• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation - "Händchen halten"

Carlotta

Neuer Nutzer
Hallo ich bin absoluter Newbie in SL

ich suche eine Animation oder etwas ähnliches, damit ich mit jemanden während wir irgendwo hingehen "Händchen halten" können oder sogar Arm um Schulter / Arm um Hüfte halten.
Gibt es so etwas?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Dank
Carlotta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das gibts.
schau mal hier: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/products/search?search[category_id]=140&search[keywords]=hold+hands&search[maturity]=General&search[page]=1&search[per_page]=12

Aber ohne Gewähr auf Qualität. Ich hab sowas nur vor sehr langer Zeit mal ausprobiert und das war alles Schrott. Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert :)

edit: katka war schneller, und ich hab "hold hands" im Marketplace eingegeben. Und Wilkommen im Forum von mir auch!
 
Als kleiner Hinweis bevor du kaufst.

So wie ich dich verstehe suchst du eine Animation die du beim rumlaufen überall benutzen kannst. Oft basieren diese Animationen aber auf gerezzten Posebällen und funktionieren dann nur wo du auch rezzen kannst.

lg
Wiffel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten