1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 28. April 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ...
Inworld
Bestätigte Teilnehmer: 3
Erstellt von: Uli Jansma
Erstellungsdatum: 30.04.2017 20:30
Enddatum: 30.04.2017 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    43
    haha Cindy, ich gehe mit dir. Wir sollten Wintermäntel anziehen, mal sehen was dann passiert.

    Und merkwürdig dass die Traffic so hochschnell wenn 10 Leute von SLinfo auf der Club-SIM aufschlagen, die Besucherzahl muss ja ansonsten grottigschlecht sein.
    Und es stellt sich außerdem dabei noch die Frage, überzeugt ein Club durch das Angebot und nette aufgeschlossene Betreiber, oder durch Traffic? Irgendwie ist die Philosophie der Betreiber schräg bis unmöglich.:confused: Nah sprechen wir uns mal in 2 Monaten wieder und schauen wie der Club dann dasteht und ob es ihn noch gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  2. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    104
    Traffic hin, Traffic her ... wahrscheinlich wird jeder, der nur 1x dort war, nie wieder hingehen. Das war es dann mit der "Traffic".

    Habe noch nie jemanden gelesen, der so schreibt..Menschen einfach angreift, die ihm doch (noch) nichts getan haben.

    Inwieweit ich bzw. jemand, der nichts getan hat, auf eine Bannliste gesetzt wird - keine Ahnung. Sollte sich das herausstellen, wäre es wohl ein Verstoß gegen die TOS.

    Ehrlich gesagt, ich lasse mir ungern drohen - und schon gar nicht von Leuten, die sich im rechtlichen Bereich nicht auskennen und wie wild zitieren. Da werde ich doch glatt mal mein eingestaubtes BGB auspacken und mir überlegen, ob ich in juristischem Sinne Stellung nehme..*grinst.

    Ist es nicht grundsätzlich schade, dass jemand "zum Lachen in den Keller geht", statt euren Spaß einfach mitzumachen? Immerhin habt ihr weder gegrieft noch die Gäste belästigt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :facepalm:
     
  3. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    154
    Doch - haben wir - wir haben sie mit unserem Facelight geblendet ... :(
     
    June Trenkins gefällt das.
  4. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich finde der Ton macht die Musik.
    Sie hätten ja einfach freundlich sagen können , dass wir bitte gehen sollen.
    Das ist einfach lächerlich wie die sich aufführen.
    Ich glaube den Club wird es nicht mehr lang geben ^^
     
  5. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    94
    Hmm nein. Da tritt einfach das Hausrecht, wie im RL in Kraft. Mein Eigentum wo ich bestimmen kann, wenn ich hier haben möchte oder nicht. Ich brauche nichtmals einen Grund.
     
  6. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    139
    Das hab ich auch gesehen und schon gar nicht mehr darüber gelacht. Wer sowas mitten in der Nacht auf FB hinrotzt (sorry, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein) und sich dabei noch cool vorkommt, weil er andere verhöhnt und die Kommentarfunktion deaktiviert, tja, ich sagte es gestern schon, daran erkennt man, wessen Geistes Kind hier zugange ist.

    Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis diese "Dame" zu diesem Etablissement steht, wahrscheinlich eine Host, aber wäre sie eine meiner Leute oder gar mein Partner, würde ich eine weitere Zusammenarbeit überdenken, wenn ich sie nicht gar sofort achtkantig rauswerfen würde. Aber anscheinend postet sie da lediglich die Meinung des Clubowners ... auweia :facepalm:
     
  7. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    104
    Wortlaut § 903 BGB: Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen.

    Er ist nicht Eigentümer, @aviva Sparta - er ist lediglich Besitzer. Eigentümer ist nach wie vor LL ; es sei denn, er hat den SIM gekauft.
    Ich weiß, es hört sich seltsam an, aber es ist so. Und in diesem Zusammenhang verweise ich auf den 2. Halbsatz...."soweit nicht das Gesetz...". ... und dieses Gesetz sind die TOS.
     
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    94
    Natürlich ist LL der Eigentümer. Dennoch brauche ich keinen Grund um jemanden zu bannen. Selbst wenn ich nur eine Sim anmiete und die für Public sperre, ist es auch meine Sache.
    Ich habe meine RL Wohnung auch nur gemietet und kann bestimmen, wenn ich in meiner Wohnung haben möchte oder nicht.
     
  9. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mein Alt wollte auch mal hin, stellt sich aber dämlich an und weint jetzt. :cry::cry::cry:

    lpLOL.png
     
  10. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    154
  11. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ach menno, das ist nur EIN weiblicher, nichthübscher Noobavatar ausser mir, der immer wieder crasht und sich wieder einloggt.
    SO macht das doch keinen Spaß....nich mal männliche Sexbots gibts hier, schnief.
    Muss ich mich eben an der geschmackvollen Inneneinrichtung mit den Pornobildern aus dem Net ergötzen. Findet man so was auf pixabay oder anderen Seiten mit kostenlosen Bildern?
    Oder sind das gar die Owner..wow...Respekt.
     
  12. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wenn da kein Link steht, von wem das Bild ist, kannst Du per Anwalt eine Abmahnung schicken ... vorausgesetzt, du bist auf den Bildern ... *duckt und rennt um sein leben*
     
    June Trenkins gefällt das.
  13. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    99
    Also eins sollte doch klar sein, wer so einen haufen hirnverbrannten Dünnschiss verbreitet,
    derart negativ über andere Menschen spricht um sich selber ins Rampenlicht zu setzten, der
    ist doch im wahren Leben zu 99% ein absoluter Looser und ein ganz armes Kackwürstchen..
     
    June Trenkins gefällt das.
  14. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    99
    Also wenn June da auf den Bildern wäre, sähe das alles schon wieder ganz anderes aus, dann wäre der Puff.. ähm
    der tolle Club plötzlich wieder ganz interessant und die Regeln vollkommen ok für mich [​IMG]
     
    Uli Jansma und June Trenkins gefällt das.
  15. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    139
    ULLLIIIIIII :D
     
    Uli Jansma gefällt das.
  16. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    39
    Wo denn in FB schickt mir mal wer en Link per PM?
     
  17. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    129
    Haben die uns da nun alle gebannt?
    Ich bin untröstlich! Ehrlich! Wirklich jetzt.:cry:
    Gibt es den Club überhaupt noch?
    Ich war seitdem nicht mehr dort und nicht mal eine nackige Ruth würde durch mich dort auch nur einen Fuß hineinsetzen:eek:
    Wenn ich mich nicht täusche ist es der dritte Club in den vergangenen Monaten von den zwei Best-Club-Ever-Koryphäen.....
    Gut Ding will eben Weile haben...
    Und wer nur Zweisamkeit in SL will bekommt sie so bestimmt auch...:D


    Und mein nächster Vorschlag zum nächsten SLinfo-FlahMob:

    IMG_9975.jpg
    :cool: I need you you you.... :cool:

    Wäre doch so richtig schick und fein und seriös :thumpup:
     
    June Trenkins gefällt das.
  18. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jetzt wollten wir den Club mal besuchen und was ist? weg isser
     
    Charlie Namiboo gefällt das.
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    139
    *lacht lauthals los*

    das nenn ich aber ein echt schnelles Ableben des angeblich besten deutschen Clubs ever :rofl
     
  20. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    43
    aktueller Blick auf die Map (Samstag, 23 Uhr) , 3 Avas auf der ganzen SIM.