1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

3. Angel of Pain HUNT

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Susann DeCuir, 4. Oktober 2017.

  1. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Angel of Pain - BDSM Island veranstaltet einen neuen HUNT für euch. Es handelt sich dabei um das dritte Mal. Durch diesen HUNT habt ihr die Möglichkeit schöne Inseln zu erkunden und die darauf noch unbekannten Örtlichkeiten zu entdecken. Ebenso soll er euch durch die Rätsel und Hinweise, durch das Notieren der Zahlen und durch das Kennenlernen anderen Anwesenden viel Spaß bereiten. Wie lange man dafür benötigt hängt von euch ab und natürlich erwartet euch am Ende ein schöner Preis.

    DAUER: 7.10 bis 7.12.2017
    ANSPRECHPARTNER SUSANN DECUIR: Wenn beim Hunten Probleme auftauchen sollten oder ihr Fragen zum HUNT habt, dann wendet euch bitte an mich und schickt mir eine IM oder NC. Falls ich nicht On sein sollte, werde ich euch, sobald ich es wieder bin, kontaktieren.


    TELEPORT ZUM START: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hunters XIX/154/161/22

    WELCHE ORTE MACHEN MIT? (alle Adult)
    Angel of Pain (hier beginnt und endet der HUNT)
    DaeSigns
    M&P
    Whimberly


    WAS MUSS GEFUNDEN WERDEN?
    Es sind insgesamt 20 Boxen, die man finden muss, verteilt auf die vier oben genannten Orten. Die erste Box mit den ersten Hinweis oder Rätsel findet ihr direkt am Landepunkt von Angel of Pain. Wie sie aussehen, seht ihr auf dem Plakat.


    WAS MUSS BEI DER SUCHE BEACHTET WERDEN?
    1. Eine Box lässt sich nur anklicken, wenn man ganz Nahe steht
    2. Es muss zweimal auf ja geklickt werden, um die Boxen zu öffnen (man wird animiert)
    3. Open Chat und den Bildschirm oben rechts in Auge behalten
    4. Jede Zahl die man pro Box erhält, sorgfältig notieren (Diese Zahl ist nur für einen selber lesbar)
    5. Jeder Avatar bekommt anderen Zahlen, also es bringt nichts sich die Endsumme von jemanden anderen geben zu lassen
    6. Notecards genau lesen, um die nächste Box zu finden
    7. In einigen Notecards befindet sich die Landmarke für den nächsten Ort, also aufpassen
    8. Die letzte Box öffnet bei einmaligen anklicken oben rechts ein Fenster, dort tragt ihr die gesamte Summe aller Zahlen ein
    9. Notiert man falsch, muss der Hunt von vorne begonnen werden (ihr bekommt dann dieselben Nummern wie beim ersten mal, dadurch könnt ihr erkennen, wo ihr einen Fehler gemacht habt)
    10. Beachtet dass es an manchen Orten Teleporter gibt, die euch in Himmel gelegene Räume bringen können


    WAS BEKOMMT MAN AM ENDE?
    Am Ende dieses HUNTs erhält jeder einen Preis, der extra für diesen HUNT ausgedacht und gebaut wurde. Es ist ein Gegenstand dem BDSMler sicherlich gefällt, aber auch allen die mit diesem Thema nichts zu tun haben.


    Idee zu diesem Objekt: Susann DeCuir
    Baumeister: Pit Banx
    Skripter: Eisi Frost (eisbaerontour)


    Ich möchte euch bei den Angel of Pain HUNTs am Ende etwas Schönes überreichen. Etwas qualitativ hochwertiges. Wer die letzten zwei mitgemacht hat, weiß das bereits. Daher dauert es immer ein wenig, bis ein Neuer startet. Aber nun ist es wieder so weit. Ich und alle Mitwirkenden samt Helferleins wünschen euch viel Spaß, Geduld und Erfolg beim Suchen, tüfteln und sammeln der Zahlen.

    Plakat: Engelsstaub, danke dafür.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Daemonika Nightfire gefällt das.
  2. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    43
    Finished ;):):thumpup:

    Vielen Dank für den tollen Hunt (sehr kniffelig, aber lösbar *ggg*) @Susann DeCuir und die Möglichkeit so tolle Sims zu besuchen, die man vielleicht sonst nie besucht bzw. gesehen hätte :)
     
    Daemonika Nightfire gefällt das.
  3. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sehr gerne schön das du mit dabei warst und auch noch viel Spaß mit dem Gewinn :)
     
    Suh Oh gefällt das.
  4. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    1.506
    Punkte für Erfolge:
    154
    Kleine Hilfe ;-)

     
    Daemonika Nightfire und kitten Mills gefällt das.
  5. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schön das ihr mitgemacht habt Ulli und Kitty :)
     
    Uli Jansma und kitten Mills gefällt das.
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschafft :)

    Der Hunt hat richtig spass gemacht und die Kisten waren gut versteckt. Vielen Dank.
    Die Hinweise waren sehr gut beschrieben, dennoch musste ich selbst auf meiner eigenen Region ganz schoen suchen. :)

    Mal sehen was ich mit dem Hunt-Gift anfange, da faellt mir bestimmt was nettes zu ein. ;)

    Nachtrag: Boah, haett ich das Video mal vorher geguckt. :facepalm:

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
    kitten Mills und Uli Jansma gefällt das.
  7. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hehehehe Daemonika, da wird dir bestimmt was einfallen :)