1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Anbieter von Skins, Updates folgen.

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Arica Storaro, 11. September 2007.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.780
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    129
  2. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Cisco Loudwater

    Cisco Loudwater Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, Lano...ist es, leider!

    Aber danke trotzdem für die Mühe Kila.
     
  4. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huch, der thread ist ja älter als ich - lol

    Ich finde die redgreaves Skins sehr schön und eine wunderbar realistische mit Sommersprossen habe ich von curio.
     
  5. SarahCat Diavolo

    SarahCat Diavolo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stelle meine Anfrage mal hier, da ich trotz längerer Suche nichts befriedigendes gefunden habe.


    Ich suche einen Designer von qualitativ sehr hochwertigen Gothic Skins. Vor zwei Tagen habe ich mir AVID angesehen, aber die sind am Ende im Vergleich mit den Top Designern doch eher schlecht. Wichtig wäre mir dabei sehr helle Haut. Je heller desto besser. Kann mir jemand helfen?
     
  6. Cry Tenk

    Cry Tenk Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die besten Gothic-Skins gibt es meine Meinung nach bei "Trap":

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life


    LG, Cry
     
  7. Leeloo Graves

    Leeloo Graves Moderatorin

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennst du die Curio Skins? Sie sind nach meiner Ansicht die besten. Petal ist schon sehr hell, doch es gibt noch hellere XD
     
  8. SarahCat Diavolo

    SarahCat Diavolo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D vielen Dank, werde mir beide mal ansehen und bin gespannt
     
  9. Careena Carnell

    Careena Carnell Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Goth Skin

    Bin seit einigen Tagen auch intensiv auf der Suche. Die ganz weißen sind leider meist nicht so hochwertig, aber schau selber. Ich hoffe, die Links stimmen...
    Viele Grüße, Careena.

    Zanzo
    Little Britain
    Nuuna
    Tuli "Meredith Post Party"
    Amacci "Cilla Goth"
    Fallen Gods
    The Sweetest Goodbye
    Naughty Designs
    Dragonfly
    Atomic
    Cupcakes
    League
    Pink Fuel "Ember - New Blood"
     
  10. Pancake Millar

    Pancake Millar Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey wow super das ich drauf gestoßen bin ;) ich wollte demnächst ein männl. ava erschaffen und suchen nach männl. skin mit eyeliner usw. leider hab ich solche nur auf marketstreet gesehen und wünschte mir ich hätte mehr auswahl, vergleichen und so xD naja jetzt hab ich ja deine liste gefunden und werde die läden mal abklappert *gigglessss* danke schön xoxo
     
  11. Naraya Twine

    Naraya Twine Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das bestätigen Curio hat die besten, habe schon einiges gesehen an Skins, wobei wie die ganz hellen dort aussehen keine Ahnung.
    Für Frauen hat Redgave ne ziemlich gute helle Skin die leicht ins gräuliche geht zwar nicht Goth aber Vampir (würde aber sicher auch zu nem Goth ava passen), ansonsten sind die Skins dort leider zu Rot lastig.