• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 x 1/4 Homestead zu vermieten!

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo, ihr Lieben!

Mein Freund und ich haben 2 x 1/4 Homestead-Parzellen auf unserer ruhigen, privaten Sim frei! Die Offsim-Berge gehen von unseren privaten Prims ab, ihr habt eure also für euch. :)

Infos:

jeweils 1/4 Homestead
16268 sqm
936 Prims

1950 L$ pro Woche! (der Preis bleibt auch so! Wir wollen kein Plus, sondern einfach nur die Tier reinbekommen).

Parzelle 1:

Paryelle-1.jpg

SLurl: Second Life Maps | Agility Beach

Parzelle 2:

Parzelle2.jpg

SLurl: Second Life Maps | Agility Beach

Ich arbeite momentan mit meinem Alt für meinen Store, wenn ihr also Fragen habt und ich nicht online bin, bitte Marilena Pintens anschreiben!

Liebe Grüße!

Yvonne

EDIT: Natürlich kann auch die ganze Hälfte gemietet werden!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten