1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

19.11 um 22:00 Uhr Jordan Reyne Lancaster Castle

Dieses Thema im Forum "Event-Ankündigungen" wurde erstellt von Cyhtleen Resident, 15. November 2012.

1. Hallo Ihr,

am 19.11 also kommenden Montag spielt Jordan Reyen um 22:00 Uhr im Lancaster Castle:

Jordan-Reyne.jpg
    Wer sie nicht kennt, sie eine geniale Dark Folk/ Steampunk Sängerin !!
    und trat z.B 2012 auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig auf.

Also ich würde mich freuen euch bei Ihrem Konzert auf meiner Burg zu sehen

Second Life Maps | Soigne

Gruss cy

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
  2. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Jordan ist klasse, wärmste Mania-Empfehlung :thumbup

Aber ist das jetzt am 19. oder a, 23.? Im Titel steht. 23.11. und um Beitrag 19.11.^^

Tipp: Erinner nochmal kurz vorher dran, bis dahin ist das hier weggespült ;)

3. Ohhh
    kann ich den Titel noch ändern ? 19.11 ist der richtige

Am 23.11 spielt Neal Hoffmann, in meiner Burg, der ist auch super (den findet man unter youtube mit seiner Band Amphibic)

Und Maina, dann mußt du am 3.12 auch zur Eröffnung meines Buchladens kommen, den da bekommst du die
    seltene Gelegenheit das Jordan eine ihrer Kurzgeschichten vorliest.

Gruss Cy

4. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich kanns nich anders sagen, Jordan is klasse. :thumbup

Gestern wars für mich und meinen Schatz das erste mal sie zu hören und wir waren beide einer Meinung, es wird nicht das letztemal gewesen sein^^

und auf die Eröffnung vom Buchladen sind wir auch schon gespannt :)