• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wanted: Tomb Raider - Grabräuber gesucht ;-)

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich habe hier einmal ein Jobangebot der etwas anderen Art für Euch:

Passend zur Halloween-Zeit suche ich Grabräuber(innen).
Es hat etwas mit einem Spiel der Meeroos zu tun, für das bestimmte Items benötigt werden.
Diese müssen ergraben werden.
Ich benötige für das Spiel Pick Axes.

Bin ja schon fleißig am Graben, aber es dauert...

full


Eure Voraussetzungen:

Etwas Zeit nach freier Einteilung.
Die Fähigkeit, eine virtuelle Schaufel schwingen zu können.
Ein Aussehen wie Lara Croft ist nicht erforderlich.
Aber ein temporär freier Gruppenslot einer kostenlosen Gruppe.
Plus maximal 5 Minuten Zeit zur Erklärung.

Meine Bezahlung:

10 L$ pro Pick Axe, die Ihr findet.
Diese sind transfer, könnt Ihr mir also geben.
Im Schnitt findet man eine Axe aller 3 Minuten.
Wäre also ein Stundenlohn von 200 L$ (besser als Campen früher).

Angebot steht bis 25. Oktober.
Bei Interesse oder Nachfragen einfach mich kontaktieren.
IM inworld (Durandir Darwin) oder hier im Thread.
 
PS: Da ich ein sozial denkender Arbeitgeber bin, zahle ich natürlich auch die Zuschläge.
Für Nachtarbeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr 30% (= 13 L$ pro Pickaxe), für Sonntagsarbeit 50% (= 15 L$). :cool:
 
Wenn ich das richtig verstehe, muß man Spitzhacken mit einer Schaufel aus Gräbern buddeln? Interessant. Sollte ich mal eine zeitlang machen:)
 
Puuh, habe meine Spitzhacken zur Giraffe geschleppt und sie zahlt zuverlässig und bar - es gab Zuschlag zum Zuschlag :o_o: es wurde wohl die Kinderarbeit berücksichtigt :^^:

Will auch gleich abliefern, hab aber gerade an zwei Gräbern nen guten Lauf ;)
Finde meinen Hexenbesen nicht und muss schauen wer mir solang ne Schubkarre leiht.....
So ein harter Arbeitstag jetzt schon am frühen Morgen.........
 
Mal nen Nachtrag bzw. nen kleines Update...

Nachdem Vunchen und ich die (mittlerweile wohl eher arme) Giraffe mit Spitzhacken so zugeschüttet haben das ein halb entgeistertes "äh ich denke ich hab nun genug!" zurück kam hatte ich selbst schon längst Blut geleckt.

Über Durandir dann über Sinn und Zweck des ganzen aufgeklärt hab ich meinen Arbeitsauftrag an die Luft gesetzt und hab meine Schwester nebst diversen weiteren Familienmitgliedern öhm... nu ja.. zwangsangestellt passt wohl ganz gut :)

Das Ende vom Lied bisher (danke Mami Kitty fürs Foto! :) ):



Bin zu klein um vor dem Altar zu stehen, also steh ich eben mitten drauf :)

Hatte 2 Versuche bisher unternommen, der erste brachte mir eine Statue und ein Ei als Deko, der zweite Versuch warf mir ein Meeroo-Nest ins Inventar.

8 Versuche habe ich noch offen wobei ich schon mitbekommen habe das die benötigten Pflanzen (die auch angepflanzt werden müssen) wohl auch in der Lage sind Zwillinge zu bekommen, das ist bei 3 Pflanzen der Fall. Was da raus kommt bleibt noch abzuwarten, ob auch die Zutat für den Altar ausgeworfen wird oder ich dann nochmal ne Pflanze erhalte die ich wieder anpflanzen darf.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten