• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D - Avatare Vorschau in Poser 7

Servus,

mit Photoshop und Co. bin ich gut bewandert, aber mit 3D-Programmen leider null Erfahrung.
Deshalb meine Frage:
Kennt jemand eine ausführliche deutsche Anleitung, wie man mit Poser 7 die Second Life Avatar-Vorlagen optimal nutzen kann?
(zur Vorschau, Texturen anpassen etc.)
Habe diese bereits in Poser integrieren können, aber wie weiter?

Für Hinweise Dank
 
Die Figur dient ausschliesslich zum erstellen von animationen, schon wenn du texturen in poser drauflegst, stimmen die hinterher nicht mehr genau in sl. - Meiner Erfahrung nach. Zur Vorschau kann man das benutzen, ja. Haare anpassen? Wie bekommst du die haare und die koordinaten dann nach SL? Welche Haare? Die erstellst du in SL, würd ich sagen.. :oops:
 
hmmm, ich hab neulich mit Poser 6 'rumgespielt'... nicht ohne und nicht einfach.
Aber ich hätte auch gedacht, dass man genau damit skins macht ???

Harlequin, wie hast Du die Vorlagen in den Poser integriert ?

LG, Terry
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten