• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Karawanserei

Hey,

wollte ja nur wissen ob es leckeren und schmackhaften
Braten von dir zubereitet gibt oder wieder
Schuhsolen von den Freien.

Und du bist wieder so gemein zu mir :oops: ,
gibt beim nächsten mal kein /purrr
:twisted:
 
Hach!

Ich entnehme Deinem doch sehr motivierendem Weckruf dass deine PC-Probleme Schnee von gestern sind? Ich hoffe es inständig denn deine Anwesenheit auf Ama wird wieder dringend benötigt.

Einen schönen Arbeitstag noch und hoffentlich heute noch auf Amaland

Kala
 
Huhu Tarna,
psscht - die PC-Götter dürfen das nicht hören! :shock:
Zu später Stunde ist es mir gelungen, nicht nur überhaupt wieder ins Netz zu kommen sondern sogar wieder wireless. :D
Sogar mein RL-Companion ist froh darüber, 2 Tage ohne SL waren meiner Laune garnicht zuträglich! :twisted:
Aber schön zu wissen, dass man mich vermisst hat. :p
 
Kala Leonie,

vielen Dank, ich musste mich heute selbst durchschlagen um an meine
Arbeitsstelle zu kommen, weil das Transportwesen von ein paar
#xgdsfjs# blockiert wird.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, mir wird der gute Start ja wegen der o.g. Personen verwehrt und ich kann froh sein um Mitternacht zuhause zu sein

Kala
SandyLee
 
Übrigens heute steht auf der Karte der Karawanserei " Eulengeschnetzeltes."
Dazu ganz frisch organisiert von unserem Zimmermann Wein der die Augen öffnet.
Für Tanz und Unterhaltung ist gesorgt.
 
Wir sollten eher etwas nahrhaftes, kräftigendes zubereiten. Die Amazonen schwächeln ein wenig. Wir haben schon 3 Verletzte und die brauchen mehr als Tee und Salben.
 
Sehr gut Zimmermann..... danach strotzen die wieder vor Kraft, die Genesungsprozesse werden beschleunigt.
Ich habe zwar hinterher wieder Arbeit um die überschüssige Kraft in die richtigen Bahnen zu lenken.....aber so gefallen mir die Amazonen einfach besser
 
Ohje - Sin dann zieh dich schon mal warm an ... :shock:
Die einen schießen Eulen ab - nein keine der heiligen Späher-Eulen Aenigna sei Dank - harmlos rumlaufende Sauen landen am Spieß, es wird höchste Zeit, dass die Taverne wieder bewirtschaftet wird. :wink:
 
Es herrscht Anarchie, nichts ist mehr sicher, die Hoheiten waren wohl zu lange mit Landschaftsgestaltung beschäftigt.
Das Land sehnt sich anscheinend wieder nach einer straffen Führung.

Ernste Miene aufgesetzt, Stock raus und die Messer gewetzt.
 
/me dreht beleidigt den Kopf auf die Seite...pffff...was weiss ich das alle Schweine Jasemin gehören...da war halt ne Sau und ich wollte die Amazonen stärken...und zack...die Sau war auch fast freiwillig auf dem Spiess, naja..fast...bisschen hab ich da schon nachgeholfen...aber ich denke sie hat sich für die Gemeinschaft geopfert...

/me huscht schnell in seine Zimmerei und schliesst die Tür von innen....
 
/me sitzt allein in der Karawanserei
/me am Feuer
/me trinkt den letzten Kaffee
/me und sieht im Feuer den Flamen zu.

/me kuschelt sich in ihren Mantel
 
/me ist anscheinend wieder die erste draußen in der Kälte. :?
/me zieht den Pelz höher über die Ohren und stapft los in Richtung Pferdestall. Sattelt ihr Pferd und reitet in den Sonnenaufgang, während die Atemluft von Amazone und Reittier weiße Wolken in der klaren kalten Luft bilden.
/me träumt von Maschas Kaffee ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten