• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Wer einen Lelutka Bento Kopf trägt, sollte mal im Animationsbereich des Mainstores nachschauen. Auf dem Tischchen in der Mitte stehen zwei Päckchen, die man kostenlos und ohne Gruppenzwang erhalten kann. Der eine Pack enthält 5 statische Gesichtsausdrücke, die wohl für Fotografen interessant sind. Der andere hat zwei neue „moods“ zum Inhalt, also so eine Art Animationsablauf (sorry, ich kenn mich mit dem Lelutka kaum aus lol), jedenfalls lassen sich beide Pakete in nullkommanichts im Hud ergänzend unterbringen.

>>>>> Teleport zu Lelutka.Moods

lelutkagifts4el7x.png
 
Die funktionieren auch mit dem Genesiskopf. Natürlich muss man die Animationen vorher aus der Injektionsnadel auspacken. Das Photoset funktioniert mit dem mitgelieferten Hud.

Ich bin mal mit dem Genesis Kopp dorthin geflogen und habe einige Demos von "Moods" ausprobiert. Funzten!

Imho funzen ALLE Bento Animationen mit ALLEN Bentoköppen, weil sie das Skelett animieren und das dann erst den Kopp.
 
Ich weiß nicht, ob der Post in diesem Thread richtig ist und ob dazu schon etwas gepostet wurde (ggfs. bitte in richtigen Thread verschieben).
Gestern habe ich einen tollen Halloween-Hunt gemacht. Das war echt klasse und ich wollte euch auch die Gelegenheit geben, diesen Hunt zu machen. Die Location ist sicher ein paar Leuten bekannt - es ist mega-lohnenswert.

https://huntsl.com/2017/10/03/ironwood-hills-halloween-hunt/

Viel Spaß!

Tolle Freebies gibt es natürlich auch!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten