• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Diesmal ist beim Gos Groupgift auch das passende Kleid dabei, der Bardot Body-Con Dress - Tawny Port.
Wobei "Tawny Port" (Lohfarben) die Farbe bezeichnet. Nämlich die eines lofarbenen Portweins. Wie man auf dem Bild sehen kann, ein ins rötlichbraune abschweifender Farbton:) Sehr schick.
 
neues Groupgift von No.Match – dieser Hairstyle im Fatpack. Sieht inworld definitiv besser aus als auf dem Vendorenpic. Gruppe kostet 50 L$. Man findet das Groupgift in der oberen Etage.

no.matchno_hintgroupg36sfw.png


no.matchno_hintgroupgcusfd.png
 
Wer 100 L$ übrig hat und meistens den Maitreya Lara trägt, für den würde sich der Beitritt zur “flowey” Gruppe lohnen. Das Label bringt jeden Monat ein Group Gift raus, man findet im Store auch noch alle alten Gifts bis hin zum Mai 2016 (glaub, das war das älteste, was ich dort sah). Die älteren Gifts enthalten neben Maitreya und ab und an Slink noch Standard Sizes, die sind in den neueren aber nicht mehr vorhanden.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Imogen/124/230/3225

Gruppe: secondlife:///app/group/a9a18717-774d-2228-3fcf-e3b057a0e4b1/about

floweygroupgifts11ijls.jpg


floweygroupgifts2n1puv.jpg
 
mal *anmerkt*, dass ich das Pic nicht gemacht habe.. ;)

Siehst du, das dachte ich beim ersten Betrachten schon!
Und ich lass mich jetzt mal nicht über das Bild als solches aus. Aber eine luftig herumhängende Halskette oder solch verkniffene Äuglein beim Herren oder die absolut mangelnde Textur der Haare selber hätte ich mir von dir nie vorstellen können.
 
ich kenne nähere Hintergründe und gehe davon aus, dass das fix gemacht werden MUSSTE und ich nicht verfügbar war. Sie lässt mich momentan wegen meinem eigenen Store ein wenig außen vor,
wofür ich dankbar bin. Ich kan nicht 24/7 online sein.
Die Haare sind eigentlich recht niedlich....kommen aber leider mangels Bildqualität von der Textur nicht so rüber..Schade.
 
Ich würde jetzt gerne mal ganz was anderes wissen:
Wieder einmal aufgefallen ist es mir an @Charlie Namiboo's Bild von den No-Match-Haaren.
Wenn ich ein Bild hier ins Forum lade, wird es automatisch "reduziert", das heißt, es landet reichlich unscharf in meinem Beitrag. Charlies Bilder sind immer genauso scharf wie diejenigen, die via Flickr hier aufscheinen.
Wie machst du das, Charlie?
 
ganz einfach ... ich mache das Foto und lade es über einen Dienst wie z.B. www.abload.de hoch (als maximale Breite nehme ich 1000) und hänge es als normale Bilddatei an. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich hier einen Anhang erstelle :facepalm:
 
Ich bin sonst eher jemand der geduldigeren Sorte und als es hieß, Truth Hawks sei „out oft own“, weil er umzieht, hab ich natürlich brav die Füße still gehalten – ganz im Gegensatz zu einigen, wenn nicht gar vielen Damen im Group Chat. Wie auch immer, mir liegt jedwedes Drama fern, doch als ich eben die Mitteilung erhielt, das neue Group Gift sei nun endlich raus, und ich dann DAS sah, hab ich mich doch ein wenig verarscht gefühlt. Vielleich bin ich zu müde, vielleicht bin ich doch etwas zu anspruchsvoll geworden, was Group Gifts betrifft, aber ja, das ist nur ein Spaß Dingens, mehr nicht … es kommt zwar im Fatpack, aber ja, die kleine Tolle geht angesichts der massiven Kürbiskopfpräsenz irgendwie unter lol

truthgroupgiftv6ji7.jpg
 
ich habe das ganze theater die letzten wochen im truth gruppenchat mitbekommen. viele haben einfach kein verständnis, dass die menschen auch ein reales leben haben. das truth umgezogen ist, wurde mehr als einmal erwähnt. dann kommt dazu, dass er nur am laptop arbeiten kann. er klinkte sich vor ein paar tagen auch im chat ein (verstehe ich ehrlich gesagt nicht). ich hatte den eindruck er fühlte sich unter druck gesetzt (naja, sein problem) und sagte dann das groupgift zu. ich denke, er hatte einfach nicht die zeit, was vernünftiges zu kreieren. bisher bin ich immer zufrieden gewesen, mit seinen haaren. andere kostenpflichtige gruppen, bringen auch nicht immer das top gift raus.
 
Stimmt, Marian - aber eine Alternative wäre gewesen, ein Paar Haare (es könnte durchaus auch ein älteres Modell sein) in einer Farbe als Gift anzubieten.
Er hat auch Haare, die man gut mit einem Halloween-Outfit kombinieren kann. Da gerade ein Contest in der Gruppe läuft, hätte sich sowas als Gift angeboten,
damit die Leute sich inspiriert fühlen, Bilder zu machen.

Sicherlich hat er auch ein RL und viele haben kein Verständnis dafür; das sind halt einige "einfach gestrickte" Gruppenmitglieder, die kein Verständnis dafür auf-
gebracht hätten, wenn diesen Monat ausnahmsweise KEIN Gift angeboten worden wäre.

Meiner Meinung nach hätte er sich das, was er jetzt gemacht hat, besser verkneifen sollen.
 
Stimmt, Marian - aber eine Alternative wäre gewesen, ein Paar Haare (es könnte durchaus auch ein älteres Modell sein) in einer Farbe als Gift anzubieten.
Er hat auch Haare, die man gut mit einem Halloween-Outfit kombinieren kann. Da gerade ein Contest in der Gruppe läuft, hätte sich sowas als Gift angeboten,
damit die Leute sich inspiriert fühlen, Bilder zu machen.

Sicherlich hat er auch ein RL und viele haben kein Verständnis dafür; das sind halt einige "einfach gestrickte" Gruppenmitglieder, die kein Verständnis dafür auf-
gebracht hätten, wenn diesen Monat ausnahmsweise KEIN Gift angeboten worden wäre.

Meiner Meinung nach hätte er sich das, was er jetzt gemacht hat, besser verkneifen sollen.

Vielleicht eine Verzweiflungstat *g, um die einfach gestrickten Gruppenmitglieder erstmal zu beruhigen. Wobei ich vermute, dass er damit das Gegenteil erreicht hat. Aber ich gebe dir Recht, er hätte es sich verkneifen können.
 
ich sehe es mit dem Hintergrund als Retourkutsche für die welche da ein Gift eingefordert haben. Für mich ist es völlig Ok mal einen Monat keines zu bekommen, die Qualität der letzten Gifts war derartig hoch, da kann man das locker verschmerzen. Wäre IMO auch besser gewesen dann auszusetzen.
 
Ich finde es einfach nur lustig.

Und wem das “Hair“ gefällt, der trägt es vielleicht sogar diese Tage (gibt ja auch witzige Halloweenoutfits) und wem nicht auch ok - ab damit oder es erst gar nicht holen.

Mir gefallen doch auch nicht alle der vorherigen Groupgifts.

Ausserdem: Das nächste Monatsgroupgift kommt bestimmt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten