• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen animals

Sin Ronmark schrieb:
quatsch nicht rum :lol: ...als alle am anfang schon hinten am tisch waren, warst du noch alleine vorne (atrista, dafür gibts genug zeugen)...dann bin ich nach vorne um nachzusehen und um gleichzeitig mein geschäft zu verrichten...und da habe ich das entdeckt...natürlich war ich total geschockt...und cindy war so erschrocken, das sie gleich mal off ging...atrista, wenn du möchtest kann ich dir das chatlog schicken... :twisted: :lol: :lol:

Pfui, divel ;-(
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Sanctumshund werden für die Hoheiten ????

Was ist das denn? :shock:

...also heilig bin ich nicht! :?

Sanctum ist die Residenz der beiden
Sanctum Omis, es ist das Regierungsgebäude
der Amazonen .. aber auch ein kleines Heiligtum .. daher der Name

Als Sanctumsmoppel musst du nur faul rumliegen und
wenn die Kriegertrampel mal kommen, die Pfoten einziehen :twisted:
 
Jetzt ist es raus, offensichtlich und publik gemacht. Egal wo sich eine Amazone aufhält, auf welcher Party auch immer, in welchem Club oder bei welcher Freundin, immer stehen sie unter ständiger Beobachtung.
Atristas Überwachungsstaat funktioniert, die Spitzel arbeiten.
Schade nur dass diese "inoffiziellen Mitarbeiter" ihre Arbeit so in aller Öffentlichkeit kundtun.
Jetzt brauche ich ein glaubwürdiges, politisches Dementi und kann leider in dieser Angelegenheit nicht reagieren.
 
Schade nur dass diese "inoffiziellen Mitarbeiter" ihre Arbeit so in aller Öffentlichkeit kundtun.

atrista ;-)..ich hab dir doch gesagt, lege auf die vereinbarte petzgage von 50K L$ / monat nochmals 50K drauf, dann bleibt das auch unter uns 8) ...aber nein, du wolltest das nicht....was sollte ich machen, ich hab die infos auch an die feinde der amazonen verkauft...schliesslich hab ich ja kinder zuhause :lol: :lol: ...ups... :oops: ...wie schusselig...hat das jetzt einer gehört ?...hab ich mich jetzt da verplappert ?? :lol: :lol:
 
welche tiere können gespielt werden:

naja führen wir die schleim scheißende bambus kröte ein.
ideal für sin: war zum schei... aufm kloo, schleimt bei der richterin,
mit bambus kann man sie immer geduldig verhaun, naja und kröte erklärt sich von selbst :twisted: .

@ atrista: nö die spione von dir fliegen immer baden *krallt sie becky und wirft sie in den bach* siehe da. zu dem scheinen die guten ja aus zu sein wenn die ewig drogen drogen drogen sehen, oder fallen unter gattung : ssBK.

@ sin: wolltest also eine geringe gebühr der richterin zur bestechung zahlen? gut das sie unbestechlich ist^^
 
Uiii, wann kann ich mal gucken kommen, aber nur wenn du auch da bist Cindy.
 
Ich komm ja nur gucken. Ob ich mitmache steht noch gar nicht fest. :wink:
 
Hi

Nun ich lese hier mit aber habe bis jetz noch nix gesehn was es sein soll..
kann mir das einer erklären :shock:

Können bei euch jetz auch nekos und so mit machen ? und wen ja in welcher beziehung nur als spielzeug und zum anschauen oder auczh richtig im rp und so weiter

Danke Ina
 
Nekos konnten bei uns schon immer mitmachen.
Das sind aber auch (wie auch Furrys) keine richtige Tiere, sondern Mischwesen aus Mensch und Tier.
Unter die Amazonien Animals fallen reine Tieravatare.
Tiere, die sich auch als solche Verhalten und nicht wie ein Mensch im Tierkostüm.
Mit Tieravataren ist durchaus auch vollwertiges RP möglich.
Allerdings ist dieses RP anderes als gewöhnt, weil ein Tier nicht sprechen kann.
Das RP des Tier-Spielers besteht daher nur aus Emotes.
 
cool danke nun habe ich verstanden :)

und wuste gar nicht das auch nekos mit machen können .. na dann werde ich mich mal ein bischen mehr mit den amazonen befassen :)

Danke schön
 
Das macht tierisch Spaß, ich bin ja schon als Mieze in einem andere RP unterwegs. Mittlerweile lieber Katze als Neko oder Mensch. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten