• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ADITI - Beta Grid Regionübersicht und Informationen

Dianna Loxely

Superstar
"Es konnte keine Verbindung zu einem Simulator hergestellt werden."
besagt, das NICHT das Betagrid offline ist, sondern deine SIM, auf der du dich zuletzt
aufgehalten hattest und nun versuchst dort einzuloggen.

Um in Zukunft das aus dem AGNI gewohnte "TP Home" bzw Zuhause Einloggen benutzen zu können, ohne in Foren nach aktuell gültigen Namen von SIMS im Betagrid blättern zu müssen, begib dich zu einem der grossen Welcome Areas mit Infohubs im Beta, quasi dem Mainland dort:
Waterhead oder
Morris bzw Ahern
dort kannst du "home" setzen und diese SIMS sind zu 95% immer da (exakte Kopien der gleichnamigen AGNI-SIMs)

weitere SIMnamen die meisstens online sind für die manuelle Eingabe beim Einloggen sind: (Stand 11/2013)

1) - das Beta Mainland um Morris herum (das genannte Wanderton ist hier gleich am Rand)
hier gibts auch ein paar Geschäfte, wo man seine geschenkten 15000 Beta Dollars nach Herzenslust ausgeben kann
Bonifacio
Boardman
Kissling
Clara
Tehama
Grignano
Sistiana
Luna
Balance
Brilliant
Rosedale
Stinson
Noyo
Davenport
Ritch

2) - kleiner wasserreicher Kontinent um Waterhead s.o herum
Grasmere
Borrowdale
Ambleside
Dalton
Hawkshead
Kirby
Derwent

3) Lionheart/Bay City (ändert sich oft mal, vermutlich kreieren sie dort ihre SIMs)
Oak Bluffs
Weston
Bay City - Truro
Bay City - Harwich
Bay City - Barnstable
Bay City - Dennis
DDD1

4) sonstige
Baku
Oberstdorf
Blake Sea - Half Hitch
Annelie
Commerce
Virtuatrade Campus S
Boutou
CCMTEST30
CCMTEST13
Ruiz
Firt Look Isle

5) Sandboxes
SunshineTest
SunshineTest1
SunshineSLS
SunshineSLS1
Mesh Sandbox 1
Mesh Sandbox 3
Mesh Sandbox 4
Mesh Sandbox 6
Mesh Sandbox 22
Wanderton
Oatmeal
PathTest1

6) Linden Realms
LR Portal Park1

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Preview Grid Wiki
Eure ADITI Account Webseite
Aditi Mesh Upload Test
ADITI Marketplace

Das Einloggen beim ersten Mal kann eine Weile dauern, Euer gesamtes Inventar muss in den ADITI Assetserver kopiert werden.
D.h mit anderen Worten:
1: Euer Inventar dort ist eine KOPIE - jede Änderung ist nur dort wirksam, Euer Inventar in AGNI bleibt unverändert.

2: jedes gebaute oder modifizierte Ding im Beta Grid ist nur dort in diesem Zustand vorhanden.
Benutzt Exporttools (zb im Singularity Viewer) um Eure Bastelleien nach AGNI zu bekommen.

3: Neue Inventaritems in AGNI sind nicht automatisch in Eurem ADITI Inventar vorhanden.
Ihr könnt eine manuelle Synchronisation folgendermassen anleiern: ändert auf Eurer Accountseite Euer Passwort, wartet einen Tag und loggt dann erneut im Betagrid ein. Nun ist Euer Inventar dort wieder eine 1:1 kopie von AGNI.

4: alle eure Bastelleien im Betagrid, sofern nicht gespeichert, exportiert, oder Inworld gerezzt, sind nach der Synchronisation weg
Das betrifft ebenso sämtliche im Betagrid gekauften Dinge!!!
Findet einen Ort, ohne Autoreturn bzw Autoreturn 2 Tage oder so und rezzt die Dinge dort. Nach der Synchronisation dann wieder aufnehmen.
Vergesst nicht eine LM zu notieren (ausserhalb von SL, die im Inventar ist dann auch weg)

5: Euer Kontostand in ADITI ist in keinster Weise mit dem in AGNI gekoppelt.
Einkäufe Inworld oder im ADITI Marktplatz (s.o.) belasten Euer ADITI Konto

6: Alle Eurer AGNI LMs sind hier ungültig (macht Euch ein paar Neue, s.o.)


Wer einen Premiumaccount sein Eigen nennt, kann von einer weiteren Sache profitieren:
Das Betagrid quasi als Inventarbackup zu benutzen.
Premiummitglieder können ein Ticket zum Rücktransfer des ADITI Inventars nach AGNI erfragen
Beachtet, das alle genannten Dinge von Punkt 4 dann dort zutreffen:
-> alles nach dem letzten Synchronisationstermin Gekaufte/Gebaute ist weg sofern nicht Inworld gerezzt oder exportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten