• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

100. Schiffsratte gesucht !

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Ahoi zusammen,

wenn man so in den Mitglieder-Gruppenstatus hier in SLinfo schaut, werdet Ihr Euch denken "Wie wieso 100. Schiffsratte ?"

Dort steht das unsere Gruppe aus 38 Leuten/Avas besteht, aber die Inworld Gruppe hat mitlerweile ganz andere Ausmasse angenommen !

Der aktuelle Mitgliederstand dort beträgt 93 !!!

Also noch 7 Mitglieder, und dann ist die 100 Voll :wink:

Für die 100. Schiffsratte haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, und zwar erhält diese Ratte als Willkommens-Geschenk eine Leetle Cat von den Trudeau Yachts !

user_24306_leetle-cat.jpg


Oben drauf lege ich noch ein Segel sowie Schiffsrumpf Modding :wink:

Ihr findet uns weiterhin auf den United Sailing Sims (USS) @ Tiga !

Unsere Trainings (Praxis/Theorie) finden jeden Montag und Mittwoch ab 20.00 Uhr statt.

Also besucht uns (auch an anderen Abenden ist fast immer was los am Club) und werdet Schiffsratte :)

Gruß, Ralfo
 
Die Chancen steigen ...
gestern Abend waren wir schon 94 Mitglieder. Jetzt kann ich leider nicht nachschauen, aber bis zu den Feierlichkeiten zum 1-Jährigen sollte die 100 doch vollzukriegen sein und es eine/n glückliche/n Gewinner/in geben. :)

greets
jere
 
Hallo Uta,

wir haben immer Montags und Mittwochs von 20.00h - 22.00h Trainingsabende in und um unser Clubhaus auf der Sim [libary:41127694f2]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:41127694f2] Tiga. In dem ersten Beitrag hier von Ralfo findest du auch einen direkten Teleport. Es macht garnichts, wenn du keine Vorkenntnisse hast. Bei den Anfängerkursen, zu denen wir dich gerne einladen, kannst du leicht alle nötigen Grundkenntnisse praktisch wie theoretisch erlernen.

Du kannst ingame [libary:41127694f2]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:41127694f2] entweder in der Suche nach den ' SLinfo-Schiffsratten' schauen und selbst eintreten, oder ich lade Dich heute abend in die Gruppe ein...

Bis dann!

greets
jere
 
Mist , nun bin ich schon am Montag beigetreten. Hätte ich das gewusst..................... nee, scherz, ich habe die Leetle Cat schon, aber es ist eine tolle Idee. :D
 
Ahoi,

so jetzt wird es spannend !!

Wir sind 99 Mitglieder !!

Meldet Euch jetzt Inworld bei mir, und kommt nach Tiga .

Ihr habt für 10 Min hier exkusiv die Chance die 100. Schiffsratte zu werden, danach schreib ich in den Inworld Gruppenchat von SLinfo :)

Gruß, Ralfo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten