• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Andere Welten

Frage ich mich auch, ähm ne frage ich mich nicht, bzw. mir ist das egal. :p
Frag doch mal das OSgrid die haben bestimmt eine verschwörerische Antwort. Vielleicht hat sie ja auch was mit Prism und Snowden zu tun. :D

Hm, es liegt wohl eher daran das, wie man sich erzählt, ein großer Teil der Metropoliten der gleichgeschlechtlichen Liebe zugetan sein soll, was zwar nicht verwerflich ist, aber bisweilen etwas ekelig. Wenn du verstehst was ich meine...
 
Hm, es liegt wohl eher daran das, wie man sich erzählt, ein großer Teil der Metropoliten der gleichgeschlechtlichen Liebe zugetan sein soll, was zwar nicht verwerflich ist, aber bisweilen etwas ekelig. Wenn du verstehst was ich meine...
Tja was manche Menschen so anwiedern kann...
Aber bist ja natürlich perfekt informiert. :D
Es soll aber schon Leute geben die Kinder eckelig finden, warum auch immer. Muss grausam sein zu merken das zu dem Menschen auch Kinder gehören, ah ja und das die auch mal Schwul sein können...
Schwer mal die alten konservativen Bücher zu zuklappen und der Realität ins Auge zu sehen...
 
Schwer mal die alten konservativen Bücher zu zuklappen und der Realität ins Auge zu sehen...

Die Natur hat es nun mal so vorgesehen das Stecker in Dosen gehören, andernfalls ist der Stromkreis nicht geschlossen oder es gibt sogar einen Kurzschluss. Wenn also Leute versuchen Stecker in Stecker oder Dosen in Dosen zu stecken, sollen sie es ruhig tun, aber warum müssen sie mir immer davon erzählen? Wer kennt nicht diese seltsamen Vorstellungen... "Hallo, ich bin der Paul und ich bin schwul". Wenn interessiert das? Ich binde ja auch nicht allen permanent auf die Nase das ich ein fieser Hetero bin. Homosexuelle leiden unter furchtbarer Egomanie. Es gibt scheinbar nur ihre verquere Sexualität um die sich das ganze Universum zu drehen hat. Und wehe jemand schenkt dem nicht die nötige Beachtung.
Aber egal, hier ging es ja eigentlich um Metropolis und die merkwürdigen Leute die sich da herumtreiben :)
 
Sie erzählen es wegen Leuten wie dir, um endlich mal zu zeigen das sie sich dafür nicht schämen müssen und es eben alles andere als wenige sind. Übrigens in der Natur kommt das öfter vor als du dir denken magst. :D
Also wenn Gott das verboten hätte, hätte er mal seine anderen Kreaturen das vernünftig beibringen müssen.
Was stört dich sonst am Metro? Das alle das machen was sie wollen? So aussehen wie sie wollen? Kann dir nicht folgen. Sowas gehört numal zu einer freien Gesellschaft. Für alle anderen steht ja das Konservative OSgrid offen, oder zu jenachdem was sie sind oder sein wollen. Ich Persönlich bin dann lieber in Grids wo ich machen kann was ich will, egal ob es kleinen Irons stört. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie erzählen es wegen Leuten wie dir, um endlich mal zu zeigen das sie sich dafür nicht schämen müssen und es eben alles andere als wenige sind. Übrigens in der Natur kommt das öfter vor als du dir denken magst
Ja schön das sie sich nicht mehr schämen müssen, ist mir aber egal. Meinetwegen hätten sie sich nie schämen müssen. Was meinst du wie erbaulich es ist, wenn du in einer der größten "Homostädte" Deutschlands Taxi fährst und dir jeder dritte Fahrgast mitteilen muss das er schwul ist. Übrigens die Natur kratzt das alles nicht, weil Homosexualität automatisch nach einer Genration ausstirbt.

Was stört dich sonst am Metro?
Was mich an Metro stört? Metro...Metro...Metro...ich hasse es!
 
Übrigens die Natur kratzt das alles nicht, weil Homosexualität automatisch nach einer Genration ausstirbt.
Glaube mehr als solche Artikel brauch man nicht: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html

Was mich an Metro stört? Metro...Metro...Metro...ich hasse es!

Kann deine erliche Meinung sein. Übrigens Hass bedeutet das man etwas beseitigen will, oder auch nichts mit am hut haben will, also es meidet wie die Pest. Hass geht sehr weit. Du beschäftigst dich aber anscheinend sehr viel mit Metro und es macht dir spaß anderen und interessant vorallen aus dem Metro auf die Palme zu gehen. Demensprechend glaube ich kaum das Hass das richtige Wort ist.
Wie auch immer, den lieben Leute im Metro wird deine Meinung bestimmt nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Pinguine sind keine Menschen und Pinguine fahren kein Taxi und müssen sich somit nicht so eine Scheisse anhören wie: "Ich bin der Paul und ich bin schwul"! Ich schwöre - der nächste der das zu mir sagt, den fahre ich in die tiefste Eifel und setze ihn dort aus!

Kann deine erliche Meinung sein. Übrigens Hass bedeutet das man etwas beseitigen will, oder auch nichts mit am hut haben will, also es meidet wie die Pest. Hass geht sehr weit. Du beschäftigst dich aber anscheinend sehr viel mit Metro und es macht dir spaß anderen und interessant vorallen aus dem Metro auf die Palme zu gehen. Demensprechend glaube ich kaum das Hass das richtige Wort ist.

Jetzt versuch mal nicht den Hobbypsychologen zu geben. Die Metros tragen ihre Nase ziemlich hoch, bekommen aber genauso viel oder wenig geregelt wie der Rest. Also immer schön den Ball flach halten. Lena ist immerhin aus opensimulator.org raus geflogen, Hiro nicht. Das sagt doch schon alles, oder?
 
Huhi war das aber böse, sie hat die Wiki nicht so geändert wie sie soll... Nebadon hat wirklich die Welt damit gerettet, den sonst wäre das Ende nah!!!
:thumbup
 
@ Catie
du füllst mit deinen Antworten das Sommerloch. Iron dem ist langweilig und er sitzt uns sitzt und überlegt womit er noch provozieren könnte. Er steigert sich. Also lass es besser mit den Antworten. Dieser Thread kann nicht mehr interessant werden.
 
Da sitzt man an seinem heimischen Schreibtisch und kommt nicht so richtig in die Gänge. Erst mal zu SLInfo. Die letzten Postings haben mir gut gefallen und ihr habt mir den Tag versüsst, vielen Dank dafür *g*. So ganz unrecht hat Iron nicht, das Outing kann einem schon auf den Senkel gehen, wenn man in einer gewissen Stadt Taxi fährt *g*. In diesem Zusammenhang kommen mir immer diese Autofahrer in den Sinn, die den Namen ihrer Kinder als Aufkleber hinten aufs Gefährt pappen. Ein Komiker (hab den Namen jetzt nicht mehr im Kopf) hat dazu mal angemerkt, dass es den Leuten ausserhalb dieses Autos scheissegal ist, wie die Rotzlöffel heissen, die da im Auto sitzen. In der Eifel ist es übrigens sehr schön, also nicht gar so schlimm, dort ausgesetzt zu werden. Zumindest hat man dort seine Ruhe *g*.
 
*. So ganz unrecht hat Iron nicht, das Outing kann einem schon auf den Senkel gehen, wenn man in einer gewissen Stadt Taxi fährt *g*. .

Das Taxi als Beichtstuhl?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht versteh, wieso das auf den Snekel geht....
ich kannte das bisher nur umgekehrt und das auch nur ausm Kino.
In "night on earth" gibt es eine Episode mit einem römischen Taxifahrer

ich hoff ich darf mal wikipedia zitieren hier
"Zur gleichen Zeit rast ein Taxifahrer mit Sonnenbrille durch die Gassen Roms. ...... Als er einen älteren Priester als Passagier aufnimmt, kulminieren Absurditäten: er nennt ihn fortlaufend „Bischof“, hält bei sich prostituierenden Transvestiten am Straßenrand an, beichtet ihm sexuelle Erfahrungen mit Kürbissen, Schafen und seiner Schwägerin. Auf der Rückbank erleidet der schwer herzkranke Priester unbemerkt zunehmende Herzschmerzen und Atemnot und stirbt einen langsamen Tod."

http://de.wikipedia.org/wiki/Night_on_Earth#Rom
 
Einfach herrlich wie hier Threads zu gemüllt werden ,also ist doch so ,wenn das jemand in einem Thread für Sl machen würde ,hätte ein Mod dem jenigen schon längst auf die Finger geklopft ,aber in der Open Simsabteilung ,wird Regelmäßig ein Off Topic Thread draus ??????

Wer soll sich den ganzen Müll noch durchlesen, oder gar brauchbare Infos raus Filtern , nun war gut gemeint , aber eindeutig an der Umsetzung gescheitert.

Das Ende naht „ Osgrid“
 
Na,Jader...den Thread nach fast einen Monat wieder hoch zu schubsen und dazu noch mit einen ebenfalls "off-topic-Post" kann es doch auch nicht sein,oder?
 
Dachte mir Heute ,schaue doch mal ob es da was neues gibt ,zu meiner Enttäuschung aber nicht, s außer Müll ,deshalb meine Äußerung ,den was willst bei dem Thread den noch Schreiben so zu gemüllt wie der ist ,was ist das eigentliche Thema ))

Was war den dann dein Posting und was spielt es für eine Rolle , von wann das Posting ist ????? und was hat dein jetziges Posting für einen Sinn????deshalb wollte ich mal einen Mod aufrütteln , das er alles löscht ,was nicht hier her gehört ,einschließlich meines und deinem Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der MOD's solltest du eventuell eine PM oder Ticket schreiben? Ansonsten ist es eher Sache des Thread-Erstellers,..finde ich jedenfalls.^^
Und schon ein sinnloser Post mehr.:lol:
 
Bezüglich der MOD's solltest du eventuell eine PM oder Ticket schreiben? Ansonsten ist es eher Sache des Thread-Erstellers,..finde ich jedenfalls.^^
Und schon ein sinnloser Post mehr.:lol:

Haaa wie am Anfang ersichtlich ,war der Threadersteller ein Mod , du ja von hier)) nun hoffe doch mal das die Mods hier auch Lesen ,Ticket ist mir dann doch zu Blöde und nun lohnt sich das Löschen wenigstens und mein Feierabend rückt näher )))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten