1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Arica Storaro, 11. September 2007.

  1. zaubermaus Hye

    zaubermaus Hye Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Neu bei Glamour Männerabteilung:D

    Huhu ihr lieben;)

    Wenn ihr schöne Männerskins sucht dann schaut doch mal bei Glamour Skins rein.

    Es gibt dort eine neue Serie Namens Drago !

    http://slurl.com/secondlife/Romantica/57/59/28

    Viel Spaß beim shoppen:D

    Lg und schöne Pfingsten
    zaubermaus Hye

    PS. wie kann ich denn in diesen Text ein Bild einfügen? Hmmmmm :?:
     
  2. Danke zaubermaus :)

    durch Deinen Tipp war Treb mal mutig und hat sich doch tatsächlich so nen Drago-Skin geholt.
    Hast damit beim Treb Mut für ein kleines Style-Experiment ausgelöst ;)

    [​IMG]

    hier 3 Hilfestellungen zu Deiner Frage:

    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=12783&highlight=bild++forum

    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=11508&highlight=bild++forum

    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=14090&highlight=
     
  3. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sieht hübsch aus!
     
  4. Danke Amelia :)

    ... heißt ja immer, Männer sind nicht so mutig zum Stylewechsel und irgendwie stimmt das auch, was Treb betrifft.
    Aber nach ü9 Monaten unverändert, war es mal Zeit für ein Experiment. Und Dank geschickter Ordner-Anlage im Inventar, geht die Schönheits-OP ja völlig schmerzfrei und ruckzuck, hab ich festgestellt.

    Sorry für das OT@ll
    /me zieht sich wieder zurück und bleibt weiterhin treuer "Mitleser" in diesem Thread. :wink:

    LG
    Treb
     
  5. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab mich jetzt totgesucht aber vielleicht weiß jemand von euch was.

    Was ich suche ist ein Albino Skin für Männer o_O
    Also die Gothic skins wären prima- aber haben alle schwarze Augenbrauen. Gibt es sowas?

    LG und danke im Vorraus für die HIlfe
    stiller ^^
     
  6. Re: Neu bei Glamour Männerabteilung:D

    Hallo stiller Himmel,

    in dem Laden den zaubermaus empfahl, hab ich so einen Skin gesehen, wie Du ihn suchst - *glaube ich wenigstens, schau am Besten selbst mal nach
    * (im 1. Stock, einfach die Treppe hoch)
    Ansonsten fällt mir noch DE-Design ein. Da hab ich auch schon mal welche gesehen. *Ist aber schon länger her, dass ich dort war. (einfach in der Locationsuche "DE Design" eingeben)

    *Edit: da ich mir nicht sicher bin, wegen der "nichtschwarzen" Augenbrauen.
     
  7. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hmm

    zu dem skin, frag doch einfach `tomoskar mills`(weiß net so richtig ob der name so stimmt) von dreamy skins ... er ist sehr kooperativ und macht auch auftragsarbeiten und bestimmt auch nicht zu teuer :)
     
  8. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu again,

    Danke erstmal für die IMs und die Hilfe die ich bei dem recht schweren Thema nicht erwartet hätte.
    Bisher hat mir leider keiner der Skins gefallen die man in den Läden kaufen kann.

    Dreamy Skins Männerhäute sind leider nicht so die Richtung die ich mit meinem Skin haben wollte. DE Designs find ich nicht...auch wenn ich gehört hab das das ein recht großer Laden ist... :(

    Laqroki: Schon richtig gut der Jimmy Skin, geht in die richtige Richtung- ist aber zu dunkel.

    Fallen Gods: Hat einen Statuenskin in weiß...purem weiß...aber der hat natürlich keine Augenbrauen und ist etwas seltsam geshaded.

    Excess Skins: Mein erster Skin....hat noch schwarze Augenbrauen

    HMmm was gibts noch...

    hab den Another Skin Template mal geschickt gekriegt und probe mal daran rum was man da herausholen kann...der scheint sehr brauchbar. Danke für die bisherige HIlfe. Anscheinend muss man es wirklich selber machen...

    Liebe Grüße
    stiller Himmel
     
  9. Hier ist der Laden:
    http://slurl.com/secondlife/DE Designs/115/133/39
     
  10. zaubermaus Hye

    zaubermaus Hye Nutzer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :) Danke Treb;))

    steht dir sehr gut der Skin!!!

    Lg zaubermaus
     
  11. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ stiller himmel

    hmm also versuche doch mal die skins von "the abyss"
    - einfach "the abyss" in die suche eingeben, bin grad net on .... oder IM an mich für die url
     
  12. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Also mein absoluter Tipp:

    Redgrave !!! Superschöne Frauen Skins meiner Meinung
    The Abyss !!! meiner Meinung nach die besten Männer Skins da.
    und MM Skins

    lg
    :wink:
     
  14. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem hier soviele Tipps kamen, hab ich gedacht ich mach nen Skinvergleich. Hier die hellsten Töne ( eine Auswahl):

    v.l.n.r.: the abyss, laqroki, Fallen gods Inc., Dragonfly, Eloh Eliott Open Source Skin, ExCess, Minnu, BooN

    [​IMG]

    Bei nomine waren die Augenbrauen einfach zu dick- ähnlich wie bei dem Abyss-Skin der leider auch nicht der heilige Grahl ist...(auch wenn er sehr schön gearbeitet ist :) ) Bei den anderen ist hauptsächlich die Shape schuld, aber ich wollte eben keinen Bodybuilder als Avi sondern eher das Gegenteil.

    Den Eloh Skin hab ich selbst gemacht und den behalt ich auch so nun als "meinen" Skin. Danke nochmal für die Tipps, in meinem Fall musste man es wohl wirklich selber machen ;)
     
  15. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitte unten und links oben, falls du androgyn bleiben willst. Die anderen Skins kippen es schon schwer, und ich jedenfalls würde eher auf ne Frau tippen.
    Aber so oder so, sehr toller Ava.. :wink:
     
  16. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach manchmal kann man einfach das shape im gesicht etwas anpassen .... aber rac schaut echt grauenvoll aus (meine meinung) so sehe ich in rl nur nach dem joggen aus ... oder wenn ich allergisch reagiere *g*

    da finde ich den abyss skin noch am nettesten ... oder eben selbst machen, es gibt ja eine photoshop vorlage hier, wenn du die zeit investieren möchtest, irgendwann werde ich das sicher auch versuchen
     
  17. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ at stiller himmel

    sorry habe nicht so genau weitergelesen ... du hast ja schon
     
  18. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ich werds mit der Zeiit wohl über die Shape lösen müssen. Albinos haben von Natur aus eigentlich keine bollerschwarzen Augenbrauen, weshalb all diese Kandidaten leider durchfallen...Dicke Augenbrauen zu nehmen, die das ganze Gesicht zerdrücken lässt ebenfalls viele Sachen ausscheiden auch wenn die wirklich nicht schlecht gemacht sind (z.B. Abyss und Nomine).

    Den Frauen faktor hab ich nebenbei auch fest installiert an Bord...*lacht* aber das stört mich nun nicht soo sehr, darauf hab ichs irgendwo ja angelegt.

    /me hat inzwischen nen Sonnenbrand-Skin, nen Skin mit Eyeliner und weiß der Geier was als Variationen...und kann another Skin nur empfehlen :)
     
  19. Mieze Tomcat

    Mieze Tomcat Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde die Rac, jetzt laqroci oder so, skins gehören zu den wenigen wo man nicht aussieht als hätte man ne Tonne makup im Gesicht. Ich verstehe immer nicht, dass so viele es vorziehen auszusehen wie Plastikpuppen..? :shock:
     
  20. Lexington Jie

    Lexington Jie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist in etwa so wie die Avatare die mit Kippe im Mund rumrennen, oder Male Avis mit Pferdepimmel. Denken es sei hübsch :?