1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

ANGEL OF PAIN HUNT

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Susann DeCuir, 27. Januar 2017.

  1. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich veranstalte für meine Gäste und Freunde einen kleinen Hunt. Mit dabei ist das Café SMerte. Dieser Hunt wird euch über die Insel führen und zum Teil auch durch das Café SMerte.

    Dauer: 14.1.2017 - 14.2.2017
    Start: Angel of Pain Landepunkt (Hier findet ihr die erste Kiste)


    Was soll gesucht werden?
    Kleine Holzkisten, die (bis auf die letzte) allesamt gleich benutzt werden. Anklicken, ein Fenster oben rechts geht auf, ja auswählen und dann das Animieren erlauben. Danach bekommt ihr eine Notcard ins Inventar (auf behalten klicken).
    Die letzte Kiste funktioniert dann anders. Sie muss man anklicken (auch hier muss man direkt davor stehen) ohne sich drauf zu setzen. So bekommt man oben rechts ein Fenster mit einer Frage. Die Antwort dazu in das darunter liegende Feld einfügen und dann abschicken. Die Antwort muss eine korrekte Schreibweise haben und natürlich richtig sein. Dann öffnet sich die Kiste und der Inhalt erscheint in eurem Inventar. Was das sein wird.... seht ihr wenns so weit ist. Nur eines, dieser Gewinn wurde extra für diesen Hunt gebaut, und zwar von Pit Banx (M&P Kreation). Er kommt in einer Male und einer Femal Version in euer Inventar. Pit hat meine Idee gekonnt umgesetzt und in gewohnter Perfektion abgeliefert. Ein großes Danke an dieser Stelle.

    Ich möchte euch bitten, den Hunt komplett durchzuspielen, die Notcards samt Lösungen und Antworten nicht weiter zu geben und die Verstecke der Kisten nicht weiter zu sagen. Ihr vernichtet dadurch den Spaß und die Spannung solch eines Hunts. Er besteht aus 15 Kisten und ist dadurch ja klein gehalten. Er soll auch dazu dienen, Angel of Pain und das Café SMerte besser kennen zu lernen. Ihr müsst bedenken, das es auch etwas Zeit braucht, um solch einen Hunt zu organisieren. Ich mache das sehr gerne für euch, um euch immer wieder was Neues anzubieten.

    Da ich selber nicht gerne viele Regeln mag, gibts hier nur eine, und zwar: Wer beim Schwindeln erwischt wird, darf beim nächsten Hunt nicht mehr mitwirken.

    Wenn Fragen aufkommen Kritik äußern möchtet oder Verbesserungsvorschläge habt, wendet euch bitte an mich, ich bin gerne für euch da.

    Susann DeCuir

    Plakat by Engelsstaub, danke dafür.
    [​IMG]
     
    Durandir Darwin gefällt das.