• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übersicht: Misswahl Sponsoring

Gibt es hier schon etwas neues ? Habt ihr die Designer angesprochen ? Wie war die Reaktion ?

lg,
nadja
 
Also, wir haben evtl Frugol Merlin als Sponsor für Schuhe.
Der hat angedeutet, dass er gerne mitmachen will.

Und ich bin gerade dabei Musashi-Do wegen dem Sponsoring für Damen & Herrn "Abendgarderobe" anzugraben. Das mache ich allerdings nicht persönlich, sondern über zwei Damen denen er sehr zugetan ist *g*
Kann also noch ein paar Tage dauern, bin da aber sehr zuversichtlich.
 
Anna Weizhen hat sich auch bereiterklärt was beizusteuern (mit Carl, der weiss noch ncihts von seinem Glück).

Fotos, evtl auch anderes (hatte sie gestern in IM).

Neuigkeiten geb ich hier bekannt.
 
So, mal eine kurze Zusammenstellung gemacht....für den besseren Durchblick

und natürlich

damit bei der Moderation und den lobenden Worten nichts daneben geht...

Moonfly Bailey
Art des Sponsorings: Klamotten und Tattoos
Status: wie siehts aus, werden die gebraucht?
Kontakt: WER?

Monto Burt
Art des Sponsorings: Finanzielle Unterstützung
Status: wird als Preis verwendet oder für Bühne + sonstige Ausgaben?
Kontakt: NAdja

Mea Carnell
Art des Sponsorings: Möbel bzw. Einkaufsgutscheine für ihren Möbelshop
Status: Gibbet News?
Kontakt: Nadja

Colania Ewing
Art des Sponsorings: Kleider
Status: passen leider nicht
Kontakt: Syl

Nando Korobase
Art des Sponsorings: Dessous + Herrenshorts
Status: Dessousabnahme erfolgt *g*
Kontakt: Keira

Melina Loonie
Art des Sponsorings: Immobilienpaket
Status: Gibbet News?
Kontakt: Nadja

hunter Noland
Art des Sponsorings: Finanzielle Unterstützung
Status: Geld sollte transferiert werden, an wen? Ist es jetzt bei Cozy oder Nadja oder Arian??
wird als Preis verwendet oder für Bühne + sonstige Ausgaben?
Kontakt: Wer?

Arian Voss
Art des Sponsorings: Bühne
Status: fertig und traumhaft
Kontakt: the architect himself :)

Keira Wilder
Art des Sponsorings: Sim-Fläche, Finanzielle Unterstützung, Skypods
Status: Sim-Fläche eingenommen, Skypods: nur für die Plätze 1-3 (male/fmale) oder?
Kontakt: Keira hat guten Kontakt zu sich :)

Anna Weizhen & Carl Crabe
Art des Sponsorings: Fotos, evtl andere Sachpreise
Status: warte auf Rückmeldung
Kontakt: Syl

Musashi-Do
Art des Sponsorings: Herrenanzüge (Frauenklamotten auch?)
Status: Herren gehen klar, wnn ich das gestern richtig verstanden habe…
Kontakt: Keira

FRugol Merlin
Art des Sponsorings: the girls best friend = Schuhe
Status: zusage (aber nur für Finalisten oder?)
Kontakt: Keira

So, wer was neues weiss....bitte ergänzen :lol:
 
Musahsi-Do sponsort sowohl Herren als auch Damen Klamotten.
Kontakt zu Frugol ist über nando Korobase, hau den noch mal an wegen dem Timing.

Was mein Skypod Sponsoring angeht:

Alle Teilnehmer bekommen einen "Orange Grove Skypod" (á 599L$) als "Trostpreis".

2.+3. Platz bekommen 2 Skypods ihrer Wahl

1. Platz bekommt das komplette Sortiment (bisher 3) und als ganz besonderes Extra einen "Custom Made Skypod" individuell nach den Wünschen des jeweiligen Gewinners gestaltet.
 
Stop :

Nando Korobase
Art des Sponsorings: Dessous + Herrenshorts
Status: Dessousabnahme erfolgt *g*
Kontakt: Keira


Herrenshorts ist falsch .
Sowas habe ich garnicht im Angebot .

Ich stelle aber gern das spez. für die Veranstaltung designte Dessous ( Syleena kennt es ja mittlerweile :wink: ) für alle 3 Veranstaltungen zur Verfügung .

Ausserdem bot ich ja auch noch die Einkaufsgutscheine an ...falls noch gewünscht
 
Nando Korobase schrieb:
Herrenshorts ist falsch .
Sowas habe ich garnicht im Angebot .

*hust*

Meine Idee war oder ist ein einteiliges Dessousset mit viel Spitzenstoff plus Stockings . Durchsichtigen Stoff würde ich im grossen ganzen vermeiden da sich ( auch in SL ) nicht jede Dame damit unbedingt gern in der Öffentlichkeit zeigen möchte .
Das Set wird natürlich exkl. für die Veranstaltung designed und ist auch vorher nirgends käuflich zu erwerben .

Ein ( Bade ) Short plus evtl.Shirt für die Herren ..... eigentlich nicht mein Metier, ist aber auch kein Problem sollte bei den Sponsoren kein " Herrenaustatter " bereit stehen der das zur Verfügung stellt .
 
genau, darauf hab ich mich mal bezogen Nando :) Danke Keira !!

Falls dies überholt ist, dann suche ich auf die schnelle mal was...

Die Einkaufsgutscheine nehme ich natürlich gern und dankend mit auf :wink:

Also dieses Dessous-Schmuckstück ist klasse...aber ich denke, wir nehmen das nur im Finale, wie alle anderen Sponsoren-Klamotten auch.

Sonst sehen die Leute es ja vorher schon und es ist kein "highlight" in dem Sinne mehr. Und Du, Nando, brauchst auch nicht so viel Sponsorn, ist ja alles Geld und Arbeit, darf man nicht vergessen :wink:

Aber ich danke herzlich für Deine Bereitschaft...und schick Dir mal ein Bild von mir in dem süssen Teil :D
 
*hust* zurück

Stimmt das habe ich mal vor Wochen geschrieben ( und es wieder vergessen*schäm*)

Ich dachte aber mittlerweile habt Ihr doch auch Herrenausstatter.

Trotzdem Asche auf mein Haupt das ich da nicht mehr nachgefragt habe :oops: :oops:

Die Einkaufsgutscheine nehme ich natürlich gern und dankend mit auf

Bitte dann noch mitteilen wie das ablaufen soll.

Die Höhe der Gutscheine steht ja im thread, möchtet ihr die auf die drei ersten oder auf alle der Endausscheidung aufgeteilt haben.

Soll ich einen " Gutschein " erstellen der dann bei der Siegerehrung quasi überreicht werden kann ?


Also dieses Dessous-Schmuckstück ist klasse...aber ich denke, wir nehmen das nur im Finale, wie alle anderen Sponsoren-Klamotten auch.

ok

Aber ich danke herzlich für Deine Bereitschaft...und schick Dir mal ein Bild von mir in dem süssen Teil

..... nicht nur von dem Teil, das kenne ich ja :wink:
Interessanter ist was drin steckt :p
 
Mit den Gutscheinen...hhmm...mal fragen was die anderen drüber denken.....*schaut mal zu den Orgas...* sag Dir dann heute abend bescheid, ok?


Nando Korobase schrieb:
Aber ich danke herzlich für Deine Bereitschaft...und schick Dir mal ein Bild von mir in dem süssen Teil

..... nicht nur von dem Teil, das kenne ich ja :wink:
Interessanter ist was drin steckt :p

Wirklich?? Hhhmmmm...das ist echt mal interessant :roll: Na, mal sehen was Dich so für "Post" erreicht die nächsten Tage :D
 
Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
Es soll ja einen Grund geben zu gewinnen :)
 
Keira Wilder schrieb:
Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
Es soll ja einen Grund geben zu gewinnen :)

Jja, find ich auch besser so. Die Finalisten können ja das nette Dessous-Stück eh behalten und auch die anderen Sachen. Das reicht für die Plätze 4-6 eigentlich....
 
Keira Wilder schrieb:
Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
Es soll ja einen Grund geben zu gewinnen :)

ok, 1. - 3. Platz

Soll ich Boxen in Form einer Gutscheinkarte erstellen die man dann an der Siegerehrung überreicht oder soll das in Form einer Notecard geschehen.

1. - 3. Plätze nur der weiblichen - oder auch der männlichen Teilnehmer ?
 
Nando Korobase schrieb:
Keira Wilder schrieb:
Denke Gutscheine für 1.-3. sollte das richtige sein.
Es soll ja einen Grund geben zu gewinnen :)

ok, 1. - 3. Platz

Soll ich Boxen in Form einer Gutscheinkarte erstellen die man dann an der Siegerehrung überreicht oder soll das in Form einer Notecard geschehen.

1. - 3. Plätze nur der weiblichen - oder auch der männlichen Teilnehmer ?

Notecards reichen aus und sind auch schneller gemacht als Boxen...

Tja, für Männer hast ja nix, ist ja shcon komisch, wenn die einen Dessous-Gutschein bekommen oder??? :roll: :p
 
/me kramt in den alten Screenshots und schielt zu Nando.

Sag sowas nicht Syl :twisted:
 
Notecards reichen aus und sind auch schneller gemacht als Boxen...

Tja, für Männer hast ja nix, ist ja shcon komisch, wenn die einen Dessous-Gutschein bekommen oder??? Rolling Eyes Razz

...hehe, nicht hinter jedem Avatar versteckt sich ja auch was er vorgibt zu sein :wink: und manch einer zieht sich sowas dann vielleicht ja auch heimlich mal gern an :lol: :lol:

Spass beiseite .... meine Dessous sind alle " transfer " ich dachte also dabei eher daran das Mann mit dem Gutschein mit Frau, Freundin oder was auch immer zum einlösen kommt .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten