1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Applier für Lola's Tango

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Alidamor Anatra, 24. März 2013.

  1. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Erklärung dafür, warum ich bei meinen neu erworbenen Lolas keinen Applier öffnen kann (wenn ich Kleidung über die Brüste machen will)?

    Ich ziehe dazu den Hud an, aber er nimmt sich gleich wieder selber ab. Sorry, ich kann das nicht so gut erklären, da ich mich da ja auch noch nicht mit auskenne. lol

    Versteht trotzdem jemand mein Kauderwelsch?
     
  2. Leeloo Graves

    Leeloo Graves Moderatorin

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er nimmt sich selber wieder ab?
    Diese Applier für KLeidung kommen ja von den Herstellern der Kleidung die du trägst. Vielleicht ist dort was faul (?)
    Eigentlich muss man den Applier-HUD nur anziehn, draufklicken und schon erscheint die Kleidung über den Brüsten.
     
  3. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jepp, also wenn ich auf Anziehen gehe ...schwupps... ist das Ding wieder ab. Und leider habe ich das nicht nur bei einem probiert...
     
  4. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    versuchs mal nicht mit anziehen, sondern mit hinzufügen meist klappt das. hab bei anderen teilen schonmal das gleiche problem gehabt, bei hinzufügen hat bis jetzt alles geklappt.
     
  5. June Ashmoot

    June Ashmoot Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst den auch einfach auf den Boden legen und draufklicken. Funktioniert zumindst bei den Sachen die ich habe.
    Bis gerade wusste ich gar nicht, dass man das Ding anziehen soll :D Ist doch einfach nur eine Box oder so wenn ich mich richtig erinnere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  6. Gwen Burnstein

    Gwen Burnstein Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte das selbe Problem.
    Nach ein wenig suchen ,habe ich das hier gefunden.."click the tangos, when the menu comes up, click clothing

    click the clothing item you're trying to apply, this is nearly always dress or bra

    attach the tango applier hud and click it

    Ich hoffe,das hilft dir weiter
     
  7. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht hast du den falschen Applier. Bei den "alten" Lolas war das so, dass der Applier wieder verschwindet. Die Tango-Applier bleiben aber.
     
  8. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube die Applier funktionieren nur, wenn man auch die Plastik Titten angezogen hat.
    Bin mir nicht sicher, aber sind die Applier nicht einfach nur Textur-Changer fuer die Grundausstattung (Die muss man vorher extra kaufen)?

    Erinnert mich leicht an die Diskussion mit meinem TP-HUD. ;)

    LG
    Dae
     
  9. Canis Canning

    Canis Canning Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt verschiedene Applier. Einige erscheinen auf der HUD und man muss draufklicken. Andere hängen sich an, schicken die Textur an die Lolas und entfernen sich sofort wieder.

    Die böseste Falle aber ist, dass es verschiedene Lolas gibt, alte Sculpties und neue Meshes. Die jetzt verkauften Kleider kommen mit Appliern für die neuen Lolas. In dem einen Fremdshop gibt es nur die alten und die neuen bekommt man auf der eigenen Sim von Lolas Tango.

    Konstruiert sind die Dinger so, dass es einen Skin-Layer gibt einen Unterwäsche-Layer, der sich an den Busen anschmiegt und einen Kleider-Layer, der gerade über die Busen hinweggeht. Den Unterwäsche- und den Kleidungslayer kann man auch im Menü an- und abschalten.

    Aber mal ehrlich gesagt: Ich finde das Zeug sieht Sch... aus und alle laufen mit denselben Titten herum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  10. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    1. Lola Tango Applier anlegen (erscheint auf dem Bildschirm, meist unten mittig)
    2. Lolas anlegen und anklicken damit das Menü aufgeht
    3. Zuerst im Menü Clothing anklicken, neue Auswahl erscheint, eins davon anklicken (Bra, Top etc)
    4. Dann erst den Applier anklicken (leider benennen viele Ersteller nicht wo es angelegt ist, also muss man sich einfach durchklicken und ausprobieren, aber immer zuerst im Menü auswählen)

    Einige Ersteller haben zwei Applier in den Kleiderordner gepackt, eins für Lolas Tango (Mesh) und eins für die alten Brüste. Nicht alles ist qualitativ gut gemacht, also lieber ein wenig umhören und sehen bevor man alles kauft wo oben steht includet Tango Applier. Du kannst mich gerne in Inworld anschreiben, falls du dir gute Shops mit diesen Angebot ansehen möchtest.

    Sollte das ganze nicht funktionieren dann einfach Ersteller anschreiben. Ich hatte noch keine Probleme mit den Mesh Brüsten. Ob sie schön sind oder nicht, liegt einfach im Auge des Betrachters und wie man sie selber eingestellt hat (den Körper angepasst und nicht übertrieben).
     
  11. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo und vielen Dank für eure Hilfe, inzwischen klappt es. Lag wohl einfach daran, dass ich zu doof war und das mit dem Punkt 3 von Susann nicht gemacht hatte. ;-D
     
  12. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bevor ich diese Lolas Tango Hupen auch kaufe: MUSS man eigentlich mit so Monsterhupen rumlaufen oder kann man die auch kleiner machen?
     
  13. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die kann man auch kleiner machen
     
  14. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Yes, hatte schon in world ein Mädel gefunden, das mir bei allen Fragen geholfen hat. Habe sie gekauft. Nur ist das mit den Appliern der Klamotten, die die Designer so herstellen, nicht so kompatibel, wenn man die Hupen verkleinert... Ich bekomme die auch irgendwie nicht richtig an meinen Körper angepasst. :(

    Snapshot_001.jpg

    Snapshot_002.jpg
     
  15. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry für die Bildquali... Keine Ahnung, warum das plötzlich .jpg sind. -.-
     
  16. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist doch toll... [​IMG]Endlich mal für mich eine gute Nachricht darüber. ( + )( + )
     
  17. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lasse ich die Hupen auf Standard eingestellt, passt der Applier fast perfekt. Aber die Hupen sind mir halt zu groß...

    Snapshot_004.jpg
     
  18. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Applier passen sich an die größe der Lolas an.....egal wie du sie einstellst...die sitzten perfekt...wenn sie schlecht gemacht sind kann man die Textur per Flächenbearbeitung noch justieren...
     
  19. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp! Das sieht gleich besser aus. Fast wie unbearbeitet.

    Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, dass sie schlecht gemacht sind... Wenn man sie kleiner macht, passen sie halt nicht mehr an den Rest des Outfits. Das einzig Mögliche wäre, Applier für verschiedene Größen zu machen. Aber es gibt eben nur ein Template...
     
  20. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lola Mesh Tangos verwenden im Prinzip einfach die UV-Layer der normalen SL-Avatare und davon dann wiederum einfach das viertel mit der Brust drauf.
    Wenn du also die Textur deiner Klamotten hast, dann kannst du dir selbst einfach einen Applier basteln mit dem Development Kit. Ansonsten, wenn du die Textur nicht hast und einfach einen no mod Applier, dann musst du einfach die Textur wie erwähnt bisschen verzerren (Wiederholungen in x- und y-Richtung) und eventuell die Texturposition minimal verschieben.
    Aber eigentlich kriegt man mit den Lolas mittlerweile beliebige Texturen, die dem SL-Avatar Template passen, auch problemlos auf diese Boobs, auch wenn man die Dinger nicht auf XXXL Größe stellt, sondern auf "realistisch". Wo sie dann IMHO meist besser (vor allem runder...) aussehen als die doch recht primitiven SL Bodymesh Teile. Wobei die Avatar-Arme noch schlechter sind...