• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ac3d (Uv,Modelle,export,slCreator) ?????????

Hallo Leute ich Suche jemand der sich gut mit ac3d auskennt......

1. wie mache ich uv map's ??
2. Wie exportiere ich die uv map? als Textur...
3. kann ich nur die 3 Standard Modelle von second life.. benutzen ??
4. kann ich 100 Modelle zu 1 machen? zb habe ich Nase,Mund,Augen,Ohren, das möchte ich zu 1 sculpt machen ist das möglich...? wen ja wie..
5. gibt es nen ingame Creator für ac3d ..?
6. Exportieren in ein Anderes prog (Photoshop,Jass,Maya,Zbrush,Wings3d) ????


habe jetzt sicher 10 tage mich in Forums herumschlagen, und habe nichts richtiges gefunden... ich hoffe jemand kennt sich damit aus, :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten