• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

liebe arica. i

ich hab dir das schon mal geschrieben. Wenn du eine andere Meinung zu etwas hast ist das eine Sache. Die Art den Posting gefällt mir allerdings nicht.. ich denke man kann das auch weniger verletzend ausdrücken!

Du tuts hier so als ob die alle Weisheit in Bezug auf skin´s gefressen hast. Skins sind eine Geschmackssache und wie bekannt ist kann man über Geschmack streiten.

Nirgendwo habe ich geschrieben das rac und suite17 vergleichbar sind. ich hab einfach für cynthia ein paar skins aufgezählt.

Anna
 
Vielleicht liegt es daran dass du immer alles sofort auf dich beziehen musst? Fast schon auffällig zu sehen dass du auf alles was ich screibe in irgendeiner Weise reagieren musst, meist mit Vowürfen und Zickigkeit. Bezieh nicht immer alles auf deinen Avi, und wenn, nicht jeder muss jeden für den/die Schönsten halten. ;) Erwarte ich bei mir auch von keinem, da ich das Ganze für extremst albern halte. Das Skins deren Make Up an das einer Glamournacht erinnern eher weniger natürlich aussehen als welche, die kaum Makeup haben, steht wohl kaum zu Diskussion. Ich würde mich von so einem Posting nicht angegangen fühlen.

Und du hast Rac und suite 17 quasi in einem Atemzug genannt und beide als sehr natürlich bezeichnet, was einem Vergleich mehr als nahe kommt.

Und tatsächlich denke ich, da ich selbst extrem kritisch bin was Skins betrifft, dass ich dafür tatsächlich langsam einen Blick entwickelt habe, welche Skins auf einem Niveau miteinander stehen. ;)

Da dass hier jedoch ein Skinthread ist...Kannst mich gene per IM oder so anschreiben. ;)
 
arica ....ehrlich gesagt wie soll ich mich nicht angesprochen fühlen wenn du mich zitierst.

zu deinem zweiten Punkt möchte ich eigentlich nur so viel sagen ohne gleich persönlich zu werden. In diesem gesamten Tread habe ich ein einziges mal auf einen Beitrag von dir direkt reagiert und das war eine ähnliche Situation wie diese. Sie betraf jemand anderen. Für mich ist es einfach schlechter Stil wenn jemand hier was postet und andere anfangen das auf verletzende Art herunterzumachen.

dein Letzter Betrag zeigt wiederum ganz deutlich das du anscheinend in deiner Kommunikation nicht ohne Spitzen auskommst. Naja vielleicht ist das cool erst mal auf die Leute einzuprügeln

Ich finde deine Liste gut! noch mal ausdrücklich. Was ich nicht gut finde sind einige Kommentare zu den einzelnen skins... da man da durchaus unterschiedliche Meinung haben kann, aber das ist eben auch deine persönliche Meinung.

anna
 
..psssssst…und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und lassen Arica diesen sehr informativen Thread fortführen. Im ersten Posting erwähnte sie bereits das es sich hier um ihre subjektive Kritik handelt. Es steht jedem frei, die von Arica zusammengetragene Anbieter-Liste auf seine Weise zu beurteilen. Egal ob hier oder in einem neuen Thread, aber bitte sachlich – wäre schade um diesen Bericht…
 
Keine Diskussionen am frühen Morgeeeeennn!

Ich hab einen Skin gefunden, sogar gleich vier und ich find die bombe...

Ob nun jemand einen von Suite, Rac oder oder oder oder trägt... sogar einen Newbie skin, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Geschmäcker sind eben verschieden... ;)

*winks*

Grüßle
Cyn :D
 
*ggggg*


Sehr schicke... :p Nur weiss ich leider den Shop nicht mehr! ;)

Aber ich schau mal zur Anna, die war ja immerhin dabei! ;)

*chuckle*

Ich liebe meinen neuen Skin!

Ich hab gestern abend noch ein paar Bilder gemacht... mit neuem Outfit, neuen Haaren und na klar dem neuen Skin! :)

Ich werd gleich mal zwei reinstellen! ;)

LG
Cyn
 
*knicks*

Vielen danke Tamsin :)

Der Skin ist Bombe... Ich hab mir denTan Romance, Girl und Dusk gekauft und den Vinity mit dem matten Lippen...

Sehr nice... vorallem haben gestern einige augen gestaunt, weil Sie nicht gedacht hätten, das ich mich vom meinem heiss geliebten Naughty skin trennen würde *hihihi*

Naja, so kanns halt kommen *lol*
 
ich hab den auch.
und viele andere wahrscheinlich auch bald. *g*

ich find deinen naughty an dir aber auch echt schön, wenn ich mir die bilder mal so anschaue. vielleicht solltest du den also net ganz verstauben lassen *ggg*

:)
 
Cynthia Ultsch schrieb:
*knicks*

Vielen danke Tamsin :)

Der Skin ist Bombe... Ich hab mir denTan Romance, Girl und Dusk gekauft und den Vinity mit dem matten Lippen...

Sehr nice... vorallem haben gestern einige augen gestaunt, weil Sie nicht gedacht hätten, das ich mich vom meinem heiss geliebten Naughty skin trennen würde *hihihi*

Naja, so kanns halt kommen *lol*

nee wegschmeissen auf keinen Fall... du sahst auch mit dem Naughty skin wirklich toll aus :D Aber noch ist der MM wirklich was besonderes :) und er sieht erste Klasse an dir aus was die Bilder zeigen.

lg anna
 
Cynthia Ultsch schrieb:
*knicks*

Vielen danke Tamsin :)

Der Skin ist Bombe... Ich hab mir den Tan Romance, Girl und Dusk gekauft und den Vinity mit dem matten Lippen...

Sehr nice... vorallem haben gestern einige augen gestaunt, weil Sie nicht gedacht hätten, das ich mich vom meinem heiss geliebten Naughty skin trennen würde *hihihi*

Naja, so kanns halt kommen *lol*

So, liebe Cynthia... :D

Also haben wir den gleichen Namen und jetzt auch noch den gleichen Skin.
Und jetzt verraten wir keinem, dass ich eigentlich dein Alt bin... :lol: :lol:
 
11. Hanna Skins:
Extrem detaillierte Skins, kommen in zwei Versionen (behaart/unbehaart). Schöne Hauttöne. Nachteile: Keine!!! Demos verfügbar, Hanna Tracy modelt sie aber wenn ihr wollt. Preis: 1000-2000 L.

Hat jemand einen Hanna Skin? Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, und der Shop sieht auch ganz nett aus, aber ich kauf nicht gerne die Katze im Sack!

Also hat jemand so einen Skin - und vielleicht ein Bild für mich?
 
Mein neuer Skin, den ich ziemlich klasse finde. Minnu Model Skin for Men.

Es gibt also doch endlich gute Alternativen für Männer, die nicht im Standard-Skin von Naughty und FNKY herumlaufen möchten.

user_10761_neuer_skin.jpg
 
Guten Morgen ihr Süssen,

ich weiss das meine Fragen jetzt nicht 100% hier reinpassen.
Ich denk aber, ich frage euch hier, weil ich das Gefühl hab,
ihr kennt euch gut aus.

Ich wurde gestern von einer Freundin gefragt, wie man aus einem Skin,
eine DEMO Version macht, weil sie verschieden Skins hat, und die in ihrem Shop verkaufen will.

Logisch braucht sie dann eine DEMO, denn wer kauft schon skins,
die man nicht vorher getragen hat.


Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich hab ihr den Vorschlag gemacht,
das es Vendor gibt, die DEMO´s erstellen.

Vielleicht könnte man aber auch ein prim an den skin hängen,
bei der DEMO Version.

Irgendwelche Schriftzüge an dem Skin stell ich mir schwierig vor,

weil man das wahrscheinlich schon im Vorfeld in einem Bildbearbeitungprogramm machen hätte müssen, denk ich.

Bitte helft mir, damit ich ihr helfen kann !!!!!!!!!!
:lol:

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruss

heiko123
 
Tamsin Congrejo schrieb:
ich hab den auch.
und viele andere wahrscheinlich auch bald. *g*

ich find deinen naughty an dir aber auch echt schön, wenn ich mir die bilder mal so anschaue. vielleicht solltest du den also net ganz verstauben lassen *ggg*

:)


Anna Weizhen schrieb:
nee wegschmeissen auf keinen Fall... du sahst auch mit dem Naughty skin wirklich toll aus. Aber noch ist der MM wirklich was besonderes Smile und er sieht erste Klasse an dir aus was die Bilder zeigen.

lg anna

Ihr beiden... :p
Ihr denkt doch nicht wirklich das ich meinen heiß geliebten Naughty Skin Verstauben lasse?? Ne ne ne :)
Aber Ihr wisst ja selbst wie das ist - Wenn was neu ist, muss man das auch erstmal zeigen! UND solange noch nich all zuviele den MM Skin haben :D Muss ich das doch ausnutzen und den tragen bis ich umfalle :p



Cynthia Barley schrieb:
So, liebe Cynthia...

Also haben wir den gleichen Namen und jetzt auch noch den gleichen Skin.
Und jetzt verraten wir keinem, dass ich eigentlich dein Alt bin...

Mein Alt?? :D Ist es noch zu früh für mich das zu verstehen oder steh ich einfach auf dem Schlauch? *HELPPP* :D

Grüßlis
Cyn
 
Hi Heiko

Geht nur mit Schriftzügen auf der Skin.
Sollte deine Freundin Alle Rechte auf die skin haben kann sie diese als tga Datei abspeichern und mit nem Bildbearbeitungsprogram Demo Schriftzüge hinzufügen.

Gruß Gina
 
Gina Masala schrieb:
Hi Heiko

Geht nur mit Schriftzügen auf der Skin.
Sollte deine Freundin Alle Rechte auf die skin haben kann sie diese als tga Datei abspeichern und mit nem Bildbearbeitungsprogram Demo Schriftzüge hinzufügen.

Gruß Gina

Wie.... du meinst von SL wieder zurück in die Festplatte? :shock:

@Lano: wow, schaust du lecker aus! 8)
 
Mist mir fällt grad ein heikos freundin braucht natürlich die Textur nicht nur die skin. Die kann man wieder auf Festplatte abspeichern. :wink:

EDIT: Es ist mir eingfallen nicht eingefullen und hey ich kann mich selbst zitieren nu gibts nen Doppelpost. War so nicht geplant *kaffeekoch*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten