• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

animierte pfauenfeder gesucht

hallo zusammen,
hat evtl. jemand schon mal nen shop gesehen in dem man eine animierte pfauenfeder erstehen kann?
die animation sollte so aussehen, dass mein avatar die pfeder in der hand hält und die bessere hälfte damit an taktisch geschickten stellen verwöhnt.
(cool, ich hab kein schmutziges wort gebraucht, und ich denke jeder wird verstehen, was ich suche :) )

bin wie immer für jeden tip sehr dankbar

gruß
dirk
 
Keine Idee obs ne Pfauenfeder ist, aber ich müßte sowas noch irgendwo haben...werde heute Abend mal schauen ob ich die wiederfinde und ob sie Transfer ist ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten