1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

3 x 1/4 Full SIM zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Land - Mietangebote und -gesuche" wurde erstellt von ApfellandSandbox, 12. Juli 2016.

  1. ApfellandSandbox

    ApfellandSandbox Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich biete hier 3 x 1/4 SIM zur Vermietung an. Auf dem letzten viertel der SIM möchte ich ein Psytrance Projekt aufziehen und bin grad wegen Namens- und Logorechten in Gesprächen,daher kann ich aktuell auch den Namen der SIM noch nicht so ändern wie ich es möchte. Ausserdem sollen dann später,wenn das ganze mal fertig ist,deutsche sowie internationale DJ´s und auch Live Act´s zu hören sein,auch hier bin ich aktuell in Gesprächen. Die Grundtextur wird Grass mit Blumen sein. Das ganze wird von Bergen und Wald umgeben sein. Außerdem wird ein SIM-übergreifendes Polarlicht installiert werden.

    Generell kann das Land gewerblich als auch zum wohnen benutzt werden,allerdings nichts was mit Breedables zu tun hat.

    Die Mietpreise werden gestaffelt sein,je nachdem wieviele der 3 Parzellen vermietet sind.
    Sollte 1 Parzelle vermietet sein kostet es den Mieter 4100 L$/Woche.
    Bei 2 vermieteten Parzellen kostet es jeden Mieter 4000 L$/Woche.
    Bei 3 vermieteten Parzellen bezahlt jeder der 3 Mieter 3900 L$/Woche.

    Bei Interesse oder weiteren Frage einfach ingame ApfellandSandbox Resident anschreiben. Von Donnerstag bis vorraussichtlich Donnerstag bin ich allerdings nicht online da ich auf einem Festival bin,ab Freitag nächster Woche bin ich dann wieder erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016