• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alles Gute zum Geburtstag Atrista.............

Kala Atrista!

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab heute einen
schönen Tag, lass dich von deinen Lieben feiern und bleib uns noch
lange als Arbita in Amazonien erhalten.

shepk02a.jpg
 
Hab doch glatt noch was vergessen

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=MqY5w8cDdp0]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=MqY5w8cDdp0[/video]

(hoffe das funktioniert bei euch)
 
Von mir auch alles Liebe und Gute, Atrista. :D
Ich wünsche dir einen tollen Tag!

lG
Nici
(die immer noch lachen muss, wenn sie an den Amazonen-Besuch am CG denkt) :lol:
 
Liebe Nici und Maike,
Liebe Schwestern,
Liebe Freunde,

ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche.
Schaut mal was mir alles ins Sanctum gebracht wurde.
*zeigt auf eine Ecke im Arbeitszimmer wo Sirena all die Flaschen mit den fremden Getränken aufgestellt hat.
user_3149_sekt_1_442_s.jpg


*macht eine Flasche auf und bietet ihren Gästen ein Gläschen an
user_3149_Sekt@feature.jpg

Auf die Freundschaft und darauf, dass es uns noch lange gut geht.

Nur hereinspaziert, es ist genug von der Brause da
 
*verneigt sich hochachtungsvoll vor dem Burtzeltagkind*

Auch von mir, totz meiner momentan ständigen Abwesenheit, einen recht schönen und erholsamen Geburtstag. Mögen eure Freunde und Liebsten zu stehts an eurer Seite sein, das ihr noch viele dieser Festlichkeiten feiern könnt.

*lächelt die Abrita an und macht nochmals einen tiefen Knicks*
 
*sich verneigt...kala hohe richterin...

*die laute nimmt und ein "happy birthday" trällert

*der hoheit ein glas blubberwasser reicht ...salute !

*flüstert...aber hoheit!...net zuviel trinken, sonst hängt morgen wieder das rosa höschen an dem hirschgeweih an der wand :roll:
 
Na sag mal Atrista, diese hochheiligen Getränke erinnern mich ja an alte Tavernenzeiten mit Ana??? Hat es sich auf Amazonien immer noch nicht gebessert mit der Sauferei? ;-)

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!
 
Alles gute zum Geburtstag!!!

Schatz anspringt,umknuddelt und nen fetten Knutscher verpasst***alles Liebe dir***wünsch dir gute Gesundheit**Freude**viel Spass**alles was Dich glücklich macht**guten Start ins neue Lebensjahr***

schnurrt***
:wink:
 
bowmore_thiefs.jpg


Ich schmuggel noch schnell ein Fläschchen Singel Malt hinein, das beruhigt die Nerven und macht Haar auf die Brust :lol:

Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtsag Atrista
 
Sumy Sands schrieb:
bowmore_thiefs.jpg


Ich schmuggel noch schnell ein Fläschchen Singel Malt hinein, das beruhigt die Nerven und macht Haar auf die Brust :lol:

Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtsag Atrista

:roll: ...sumy...ich weiss jetzt nicht ob der hoheit unbedingt haare auf der brust stehen :roll: ...passt auch nicht ganz zum rosa oberteil :roll: ...*unterdrückt das kichern
 
user_1717_geb.jpg

Denk nicht daran, überseh es einfach, lass Andere denken was sie wollen, und schau nicht in den Spiegel.
Du bist nicht älter geworden, du hast nur Geburtstag.
Meine allerbesten Glückwünsche die ich habe, zu dir.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten