• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[07.08.2016] SLinfo.de Event - Communitytreff mit DJane Marian (Sim Junapel)

auf ein Stündchen, Cindy ....ups da lohnt das Anziehen vom Badeanzug ja garnicht *überlegt*:confused:

Ich denke, die Herren der Schöpfung sind Euch nicht böse, wenn ihr den Badeanzug weg lasst.
Ich habe Uli schon mal ein Schild zum Aufstellen gegeben:

17251.jpg
 
Sieht toll aus!

Schaaaaade!! Ich werde nun doch wohl eher nicht kommen können, denn überraschend hat sich mein Sohn für heute Abend angekündigt.

Weiß nicht genau wann und wie lange, insofern KÖNNTE es sein, daß ich vorher oder nachher ... aber wohl eher nicht! :(

Dabei hatte ich mir schon soooo ein schönes Outfit zurechtgelegt :cry::cry::cry:
 
Hier ein paar Impressionen vom Event. Hatte erst spät gemerkt, daß ich auf "Daylight" gestellt hatte. "Region Default" (letztes Bild) war dann viel stimmungsvoller - aber zum Photografieren NOCH schwieriger, beim Tanzen ist es eh schon schwer einen Treffer zu landen.



SLI_160807_052
by Leora Jacobus, auf Flickr


SLI_160807_051
by Leora Jacobus, auf Flickr



SLI_160807_047
by Leora Jacobus, auf Flickr



SLI_160807_054
by Leora Jacobus, auf Flickr



SLI_160807_058
by Leora Jacobus, auf Flickr



SLI_160807_059
by Leora Jacobus, auf Flickr



SLI_160807_063
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach etlichen Freiflügen bleibe ich heute raus aus SL.

Trotz lowester Grafikeinstellungen machte s mein PC nicht mehr mit, schade......
 
Bis auf das Haifisch "Lied", meine Fresse so was habe ich schon lange nicht mehr gehört, eigentlich noch nie :D :roto2lol:
 
Auch von mir vielen Dank! Schöne Location, tolle Mucke!

Und wunderschöne Portraitaufnahmen von Ulli!!! :)

Wie kriegst Du das nur hin, wenn alle durcheinanderhoppeln ??????? :eek:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten