• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[21.04.2017] Verlosung Geschenke der Ostereiersuche auf Kiki Land (Sim Junapel)

Wenn nicht ist es im Trash-Ordner, falls der noch nicht gelöscht wurde.
Ansonsten ist es leider für immer weg, denn es war wirklich eine einmalige Sache.
Ich hab weder Bilder von dem Set noch hab ich die extra hochgeladenen Texturen behalten, es wurde von mir alles aus dem Inventar gelöscht, damit ich nicht in die Versuchung komme es nochmal zu machen.
 
Lasst euch ja nicht die Laune verderben. Manche meckern immer, egal wo, wann und wie, da kann man nur staunen. Sie wissen oder bedenken nicht mal, dass sie damit solche schönen Aktionen aushebeln. Und wer zu blöde ist sein Geschenk anzunehmen, dem kann man auch nicht mehr helfen, Uli hatten den Versand vorher und hier im Forum angekündigt :hmm:mad::3eyed
 
Also Klein-Auri und Avuna freuen sich wahnsinnig über Ihre Geschenke die sie bekommen haben :)

Ein riesen Dankeschön an Euch, die Eiersuche war wirklich klasse und hat einen riesen Spaß gemacht! Und wer auch immer der Ersteller der tollen Lampe ist, das Teil ist Hammer! Wir suchen immer noch einen Platz wo wir die aufstellen können... ich glaube langsam die geht ins große Windmühlenhaus zu uns "Großen"... mal schauen :)
 
Wenn nicht ist es im Trash-Ordner, falls der noch nicht gelöscht wurde.
Ansonsten ist es leider für immer weg, denn es war wirklich eine einmalige Sache.
Ich hab weder Bilder von dem Set noch hab ich die extra hochgeladenen Texturen behalten, es wurde von mir alles aus dem Inventar gelöscht, damit ich nicht in die Versuchung komme es nochmal zu machen.

Ich werde Akiro nochmal inworld anschreiben. Das wäre echt sehr schade, wenn es weg wäre.
 
Oh...ich hatte Akiro bei den Geldpreisen gesucht, sorry. @Uli Jansma Mein Fehler.

Er hat im Inventar gesucht, ich hatte ihm den genauen Namen nochmal gepostet und es scheint wirklich verschwunden zu sein. :confused:
 
Lasst euch ja nicht die Laune verderben. Manche meckern immer, egal wo, wann und wie, da kann man nur staunen. Sie wissen oder bedenken nicht mal, dass sie damit solche schönen Aktionen aushebeln. Und wer zu blöde ist sein Geschenk anzunehmen, dem kann man auch nicht mehr helfen, Uli hatten den Versand vorher und hier im Forum angekündigt :hmm:mad::3eyed

Nicht alle sind im Forum angemeldet und sind daueronline, um alles mitzubekommen.

Achte mal bissel auf deine Wortwahl.
 
Alles gut! Uli hat die Rätsels Lösung gefunden gerade.
Akiro hat einen Alt mit genau demselben Profilfoto, Text etc.

Da hätte er auch selber draufkommen können, anstatt uns hier rumeiern zu lasen, lol.
 
Das nächste mal werde ich auf jeden Fall die URI hinter jedem Namen schreiben, damit es keine Verwechslungen mehr geben kann ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten