• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Liliana Barrs schrieb:
Für alle, die es nicht wissen: Minnu Model Skins & Cachet eröffnen heut um 10am PDT (19 Uhr) ihre Pforten für Gruppenmitglieder - alle anderen müssen bis 12pm PDT (21 Uhr) warten :)

Es gibt Skins von ganz hell bis ganz dunkel, und soweit ich weiß jew. Sommersprossenversionen, und auch zwei versch. Augenbrauentypen - ich denk da findet sich für jeden was, soweit der Skin gefällt und zum Shape passt :)

waaahhh und waum kann man in die gruppe nicht rein ? püh dann kauf ich halt woanders nen skin ^^
 
Liliana Barrs schrieb:
Ähm, wahrscheinlich damit lang wartende Gruppenmitglieder auch wirklich einen Vorteil daraus ziehen? :wink:

Und was mit denen die soviel kontakte haben das generell die maximal 25 gruppen belegt sind ? bei denen es quasi fast unmöglich ist in diese gruppe zu gehen ? ^^
 
Meine sind auch immer belegt, aber ich setze Prioritäten :lol:

Ärger dich nicht, zwei Stunden länger wirste doch wohl warten können ;)
 
Liliana Barrs schrieb:
Meine sind auch immer belegt, aber ich setze Prioritäten :lol:

Ärger dich nicht, zwei Stunden länger wirste doch wohl warten können ;)

will ich aber nich.. mag auchn vip sein :( vorallem bei dem ganzen geld was ich so in skins investiere ^^ bei rac müsst ich normal schon kostenlos auf lebenszeit einkaufen können ^^
 
Das kann aber nur n April Scherz von Minnu sein oder. Die neue Female Skinline ist jamal unendlich hässlich. Besonders der Rücken, sowas von undetailliert und lieblos.
und dann 1600 pro Skin. MM hat wiedermal die Krone der stock-hässlich-aber-trotzdem-von-fashion-sites-hoch-gelobten Skins errungen

da lobe ich mir doch Celestial studio.
 
hmm.... wenigstens einer der es auch genauso sieht wie ich.

Ich muss zugeben ich war von den veröffentlichen Skins ziemlich enttäuscht.

Ich kam übrigens auch ohne Gruppenzugehörigkeit rein.
 
:shock: 1600 L für die Skin? Ouchie...muss nen schlechter Witz sein. Allzu begeistert war ich ja noch nie von MM Skins, die Lippen sahen immer aus als hätte man einen kärftigen Schlag vor den Mund bekommen: leicht wulstig, und nahezu jeder Shape sah aus wie jeder andere mit der Skin, aber wenigstsn die Details und Make Ups waren nice. Aber die neue Skinline ist echt mal schlecht für das Geld...da gibts weit bessere.

Und HIMMEL...was hat sie mit dem Rücken und dem Bauch angestellt...wow..so ein Hype für nichts und wieder nichts.
 
Genau das hab ich gestern auch gedacht. Hätte ich nicht gewusst, dass es Minnu Skins sind, hätt ich gedacht, irgendein Frischling hätte sich mal aus Langweile am Skin erstellen versucht :shock:

Echt ne Enttäuschung.
 
Wow....da bleibe ich hundertmal lieber bei meiner uralten Naughtyskin bzw. bei meiner GL-Skin...oder PXL (wobei da das Gesicht ein bissl zu flächig ist.). RAC hat neue Make Ups raus seit ein paar Wochen...endlich sieht man nicht mehr aus wie ein 60jähriger Pädophiler der nen Kind mit Boobies spielen will. Aber...sooo teuer...immernoch, und zu teuer für den Fakt dass sie seit Ewigkeiten außer dem Make Up nichts verändert hat., da gibt es mittlerweile leider bessere, detailreichere Skins. ; /
 
RAC find ich persönlich ganz furchtbar. Und dann auch noch so teuer :eek:
GL sah an mir immer mehr aus als wär ein LKW über mich drüber gefahren :? :lol:

Nein nein, ich bleib bei meinem PXL Skin :D
 
Ja ich bin auch kein Fan von RAC, die neuen Make Ups gehen aber. Normalerweise sieht man damit aus wie ein Kind das mal schwanger war (superdunkle Brustwarzen) und unbedingt belästigt werden will. Die neueren GL-Skins ind VIEL besser als die alten, allerdings sind die super shape-abhängig.
 
Also ich glaub ich setz andere Prioritäten als ihr.

Ich mag meine neuen MMS Skins sehr, denn bisher ist mir kein anderer untergekommen, der genau den Hautton trifft, den ich immer wollte, und dazu auch noch Sommersprossen vorzeigen kann.

Die Lippen und Augenbrauen wurden ins positive (für mich) geändert, da ich das beim alten auch nicht so prickelnd fand. Rücken und Bauch find ich übrigens nicht so schlimm *lach*

Na ja, ich stech ja bei sowas eh fast immer raus ;)
 
Samantha Smadga schrieb:
Normalerweise sieht man damit aus wie ein Kind das mal schwanger war (superdunkle Brustwarzen) und unbedingt belästigt werden will.

rofl :lol:

Hmm, ich glaub dann werd ich wohl doch nochmal bei GL vorbeischaun :wink:
Skins kann man ja eh nie genug haben :shock: :lol:

Allerdings nicht..ich habe oft das Glück dass mir irgendwelche Skinmacher ihren Kram zum Probieren geben, mittlerweile habe ich rund 70 versch. Skins angesammelt. Trage aber nur ca. 3..... :roll:
 
Noch ein kleiner Nachtrag ... :)

Auch wenn ihr mich für "die rennt den Skins blöd hinterher" haltet - Bauch & Rücken wirken viel normaler, habe gerade noch einmal verglichen.

Ich bin doch kein durchtrainiertes Supermodel, das überall Muskelansätze hat. Es wirkt einfach normaler, mit bisschen Fett an den richtigen Stellen ;)
Schöner sind jetzt auch die Brustwarzen, fand sie vorher immer so "flach".

Das einzige, was mir nicht sonderlich gefällt, ist die neue Ausarbeitung des Pos, der wirkt jetzt sehr aufgesetzt, vorher war er aber zu wenig hervorgehoben.

Tja, na ja - ich bin eben kein braungebranntes Hähnchen, das überall knusprig ausschauen muss - ich mag meine blasse Normalität, und die trifft Minnu bei mir definitiv.
 
Liliana, ist bestimmt auch shape-abhängig.

Das Minnu Makeup sah bei mir jedenfalls grausam aus, so dass ich ganz schnell wieder abgehauen bin.

@Arica
Geht mir genauso :D
Habe auch meine 2 Lieblingsskins, alles anderes dümpelt irgendwo in den Tiefen des Inventars vor sich hin.
 
Liliana Barrs schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag ... :)

Auch wenn ihr mich für "die rennt den Skins blöd hinterher" haltet - Bauch & Rücken wirken viel normaler, habe gerade noch einmal verglichen.

Ich bin doch kein durchtrainiertes Supermodel, das überall Muskelansätze hat. Es wirkt einfach normaler, mit bisschen Fett an den richtigen Stellen ;)
Schöner sind jetzt auch die Brustwarzen, fand sie vorher immer so "flach".

Das einzige, was mir nicht sonderlich gefällt, ist die neue Ausarbeitung des Pos, der wirkt jetzt sehr aufgesetzt, vorher war er aber zu wenig hervorgehoben.

Tja, na ja - ich bin eben kein braungebranntes Hähnchen, das überall knusprig ausschauen muss - ich mag meine blasse Normalität, und die trifft Minnu bei mir definitiv.

Muskelpakete? Habe ich bislang nur bei ganz wenigen weiblichen Skins gesehen (auf der Skinfair gibts einen Anbieter, in der Tat grauselig.) Ich finde halt die Struktur der neuen Skins einfach komplett nicht gelungen da sie an sich kaum vorhanden ist. Der Bauch wirkt flach und undetailliert, ähnlich wie die Cake Skins. Hauttöne sind schön, ja.
 
Nix MUskelpakete - Muskelansätze!

Wenn ich mich jetzt nackig mache und vorn Spiegel stelle, sehen mein Bauch und Rücken eher so aus wie auf den neuen Skins, und das mag ich *g*
Gut, ein paar mehr Details hätten dem Rücken nicht geschadet, aber gerade den Bauch fand ich immer etwas zu sehr betont, und auch der Minibauchnabel gefiel mir nicht.

Aber klar, ist halt Geschmackssache und auch vom Shape abhängig, wie ihr schon sagtet.

Einzeln find ich die 1600 auch sehr überteuert, aber im Paket für 9000, die ja auch nicht grad günstig sind, ists für 8 (oder 32, da durch Sprossen & 2x Augenbrauen) doch okay, find ich.
Wobei ich natürlich auf die normalen Versionen gern verzichtet und dadurch lieber gespart hätte ;)
 
Liliana Barrs schrieb:
Nix MUskelpakete - Muskelansätze!

Wenn ich mich jetzt nackig mache und vorn Spiegel stelle, sehen mein Bauch und Rücken eher so aus wie auf den neuen Skins, und das mag ich *g*
Gut, ein paar mehr Details hätten dem Rücken nicht geschadet, aber gerade den Bauch fand ich immer etwas zu sehr betont, und auch der Minibauchnabel gefiel mir nicht.

Aber klar, ist halt Geschmackssache und auch vom Shape abhängig, wie ihr schon sagtet.

Einzeln find ich die 1600 auch sehr überteuert, aber im Paket für 9000, die ja auch nicht grad günstig sind, ists für 8 (oder 32, da durch Sprossen & 2x Augenbrauen) doch okay, find ich.
Wobei ich natürlich auf die normalen Versionen gern verzichtet und dadurch lieber gespart hätte ;)

MIch ärgert es einfach immer wenn irgendwelche "bekannten Designer" vergleichsweise schlechte, undetaillierte Skins für horrende Preise anbieten, nur weil sie meinen sie könnten sich das aufgrund ihres (durch Webung erreichten) Beliebtheitgrades leisten. Da lobe ich mir kleinere Designer, die für gleichwertige Skins wie die von Minnu ca 800 L verlangen oder sogar solche wie Giana Paine, die ihre Skins, die teilweise echt ausgefallen und schön sind, für 150 L vertickert, da sie, im Gegensatz zu vielen anderen Designern, ehrlich ist und zugibt, dass sie auf den LE Skins basieren. Der Preis ist n dem Fall mega für das was angeboten wird.

Da ist der Grund warum ich mir die irgendwelche Pakete kaufe: Ich würde doch wieder mehr zahlen, da ich wahrscheinlich 3/5 der Skins garnicht haben wollte. :/
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten