• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Afrikaparty auszustatten

Jaaaaa!!!

Genau das ist es.

Rose Laurens.
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir der Name auch wieder ein.

Edit: Video wieder raus genommen.
Ist ja schon da.
 
So wie versprochen die Auflösung, ich hab ihn endlich gefunden, den Song.

Es ist *tara* Wes mit Alane.

Danke noch mal an alle die mit gesucht haben und so hab ich durch die "falschen" Vorschläge ne schöne Liste zusammen. Da kann sich der DJ kümmern den es dann trifft.
 
Stimmt, den gab es ja auch noch.

Hier mal das Video für alle, die sich darunter nichts vorstellen können.

Wes mit Alane

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY[/video]
 
Dann post ich mal hier was ich bisher zusammen getragen haben als Musikalisches Grundgerüst.

Toto Africa
King Afrika La bomba
Dr Alban Hello Afrika
Band für Afrika Nackt im Wind
UnitedDJ für Central Africa Too Much
USA for Africa We are the World
Rose Larens Africa
Johnny Wakelin Afrika Man
Johnny Wakelin In Zaire
Manfred Mans Earthband Somewhere in Afrika
Santana Africa Bamba
Wes Alane
Miriam Makeba Pata Pata
Mori Kante Yeke Yeke
Mattafix Living Dafour
Erste allgemeine Verunsicherung Afrika - Ist der Massa gut bei Kassa

Vielleicht fällt ja einen noch was ein oder sagt also das Lied geht überhaupt nicht.

Edit: Song hinzu gefügt.
 
hallo ich habe einige auch die die du genant hast
und von Johnny Wakelin dürfte besser bekant sein der song In Zair


Gruss Ina
 
Ne Sexina es ist nicht so das sind zwei verschiedene Lieder. Hab grad nachgeschaut. Ist aber nicht schlecht, eins mehr in der Liste.

*gleich dazu schreib


Nachtrag: Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht.
 
Ich habe noch ein Lied zum Thema Afrika gefunden.
Mal was Lustiges:

"Erste allgemeine Verunsicherung" mit: "Afrika - Ist der Massa gut bei Kassa"
 
@Sirena
Danke hab es notiert und zur Liste hinzugefügt.


für die die nicht wissen welche Liste:
Seite 3 in diesen Thread ganz unten.
 
Dann werd ich mal den aktuellen Stand der Vorbereitungen bekannt geben. Es sieht jetzt so aus als ob wir alles beieinander haben, was die Kulissen betrifft.
Muss nur rechtzeitig alles zusammen geschraubt werden. ;)

In den letzten Tagen haben wir ein paar Dj probegehört und uns auch für eine DJane entschieden. Somit konnten wir auch den vorläufigen Termin unserer Party festlegen. Vorläufig sag ich deswegen mal weil noch ein bisschen Luft ist bis dahin und keiner weiss was noch so alles passiert.

Der Termin ist also der 07.07.2008, denke mal gegen 21Uhr geht es los. Für alle Interessierten, und ganz besonders ihr die ihr mir hier imTread so geholfen habt, fühlt euch mal eingeladen wir würden uns freuen euch zu sehen. Die genaue SLURL poste ich sobald alles an seinen endgültigen Platz aufgebaut ist.
 
Wir haben jetzt angefangen die Location ebenerdig aufzubauen damit am 07.07.2008 alles rechtzeitig fertig ist. Die Anfänge sind gemacht und man sieht schon so ungefähr wie es aussehen soll wenn es fertig ist. Ich werd morgen mal ne SURL posten, hab die gestern vergessen mit zunehmen und von Arbeit komm ich nicht on.

Wir hatten uns gedacht das wir für die Party gerne ein paar Stände hätten wo zu Thema passende Sachen angeboten werden damit falls jemand das möchte er oder sie sich für die Party austatten können. Standgebühr fällt nicht an über Sachspenden zur Ausstattung der Party würden wir uns freuen
 
Ich war gestern mal kurz auf der Baustelle, um mir schon mal eine LM für die Party zu ziehen.
Das sieht ja schon richtig gut aus.
Wenn dann noch die ganzen Details plaziert sind, wird das richtig schön.
Das verspricht, eine tolle Party zu werden.
Kompliment, Georg.
 
Danke für das Lob leider hat uns das Fussballspiel gestern daran gehindert weiter zu arbeiten aber ich denk mal heute geht es wieder voran.
 
Gestern haben wir noch mal ein ganzes Stück geschafft. Es nimmt langsam Konturen an und man kann sich nun vorstellen wie es aussehen soll wenn es fertig ist. Für Interessenten hier noch mal die SLURL

http://slurl.com/secondlife/Xuanpu/26/225/22

Zu den Ständen ist mir noch eingefallen, ausser Bekleidung Schmuck und ähnliches wäre vielleicht auch ein Anbieter von Skins in dunkler Hautfarbe nicht schlecht. Wie schon ein paar Post weiter vorne erwähnt, eine Standgebühr fällt nicht an. Weil es uns einfach nur darum geht das sich unsere Gäste so sie das wollen zum Thema entsprechend stylen können.
 
So nun Grab ich heut zum letzten mal den Afrika Thread raus. Er ist zwar langsam Off Topic weil ich nichts mehr suche aber sich noch mal bedanken für die Hilfe kann ja so falsch nicht sein.
Wir sind jetzt soweit fertig nur noch die letzten Aufräumungsarbeiten dann ist es geschafft und die Party kann am 07.07.2008 ab 21:00Uhr steigen.

Für alle die Interesse haben zur Party zu kommen oder sich bloss einmal das Ergebnis anschauen wollen hier noch die endgültige SLURL zur Location.

http://slurl.com/secondlife/Xuanpu/112/226/22

Nochmals meinen Dank an allem die geholfen haben und auch wenn es zum Schluss nichts geworden ist ein paar Shops kostenlos zu vergeben, damit sich unsere Gäste Themengerecht ausstatten können, so hoffen wir doch das es eine tolle Party wird.
 
afrika? palmen? ... hey ... schorsch brachst no a paar palmen und a bissel a greazeigl? ... kannt da was nüba schicka heid auf nacht. :lol:
 
Kannste machen vlt is ja noch was dabei was sich einfügen lässt. Danke!

Kannst dich aber auch als Paulchen zu Dekozwecken am Montag bei mir melden. :)
 
i glab am montag werds bei mir schlecht ausschaung ... wenne on bin na zumindest ned lang. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten