1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Animierte Banner mit Blender- Tutorial

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von JointVenture Resident, 20. Oktober 2013.

  1. JointVenture Resident

    JointVenture Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi. Anbei ein Tutorial zum erstellen von animierten gif oder flash.
    Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell mann mit blender, alles Mögliche erstellen kann. Also hier ist eine Anleitung, wie ihr in 20 Minuten ein animiertes Werbebanner für eure Shopseite erstellen könnt.
    (bitte seit gnädig und lacht nicht wenn ich mich verplappere) :p
    Teil 1 (14min): http://www.myvideo.de/watch/9263714/Animierte_Werbebanner_mit_Blender_part_1
    Teil 2 (10 min): http://www.myvideo.de/watch/9263692/Animierte_Werbebanner_mit_Blender_part_2

    Myvideo ist nicht yt/google und einbetten geht scheinbar nicht.
    HQ unten rechts im video bringt eine bessere qualität.
     
  2. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich bin immer wieder erstaunt, wie man ein an sich ganz tolles Tool mit so einer dämlichen Benutzeroberfläche versauen kann. Sorry ich kann auch die Videos nicht nachvollziehen, dazu muss man wohl studiert haben :)
     
  3. Kelith Resident

    Kelith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schönes Tut, prima Idee. Muss ich auch mal ausprobieren :) Vielen Dank JointVenture :thumbup