• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen animals

*petz...und gestern hab ich cindy in tomulis restaurant aufm klo mit einem spiegel, einer rasierklinge und einem 100 L$ schein erwischt...sie meinte sie hätte nur ihr gesicht gepudert :? :p
 
sirena....sie war auf dem herrenklo, denn zuviele männer waren in den damenkabinen :lol: :lol:

und da ich sowas wie die anderen männer gar nie nicht mache, bin ich aufs herrenörtchen, dort aber schockiert und unverrichteter dinge geflüchtet und dann halt still und heimlich in den see gepieselt :oops:
 
Maike und ich haben schon gewettet wann der Sin mit dem Gesicht im Hühnchen liegt.
Atrista, der Kerl lügt, ich hab einen ganzen Tisch voller Zeugen!

*heftig mit dem Kopf nickt*
 
Cindy Holmer schrieb:
Maike und ich haben schon gewettet wann der Sin mit dem Gesicht im Hühnchen liegt.
Atrista, der Kerl lügt, ich hab einen ganzen Tisch voller Zeugen!

*heftig mit dem Kopf nickt*

quatsch nicht rum :lol: ...als alle am anfang schon hinten am tisch waren, warst du noch alleine vorne (atrista, dafür gibts genug zeugen)...dann bin ich nach vorne um nachzusehen und um gleichzeitig mein geschäft zu verrichten...und da habe ich das entdeckt...natürlich war ich total geschockt...und cindy war so erschrocken, das sie gleich mal off ging...atrista, wenn du möchtest kann ich dir das chatlog schicken... :twisted: :lol: :lol:

und das allerschlimmste ! ..als ich sie ertappte, hat sie sich schändlich an mir gerächt und wollte mich mit schlaftropfen in die minestrone "kaltstellen"...daher bin ich auch dauernd eingenickt ...jaja...*schaut ganz unschuldig...so war das ganz genau....
 
Sin Ronmark schrieb:
Cindy Holmer schrieb:
Maike und ich haben schon gewettet wann der Sin mit dem Gesicht im Hühnchen liegt.
Atrista, der Kerl lügt, ich hab einen ganzen Tisch voller Zeugen!

*heftig mit dem Kopf nickt*

quatsch nicht rum :lol: ...als alle am anfang schon hinten am tisch waren, warst du noch alleine vorne (atrista, dafür gibts genug zeugen)...dann bin ich nach vorne um nachzusehen und um gleichzeitig mein geschäft zu verrichten...und da habe ich das entdeckt...natürlich war ich total geschockt...und cindy war so erschrocken, das sie gleich mal off ging...atrista, wenn du möchtest kann ich dir das chatlog schicken... :twisted: :lol: :lol:

und das allerschlimmste ! ..als ich sie ertappte, hat sie sich schändlich an mir gerächt und wollte mich mit schlaftropfen in die minestrone "kaltstellen"...daher bin ich auch dauernd eingenickt ...jaja...*schaut ganz unschuldig...so war das ganz genau....

Der Kerl lügt wie gedruckt, mal sehen ob du dafür auch nur einen Zeugen findest?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten