• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Applier aus fullperm Texturkleidung?

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
In der Box von HOC sind einige interessante Sachen drin. Danke für den Tip Leonorah!

Die Layer Sachen sind, soweit ich das überblicke fullperm, was bedeutet man kann sich mit der UUID z.B. Applier dafür machen, bzw das Applierbauen üben:)
Wollte im original Freebie Thread nicht darauf eingehen, finde es gehört nicht dahin, trotzdem quält mich die Frage immer noch.

Ist das mitlerweile möglich dies Infos aus ... einer Hose zu erhalten?
Ich kenne das nur so, dass man fullprem die Textur braucht und in den Applier einträgt.
Zumindenstens habe ich das mit meinen Texturen immer so gemacht (für die Applier die ich habe).
In der UUID der Hose steckt doch mehr drin als nur die Textur:
Weite der Beine, Farbe, oberer und unterer Schnitt.
 
Darauf basiert auch ein HUD das ich von Omega habe. Es verwandelt z.B. einen PhatAzz- Applier in einen Omega Apllier, den ich dann mit dem Maitreya HUD auf den Body kriege, Dazu entnehme ich dem Phattazz Applier eine NC und setze sie dort ein. Auf der steht die UUID soweit ich weiß.

Hier hatte ich das genauer beschrieben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten