• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

Fameshed






Merkmal dieses Events:
36 Mesh Ersteller präsentieren ihre Produkte - Fashion, Schmuck & Möbel

Dauer: Bis 27. Dezember

Ort: Fameshed @ Fresco

Produktbilder Bildergallerie @ Seraphimsl


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Suicide Dollz






Merkmal dieses Events: Suicide Dollz feiert Geburtstag - mit etlichen Gifts & Dollarbies

Dauer: bis 12. Dezember

Ort: Suicide Dollz @ Tamburello

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphimsl


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Uber!
Theme:"Vogue"





Merkmal dieses Events:
Thema: "Vogue"

Dauer:
bis Ende des Monats

Ort: Uber

Produktbilder: http://www.ubersl.com/

 
Falls es schon erwähnt wurde, dann bitte ich höflich um Verzeihung. ;-)

Hier jedoch das aktuelle "The Arcade - Gatcha Event": http://maps.secondlife.com/secondlife/The Arcade/67/132/32

Ich selber bin nämlich recht "begeistert" von der Skybox, die man dort für einen Einsatz von 100L$ erhalten kann, die Farben sind halt verschieden. Hier zwar schon (Bild 3 - 5) eingerichtet, aber als Überblick:

20476358zg.jpg

20476376ud.jpg

20476362qr.jpg

20476367pw.jpg

20476372ly.jpg


Ansonsten ist wieder einiges dabei für -meist hohle- Schnäppchen. *fg*
 
Hallo Alidamor,
ich hätte da mal eine Frage zu der "Mimi Skybox": kriegst du bei der die Schlafzimmertür geöffnet? (Auf dem 4. Bild hinter dem blauen Sofa) - Ich krieg das Dingens nicht auf, kann mich zwar in den Raum teleportieren, aber von außen hab ich keinen Zugang. Ist das so gewollt oder steckt da der Wurm bei mir drin?
 
Mag sein daß die Designer bei aktiven SLern als bekannt vorausgesetzt werden, aber ein kleiner Satz WAS denn dort eigentlich so angeboten wird - Möbel - Kleidung - MESH - Haare - Animationen .... usw ... - wäre sehr hilfreich. Rein nach Bauchgefühl vermute ich bei FaMESHed Möbel (Mesh) und bei Uber Haare weil Treuth dabei ist.
 
Mag sein daß die Designer bei aktiven SLern als bekannt vorausgesetzt werden, aber ein kleiner Satz WAS denn dort eigentlich so angeboten wird - Möbel - Kleidung - MESH - Haare - Animationen .... usw ... - wäre sehr hilfreich. Rein nach Bauchgefühl vermute ich bei FaMESHed Möbel (Mesh) und bei Uber Haare weil Treuth dabei ist.

Einfach den Links zu den Produktbildern folgen - da sieht man dann schon einige Angebote.

Oder nach dem TP & Shoppen hier Bilder/Feedback hinterlassen... :cool:
 
@Leora

die FaMESHed bietet von Kleidung über Schmuck bis zu Möbel und Dekor Artikeln alles an, daher der Name

ansonsten wie Durandier schon gesagt hat, einfach den Links folgen
 
Mag sein daß die Designer bei aktiven SLern als bekannt vorausgesetzt werden, aber ein kleiner Satz WAS denn dort eigentlich so angeboten wird - Möbel - Kleidung - MESH - Haare - Animationen .... usw ... - wäre sehr hilfreich. Rein nach Bauchgefühl vermute ich bei FaMESHed Möbel (Mesh) und bei Uber Haare weil Treuth dabei ist.

Aus diesem Grund gebe ich, sofern ich es finde, auch immer Produktbilder an. Ein Klick und schon siehst du was angeboten wird.
Im Normalfall werden bei den Shopping Events quer die Bank durch alles angeboten, deshalb finde ich es weniger sinnvoll es jedesmal anzugeben.
Wenn es nur einen bestimmten Bereich betrifft, gebe ich es meist an.

Lg Aviva

btw kleine unbedeutende Zusatzinfo: Uber wird von Truth Hawks (Creator von Truth Hair) organisiert, deshalb dominiert der Firmenname


isch war zu langsam^^
 
Oneword

"Theme: Dream"




Oneword is now open! by Miranda❤roo [Atooly], on Flickr



Merkmal dieses Events: passend zum Thema findet man weiche Farben, Sterne, Wolken aller Art, verträumte Posen..wie in einem Träumeland

Dauer: von 1. - 15. Januar

Ort: Oneword @ The Emerald City

Produktbilder: http://onewordsl.blogspot.co.at/p/round-six-january-2015-dream.html



Wie kommt es zu der Themen Auswahl von Oneword?

Es werden Vorschläge eingeholt (ob von jederman kann ich nicht sagen) von exakt nur einem Wort und auf der Webside kann man dann in einem bestimmten Zeitraum dafür voten.
 
TMD
The Men’s Dept






Merkmal dieses Events: unisex/male Fashion, Dekor und Accessoires sind reduziert und kostet zwischen 100 L$ - 300 L$

Dauer: bis Ende des Monats

Ort: TMD

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphimsl


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Suicide Dollz






Merkmal dieses Events: "The darker side of sexy, naughty, bitchy." Für all jene die es gerne dunkler mögen

Dauer: bis 16. Januar

Ort: Suicide Dollz @ Raven Wood

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphimsl


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Cosmopolitan





Merkmal dieses Events: Mit einigen Vergünstigungen und einigen exclusiven Items nur für dieses Events

Dauer:
5. - 18 Januar

Ort: Cosmopolitan @ No Comment

Produktbilder: http://cosmopolitansl.blogspot.co.at/2015/01/cosmopolitan-round-63-5th-18th-january.html



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hello Tuesday!





Merkmal dieses Events: Alle Items sind entweder - 50% reduziert oder kosten 50 L$

Dauer: Nur heute

Lm´s & Produktbilder: http://cosmopolitansl.blogspot.co.at/2015/01/hello-tuesday-41-store-list-for-6th.html
 
A Tattered Page




This is an in-store event that's based around using books as design prompts.

Not movies made from books.
Not tv shows made from books.
Not comic books, graphic novels or cartoons made from books.

Books.

This round is prompted by Ray Bradbury's The Martian Chronicles



Merkmal dieses Events:
Dieses kleine Events hebt sich ein kleinwenig von den anderen ab. Keine massigen Aussteller, eine kleine Location, kein typisches Event - Thema. Apropo Thema: Die Organisatoren nehmen Bücher als Schwerpunkt, diesesmal "The Martian Chronicles" von Ray Bradbury, zu deutsch Die Mars-Chroniken übersetzt 1972 von Thomas Schlück Siehe Wiki Die Mars-Chroniken.
Gefallen habe ich zwar an den Ausstellungsstücken nicht gefunden, aber ich mag es wenn sich mal jemand Gedanken dazu gemacht hat.

Dauer: bis 31. Januar

Ort: A Tattered Page @ Port Seraphine

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphims
 
The Seasons Storys



The Seasons Story - Winter OPEN! by LiLiCatty (๑´ڡ`๑)❤, on Flickr


Merkmal dieses Events:
(folgt vieleicht wenn ich endlich mal auf die Sim komme)

Dauer: Bis Ende des Monats

Ort: The Seasons Story

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphim


----------------------------------------------------------------------------------------------------




Carnevil

"Feed your Dark Side!"






Merkmal dieses Events: rosa, hellblau, Wölkchen, Herzchen, Blümchen wird man hier nicht finden - für all jene die es dunkler mögen

Dauer: bis 21. Januar

Ort: Carnevil @ Whooliganz City

Produktbilder: Fotos in der Flickrgruppe


--------------------------------------------------------------------------------------------------------




Timekiller!




Timekiller Promo slGoth 1 by marsha warwillow, on Flickr



Merkmal dieses Events: Ein Events, welches Gothicsherzen höher schlägen lässt

Dauer: bis 18. Januar

Ort: Timekiller @ Snow Crash

Produktbilder: Flickrgruppe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten