• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Die Gacha Häuser stehen geschlossen etwas Abseits und sind gut zu erkennen durch den Kaugummiautomaten (jedes Spiel 50 Li, normaler Preis).
Die Angebotshäuser kann man in "Verkaufsbüro" an den Wänden sehen und sich von dort aus per Teleport zu den gerezzten Objekten schicken lassen.
Alles schöne Häuser mit vieeeeeelen Prims.
 
Interessante Sache bei Gizza.


<3
by Asia Rae [AR] ♥, auf Flickr


Ich versuch mich an einer Übersetzung:

Gizza macht einen Neuanfang mit neuem Markennamen, neuem Logo und neuer Gruppe namens "Giz Seorn". (Anm.: diese Gruppe ist ebenfalls kostenlos, wie bereits die alte.)
Aus diesem Anlass gibt es die derzeitigen Gizza-Artikel von 50% - 75% reduziert, und zwar von 15. - 22. Oktober.
Wenn man innerhalb von 14 Tagen der neuen Gruppe beitritt, gibt es
- erstens neue Groupgifts (4 Stück für Damen, 2 für Herren) und
- zweitens nimmt man an einer Verlosung teil.
(Anm.: ich habe noch nicht herausgefunden, WO diese neuen Groupgifts zu finden sind - vermutlich auf der dortigen Sim.)
Die Gewinne:
10 Leute bekommen die nächsten 6 Monate alle neuen Kreationen geschenkt
10 Leute bekommen die nächsten 12 Monate alle neuen Kreationen geschenkt
und 1 Mensch bekommt lebenslang alle neuen Kreationen geschenkt.
Die Auslosung findet am 29. Oktober statt, die Gewinner werden über Flickr bekanntgegeben.
 
Bei Pixel Box design gibt es einen Sale und alles für nur 50 Linden. Jede Menge für Halloween, Gothic und Steampunk. Kleidung, Schmuck und Deko - Auch mal was für die Herren dabei. Ein Besuch lohnt sich. Der Sale geht noch bis 2. November

Ich bin gerade dort. Wahnsinn was da verkauft wird für nur 50 Linden und mit Gruppe noch mal 10% weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gos hat einen Sale - ich war selber noch nicht dort, aber das Werbeplakat ist preislich schon mal interessant gestaltet.
Ich würde nur aufpassen und überall Demos anprobieren, weil ein Gutteil seiner Schuhe noch für die alten Gos-Füße hergestellt ist. (Die hängen in diesem Fall auch noch an den Schuhen dran.)
Was allerdings an den "alten" Gos-Füßen nicht übel war: es war ein HUD zur Farbanpassung für die Skin dabei - damit wurde man auf eine Webseite geleitet, auf der die (damals) am häufigsten vertretenen Skinmarken samt allen Farbtönen vertreten waren. Man konnte die Skin also relativ unproblematisch anpassen, wenn man eine dieser Skins trug. Darüber hinaus gab es aber auch immer noch die "normale" Möglichkeit über das RGB-Raster.
 
WHATNEXT110317.jpg
 
Den Merrow Avatar gibt es 90% preiswerter für nur 220 Linden, für 2 Tage oder nur noch einen....
Leider nur den male. Klick auf´s Bild--->
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten