• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abaro

Raffne Karillion

Aktiver Nutzer
Hallo, hier möchte ich in Zukunft alle meine Produkte zeigen und hoffentlich verkaufen.

Den Anfang macht der Angel of wisdom:



Dieser kostet nur 50 Linden Dollar, und gibt auf jeden klick eine Weisheit aus.
Ihr könnt in der Notecard die im Angel ist, auch eigene Weisheiten einfügen und/oder die alten Löschen.

Inworld steht eine Demo des Angel of Wisdom.
Zu finden ist mein Store hier.
 
Ein neues Item erblickt das Licht der Welt, gesculptete Scheunen Tore.

Ich Verkaufe sie als Builders pack, das heißt alles Sculptmaps im paket sind Fullperm.


Die Scheunen tore kosten nur 250 Linden Dollar.

Zu finden sind diese Inworld in meinem Laden. und/oder auf dem Marketplace
 
ABARO Kessel

Ich habe mich mal an einem Kessel mit Feuerholz und Kohle bemüht. Dies ganze ist ein Builder pack.




Das ganze paket hat 7 Prims und kostet 299 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Stunden Glass

Hier habe ich mal eine Stunden Uhr gemacht, der sand im inneren ist auch gesculptet und lässt sich wunderbar Texturieren.



Das ganze paket hat 5 Prims und kostet 199 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Stone Altar

Hier habe ich mal den Versuch gewagt und einen Stein Altar gesculptet, viel gibt es nicht darüber zu sagen. Er hat 4 Prim und auf dem Stein liegen 2 (Ich sage mal Schals) in der mitte finden sich Kristalle.




Das ganze paket hat 4 Prims und kostet 50 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Moudlings

Hallo Leute,

hier habe ich mal ein paar mouldings gemacht(ich weiß leider nicht wie diese dinger auf Deutsch heißen).
Es sind 6 verschiedene formen enthalten.




Das ganze paket kostet 299 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Pac man pillows

Hi, was Ihr alle bestimmt kennt ist Pac Man, jetzt habt ihr die möglichkeit auf diesem sogar zu sitzen.
Es sind 2 Sitzanimationen enthalten und ein Pac Man kostet nur schlappe 50 Linden, hier auf dem Bild ist das FAT PACK abgebildet dieses kostet 170 Linden. Inworld steht auch eine Demo zum ausprobieren.



Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Zudem habe ich noch ein Produkt Video über nacht erstellt, mit den wichtigsten Produkten dieses Jahres. Da ich gerade erst durchstarte ist noch nicht allzuviel zusehen.

[video=youtube;AuvTSIhHQh8]http://www.youtube.com/watch?v=AuvTSIhHQh8[/video]
 
ABARO Pipes

Hi Leute,

Ich weiß es gibt schon zigtausend von den Pipes in Second Life, aber ich habe mir mal gedacht schmeiße mal deine eigenen auf dem Markt



Das ganze paket kostet 99 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Ventilation

Hier habe ich mal einen ich sage mal Ventilations kreis gemacht, ich kann es nicht besser beschreiben :) aber seht selber.




Das ganze paket kostet 149 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Dreamer Texture pack

Ja also ich habe mal ein paar Wand und Boden Texturen für räume gestaltet, ich hoffe sie gefallen Euch.
Die Texturen sind in einem verspieltem und leicht kindlichem Design gehalten.




Das ganze paket kostet 199 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..
 
ABARO Cuties Texture pack

Hi leute,
nachdem ich gestern ja schon das Dreamer Texture packet eingestellt habe, überkam es mich heute.
Also habe ich mal ein Textur packet nur für Mädchen gemacht :)



Das ganze paket kostet 199 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..
 
ABARO Tulips Texture pack

Hier habe ich nun mein drittes Texture paket fertig.
Wie immer keine große Beschreibung schaut einfach :).



Das ganze paket kostet 199 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..
 
ABARO Hanging Towel

Hi leute,

ich habe mal ein paar Handtücher gemacht, die man an einer Leine aufhängen kann.



Das ganze paket kostet 149 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Sculpted Flag

Hi Leute,
hier habe ich mal eine Flagge gesculptet mit passender Textur drauf.
Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, steht dort "Your Logo Here". Das ist das Special bei diesem paket Ihr könnt eine PSD File runterladen und dann dort Euer eigenes Shop Logo oder sonst was drauf machen. Ich wünsche Euch viel Spass damit.



Das ganze paket kostet 349 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden..

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Free Curtain

Hi Leute,
Ich habe mir mal so gedacht haue ich auch mal was als Dollarbee raus, das heißt 1 Linden und dazu auch noch fullperm na wenn das nichts ist :)



Das ganze paket kostet 1 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden.

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Pipes V2

Hi Leute ich habe heute den drang zu Arbeiten, deshalb und auch wegen der großen nachfrage habe ich mal wieder ein paar Rohre gesculpted.
Im Packet sind zusätzlich 3 Seamless Rost texturen enthalten.



Das ganze paket kostet 149 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden.

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
ABARO Wand Flagge

Hi Leute,
so kurz vor Weihnachten möchte ich nochmal ein Item raushauen. Ich habe mal eine Mittelalter Flagge mit Mast gesculptet, man kann sie natürlich auch für alles weitere Verwenden :) Um euere eigenen Bilder oder Logos auf die Flagge zu machen, habe ich die PSD File zum Download dazu gepackt.



Das ganze paket kostet 449 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden.

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 
Oo ist mir gar nicht aufgefallen das ich die nicht in die Verkaufstexturen reinschreibe danke für die Info, beim Marketplace habe ich sie überall drinne stehen ^^. Danke nochmal werde ich zukünftig machen. Die Wand Flagge hat 4 Prims
 
ABARO Furniture Legs

Hi Leute ich habe mal aus Langeweille 4 Möbel Beine gemacht, jeder hat 1 Prim.




Das ganze paket kostet 99 Linden Dollar. Und zu haben ist das ganze hier in meinem Laden.

Eine Info zu den sculptmaps, diese sind no modify das habe ich deshalb eingestellt damit man die Textur nicht auf seinem Rechner speichern kann.

Aber solltet Ihr die sculptmaps verwenden in euren Prims so sind diese fullperm d.H. diese Rechte einstellung beeinträchtigt NICHT eure Prim rechte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten