• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

AG "Notecard-Standorte innerhalb SL"

@Candia
mußte nicht, wir müdden da nochmal drüber nachdenken. Du hast auch momentan genug zu tun.
@Exolate
Ich habe gerade bescheid bekommen das unsere Notcard fertig ist und Ingame vorliegt, ich werde sie dir heute abend zu kommen lassen.
 
Amelie Cimino schrieb:
@Candia
mußte nicht, wir müdden da nochmal drüber nachdenken. Du hast auch momentan genug zu tun.
@Exolate
Ich habe gerade bescheid bekommen das unsere Notcard fertig ist und Ingame vorliegt, ich werde sie dir heute abend zu kommen lassen.

Amelie, die kleine Elfe *deutet auf Candia, die mit ihrem Kopf jedes Auto zum stehen bringt im Moment* meinte auch die Zeichnung, die sie erstellt - für den Vendor.
Und nicht den Vendor selbst

*grinst über die immer interessantere Verwechslungskomödie in diesem Thread. Mich erinnert das ein wenig an den Film "Oskar" mit S. Stallone (in der Neufassung)*

Spitze Amelie, dann sind soweit mal die wichtigsten RPs komplett, wenn eure vorliegt.

Grüße
Exolate

(wir könnten uns als Grussformel auch auf "Gen Kaledico" einigen, wenn wir drei zusammen sind, oder? So ist von jeder Welt was dabei :wink: )
 
Amelie, der Flatterman hat recht, ich meinte das Plakat das ich für den Vendor erstelle, tut mir leid fals ich da jetzt Verwirrung gestiftet haben sollte.

((*fragt sich gerade selbst ob der Fürst der Nacht etwas überarbeitet ist, das er auf so eine Idee kommt, will ihn aber nicht vor den Kopf stossen*

Sicher ist eine super Idee. *grinst dabei ganz unschuldig und liebeswert*))
 
ok, ok, ich hatte nichts anderes gemeint. Die Textur für den Giver ist ja fertig , den hat auch Exolate schon gesehen. Das was du machst Candia, dachte ich ist für ein Plakat welches aufgestellt werden soll.......
 
Atrista stolpert auf Amazonien über so eine komische Kiste, tritt dran und schimpft: "Was die Projektler so alles bei uns rumliegen lassen. Und überhaupt was will der Flattermann eigentlich immer? Notecards , Vendoren, Server, Plakate?"

Atrista tritt nochmals gegen die Kiste. Ups, war ja ein Client für die Notecards. Wäre Amelies wunderbares Plakat als Textur da drauf hätte ich sofort gewusst was für ein Dingens das ist.

Seufz!

Und die Elfe zeichnet noch ein Plakat, wenn das dann daneben steht ist die Kiste völlig sicher. Und im Sanctum steht noch eine Kiste, Server nennt sich das, herrlich warm, Sitzheizung
 
:shock:

*blickt fassungslos auf die schwer ramponierte Schuhschachtel, die mal schnell zum Vendor umfunktioniert wurde*

*schnappt sich Candias Plakat und wirft es - zur Frisbee umfunktioniert - in Richtung des Sanctums*

*hört befriedigt ein "Tock!", dass dem unverkennbaren Geräusch eines von einem Server auf den Boden fallendem weiblichen Körper vorausgeht und reibt sich teuflisch grinsend die Hände*

brüllt ein "Hintreten, hää?" und vernimmt das "ä-ä-ä"-Echo, welches auf der ganzen Insel widerhallt.

(jaja, Exolate hat ein Organ wie ein brünftiger Buckelwal, wenn es sein muss)

:wink:
 
*schreit so laut sie kann*

HEEEEEEEEEE, das Plakat ist doch noch garnicht fertig. *flattert hinterher*

*schmipft in sich hinein* Das kann auch nur so einem doofer Flattermann einfallen. *grmpf*
 
Candia Oyen schrieb:
*schreit so laut sie kann*

HEEEEEEEEEE, das Plakat ist doch noch garnicht fertig. *flattert hinterher*

*schmipft in sich hinein* Das kann auch nur so einem doofer Flattermann einfallen. *grmpf*

*hört nochmal kurz in den Wald hinein, hört Atrista ächzen und raunt Candia ein "musste sein" zu*
 
*rappelt sich auf, schüttelt sich und bläst sich den Staub von den Brüsten*

"grrr... rumliegende Kisten, fliegende Plakate, was ist hier los?"
*hört einen Schrei und muss grinsen*
"Wieder einer der eine Gräte im Hals hat. Dass die das nie kapieren mit dem Fisch."
*betrachtet sich den Server....*
Warum lassen die immer diese blinkenden Lämpchen hier an? Typische Verschwender, die zahlen ja den Strom nicht.
*zieht alle Stecker bis keines der Lämpchen mehr brennt, macht das Licht aus im Sanctum und geht zufrieden nach Hause*
 
Neueste Update zu den NC-Giver

Sie funktionieren wunderbar und sobald Candia die Grafik fertiggestellt hat, können wir die Verteilung vornehmen !!!

Vielen Dank an dieser Stelle an Amelie, die durch ihren Einsatz eine Lösung schaffen konnte

Grosser Dank natürlich auch an Energy für die Programmierung und Cryogen f. d. Vermittlung des Kontaktes !!!


Jetzt sollten wir uns Gedanken machen, wo wir noch weitere Aufsteller platzieren wollen/können
*blickt auf die Liste*

Ich werde diesbezügl Kontakt zu Aleco aufnehmen und ihn ersuchen, dass wir einen Platz in seinem "Newbie"-Bereich bekommen.

Nach einem längeren Gespräch mit Syleena habe ich auch gute Tipps bekommen, um diese Infos innerhalb von Gor zu platzieren... auch darum kümmere ich mich.

Mit Wohlis (SLINC Center) hatte ich bereits ein kurzes Gespräch und er hat die NCs von mir erhalten... mehr weiss ich aber im Moment auch nicht und werde da noch dran bleiben.

Soweit mein Update...
 
Atrista Vig schrieb:
*rappelt sich auf, schüttelt sich und bläst sich den Staub von den Brüsten*

"grrr... rumliegende Kisten, fliegende Plakate, was ist hier los?"
*hört einen Schrei und muss grinsen*
"Wieder einer der eine Gräte im Hals hat. Dass die das nie kapieren mit dem Fisch."
*betrachtet sich den Server....*
Warum lassen die immer diese blinkenden Lämpchen hier an? Typische Verschwender, die zahlen ja den Strom nicht.
*zieht alle Stecker bis keines der Lämpchen mehr brennt, macht das Licht aus im Sanctum und geht zufrieden nach Hause*

:shock: ...*eek* ... amazonien wurde elektrifiziert ??? wie jetzt ?? die bösen elektronen, die lobby der stromversorger, die werbemafia, die halsabschneider haben einzug in ama gehalten ??? ...keine handarbeit beim schreinern mehr, sondern black&decker und 5 achsen fräsroboter ???? *eek*

/me schüttelt betrübt den kopf und wirft seinen fuchsschwanz (die säge!!) in die ecke...
 
Sin Ronmark schrieb:
Atrista Vig schrieb:
*rappelt sich auf, schüttelt sich und bläst sich den Staub von den Brüsten*

"grrr... rumliegende Kisten, fliegende Plakate, was ist hier los?"
*hört einen Schrei und muss grinsen*
"Wieder einer der eine Gräte im Hals hat. Dass die das nie kapieren mit dem Fisch."
*betrachtet sich den Server....*
Warum lassen die immer diese blinkenden Lämpchen hier an? Typische Verschwender, die zahlen ja den Strom nicht.
*zieht alle Stecker bis keines der Lämpchen mehr brennt, macht das Licht aus im Sanctum und geht zufrieden nach Hause*

:shock: ...*eek* ... amazonien wurde elektrifiziert ??? wie jetzt ?? die bösen elektronen, die lobby der stromversorger, die werbemafia, die halsabschneider haben einzug in ama gehalten ??? ...keine handarbeit beim schreinern mehr, sondern black&decker und 5 achsen fräsroboter ???? *eek*

/me schüttelt betrübt den kopf und wirft seinen fuchsschwanz (die säge!!) in die ecke...

*wirft einen kurzen Blick auf die zertrampelte Schuhschachtel mit ihren vielen Lämpchen, die das Opfer von Atrista Quadratlatschen wurde... besser gesagt, mit den Justizia´s zarten Füssen kollidierte*

Na Sin, wenn das für dich eine Black&Decker ist, dann möchte ich von dir nichtmal einen Melkschemel gezimmert haben
(abgesehen davon fange ich damit sowieso nix an)

*betrachtet seinen Fuchsschwanz*
War der nicht mal buschiger?
 
so ist das, wenn der Hausmeister und Zimmermann wechselt, dann geht manchem plötzlich ein Licht auf!

steht nicht jeder auf Muckis, Sin, es gibt auch welche, die nen Motor brauchen :wink:

Flattermann mit Fuchsschwanz im Moonwalk durchs Büro.....tolle Fanta
 
Nele Source schrieb:
huhu, ich hab auf Vision of success und auf Vision of hope je ein Büro, da könnt ihr auch informieren...

vielen Dank Nele..... in der Kathedrale meines Herzens wird immer ein Licht für dich brennen !!

8)

o.k., das war gar etwas dick aufgetragen *grins*
 
*staunt über die plötzliche Weichherzigkeit des Geschöpfes der Nacht und flattert eifersüchtig und beleidigt davon um sich wieder an ihren Zeichenbogen zu setzen*

*grummelt vor sich hin* Das wird der noch bereuen *zückt den Zeichenstift und macht ein zuckersüsses Lächeln in das Gesicht des Vampiers*

*kichert zufrieden vor sich hin*
 
Candia Oyen schrieb:
*staunt über die plötzliche Weichherzigkeit des Geschöpfes der Nacht und flattert eifersüchtig und beleidigt davon um sich wieder an ihren Zeichenbogen zu setzen*

*grummelt vor sich hin* Das wird der noch bereuen *zückt den Zeichenstift und macht ein zuckersüsses Lächeln in das Gesicht des Vampiers*

*kichert zufrieden vor sich hin*

*Lächelt Candia zufrieden zu, als er sie wieder am Zeichentisch sieht*

*wirft einen kurzen Blick drauf und sieht einen grinsenden Vampir... grummelt was Unverständliches und streicht Candia über den Kopf... stammelt was von "brave Elfe"*
 
Rigoletto wird sich an dich wenden, Exolate, um mit dir die Möglichkeit zu besprechen im SchlunzenHaus einen RP-Client aufzustellen.
 
*kennt sich garnicht mehr aus und denkt: "Die Freundlichkeit von dem Flattermann ist ja beängtigend.", radiert den Grinser aus dem Gesicht und macht einen dicken Knutschmund draus und noch zwei roteleuchtende Backen, so das es aussieht als ob der Vampir in den Schmickkoffer gefallen ist*


*murmelt: "Wenn ihn das jetzt nicht auf die Palme bringt und wieder zur vernumpft, dann ist Hopfen und Malz bei dem Vampier verloren*

*grinst nochmal unschuldig zum Exolate und reibt ihm das Bild unter die Nase*

Na was sagste dazu? Gefällts dir???
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten