du was falsch. Es gibt nicht EINEN Developer Kit, mit dem Du deine Skin verarbeitest, die damit dann auf ALLE Köpfe passt, sondern jeder Kopf hat einen eigenen DEveloper Kit - zumindest jeder Hersteller - meist ist der gratis.
 
suh_002.jpg.html
Meine Gedult ist ziemlich am Ende :confused: mein bestes Resultat
suh_002.jpg.html
suh_002.jpg

zufrieden bin ich nicht wirklich ... ich glaub, ich bleib meinem meinem alten Kopf *ggg*
 
*Off Topic*... gehört hier zwar nich her aber wieso muss ich bei dem Nick Sarah Lunardi an Sarah Lombardi denken... is des so gewollt?? *schnell um die nächste Ecke flitzt und mal besser die Flucht antritt*
 
Lulu Head Experiment. :D Den Izzies Applier hab ich auch, Leora, war bestimmt mal ein Freebie. :)
Shape hab ich nur bissel verändert glaub ich, an dem Tag, als ich mir den Kopf geholt und dachte, ich trag den eh nie.

Also ich würde mich für ´nen Skin vom amara beauty entscheiden, die hat diesen hier direkt für AK im Shop.

luluAmaraB.jpg

Oh, einen uralten Raven skin hab ich noch gefunden für AK:

Lulu Raven.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suh Oh : Hast du beim Aussehen schon im Reiter Augen bei dem Schieber Tränensäcke gespielt?

Mein Rat wäre eher, hole dir von den gängisten Bento-Kopf-Anbieter alles an Demos welche Du bekommen kannst. Meistens kann man an den Wangen, der Kopfgröße, den Augen spielen. Auch Kinn ist weniger ein problem. Mund ist halt oft nur in Lippendicke oder so veränderbar, ein Scmollmund auf klein zu bekommen wird da also schwerer. Im Bereich Schieber Eierkopf (Form) muss man auch aufpassen, aber da kann man auch etwas feintunning meist betreiben. Speichere dir dann die verschiedenen Shape mit dem jeweiligen Demo-Bento ab. Danach kannst du dann schauen ob deine Skin da drauf passt bzw es den entsprechenden kid dazu überhaupt gibt. Manche bieten ja auch Omega an, evtl geht es ja auch darüber.

Und, wichtigster Tipp, mach das in Ruhe. Es eilt ja nicht, man kann sich da alle Zeit der Welt nehmen. Und wer weiß, evtl kommt ja auch in den nächsten Wochen noch DER !!!! kopf heraus der schon 100% genau passt.
 
Speichere dir dann die verschiedenen Shape mit dem jeweiligen Demo-Bento ab. Danach kannst du dann schauen ob deine Skin da drauf passt bzw es den entsprechenden kid dazu überhaupt gibt.

Ich mach das jetzt genau umgekehrt: ich hol mir den Demo-Kopf und klatsche zuerst mal meine Skin drauf. Wenn die halbwegs passt, fange ich mit den Schiebereglern an.
 
Also ich bin dabei, mir den Shape der Lulu feinzutunen. Dabei gehe ich immer sehr umständlich und penibel vor und lege zuerst eine TXT Datei an mit einer Tabelle wo jeder einzelne Wert des beiliegenden Shapes erfasst und mit meinem Standard- Shape verglichen wird. Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen, da ich als Basis die letzte TXT- Datei des Aggie Kopfes von Altamura genommen habe: Ich mußte kaum was ändern! Von meinem Shape weichen beide sehr stark ab, aber voneinander nur geringfügig, dabei ist es doch nicht nur ein anderer Meshkopf sondern auch ein anderer Hersteller!

Im einzelnen weichen nur die Augen in fast allen Punkten voneinander ab. Beim Kopf stimmen sie völlig überein, ebenso bei den Ohren. Bei Nase und Kinn gibt es jeweils nur eine Abweichung und beim Mund zwei. Das kann doch kein Zufall sein! Beide Hersteller müssen mit dem gleichen Basis- Shape arbeiten und den dann nur in wenigen Punkten auf ihre Köpfe abstimmen. Gibt es vielleicht ein Meshkopp- Bastel- Programm (so wie Makehuman) das diesen Standard- Shape mitbringt?
 
Habe ein Problem bei der Lulu mit dem Neckfit. Der Originalbody hat Bodyfat = 0 - Ich habe BF = 11

Wenn ich das so drastisch ändere ruiniere ich mir den Body. Wie habt ihr das gemacht?

Neckfit einstellen habe ich nicht gefunden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten