• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

Also, zur Rollenverteilung bei "Neuankömmlingen":

Mein Vorschlag wäre, dass jeder zukünftige Amazone oder natürlich auch jede andere Interessentin (oder Interessent) eine Notecard erhält, worin sie ihre "Befähigungen" und Wünsche hineinschreibt. Auf dieser Basis wird ihre zukünftige Rolle definiert.

Es gibt in SL schon einige RP-Beispiele, die so gut funktionieren
 
Ganz am Anfang würde ich eher noch mit freier Bewerbung um bestimmte Stellen arbeiten, erst wenn sich ein RP etabliert hat,
dann ist die Idee gut.
 
Ich habe mal ein paar erste Entwürfe für ne Amazonenfrisur gemacht und möchte eure Meinung hören.
Achtet noch nicht auf die Details wie zB Farbe, das wird noch angepasst, auch ist die Textur ein wenig struppig aber finde eigentlich das passt ganz gut.

Der Haarschmuck wird es in verschiedenen Variationen geben von ganz wenig bis viel (so wie auf Bild 2) und vieleicht auch nicht so "metallig"....Holz evt??

Könnte die Eine oder Andere unter euch sich vorstellen sowas zu tragen, oder geh ich da in die komplett falsche Richtung?

Amazoneentwurf2.jpg

Amazoneentwurf1.jpg
 
ui super sehen die aus :)

Falls du eine in der Art macht etwas kürzer und Ponny länger kauf ich sofort :)


Aber echt klasse gefällt mir sehr sehr gut :)
 
Danke für die schnelle Antwort :D

Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit.
Das Kurzschwert ist übrigens auch von mir, aber im Moment noch nicht für Safezonecombat gescriptet. Wenn ihr im Laden irgendwelche Waffen seht die ihr mit nem Skript wollt, einfach IM an mich und das wird erledigt.
 
HeHe gut zu wissen :)

Glaube habe in deinem Shop Bögen gesehen oder?
Wollte heute da noch einmal hinhuschen :)

Ein Schwert habe ich ja schon von dir ;)
Aber die Haare für Amazonen sind genial freue mich auf die Fertig Produktion ...
 
Kannst du das mit dem "safezone"-combat mal erklären ?

Im übrigen müssen wir da auch noch schauen, welchen Combat Meter wir dort benutzten. Auch die nicht Amazonen müssen da ja sowas tragen.
 
Die Bögen stammen noch aus meiner SL-Kindheit und sind wirklich sehr simpel aufgebaut, was natürlich den Vorteil hat das sie weniger Laggs verursachen (wie auch die Schwerter die aus diesem Grund ne 1 prim Klinge haben).
Nur habe ich die Bögen noch gar nie gescriptet, habe zwar ein Script, kann aber nicht mit Sicherheit sagen das es funktioniert oder selbst wenn, das ich es hinkriege die zu scripten. :?

Aber gut das es du erwähnst, ich muss mich wirklich endlich mal dahinterklemmen und das anpacken. :D
 
lol, dann sag doch mal was für eine Farbe du gern hättest und was meinst du mit kürzer?? Nur die längsten Teile hinten oder überall?
 
*gg*

Also in Schwarz..
hinten das längste teil nur weg...
und falls es geht Ponny länge oder so wie meine nun sind?
wenn nicht nicht schlimm sind auch so super :)
 
ok, ich schau mal was sich machen lässt, schwarze Tex muss ich evt erst noch malen und Pony ganz so lang wie deiner geht nicht bei dem Modell, weil das 1 Prim ist und nicht einzelne Strähnen.

Ich meld mich wenn ich was hab. :)
 
@ Pandora

Hier mal die low und full Form ( Schmuck), dazwischen gibts noch 2 andere.

Muss noch die letzten Kleinigkeiten ausbessern, muss jetzt aber weg.
Ist das ungefär das was du wolltest?

Amazone_shortblack.jpg
 
Ja das sieht super aus :)

Nur wenns nicht ZU viel Mühe macht *gg*
Könntest du den Kopfschmuck in erdtöne machen?
oder das HaarBand in rot? dann hätte ich mein Rotes Krieger Band gelöst *gg
*hatwiderextrawunsch*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten