• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bohannon Soul & Funk Club

Nun sind wir schon im 4. Quartal des Jahres, Weihnachten ist nicht mehr lang hin, heute ist Tag der Deutschen Einheit ... also Gründe zu feiern gibt's immer *g

Na dann mal rein in die Tanzschuhe und ab zu uns in den Club, wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Diese Woche wird es HEISS im Bohannon, denn am Wochenende steigt unsere große HELL’O’WEEN Party! Zwei Tage lang laden wir Euch in unsere ganz eigene Hölle ein *g Fris und ich haben uns nicht lumpen lassen und ein paar extra Feuer angezündet und die heizen wir am Wochenende so richtig an! Samstag erweist uns auch noch ein ganz besonderer Gast im ewigen Fegefeuer die Ehre … die wirklich unfassbar gute Live Sängerin Nonah Reeves wird um 23 Uhr für uns singen :) Kinners, ich hab so Bock auf diese Höllenparty!

Doch erst einmal feiern wir heute stinklangweilig Halloween *g Kommt vorbei, wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full


full


full


full
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten