1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Applier für Lola's Tango

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Alidamor Anatra, 24. März 2013.

  1. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich bin echt mal gespannt, wann sich jemand erbarmt, einen kompletten, "realistischen" Meshkörper zu machen, sodass man von der eigentlichen Shape nurnoch den Kopf sieht. So wie in der Kid Community mit dem ToddleeDoo (deren Körperskins halt nicht sooo detalliert sind, was sie aber auch eh nicht müssen, da Kinder...). Wenn ich das könnte... :/ Ich bestehe eh schon zur Hälfte aus Mesh... Mandala Steking Ears und Slink Hands und Feet. Und jetzt eben die Brüste, die ich gestern mit Susanns Tipp echt noch ansehnlich hinbekommen habe. Etwas sieht man den Übergang von Boobs zu Körper noch, aber da kann man halt nix machen.

    Poste heute Mittag mal ein Bild, bin grad nicht online und muss eh gleich zur Arbeit.

    Guten Morgen euch btw! :)
     
  2. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    So sieht's bei mir jetzt aus. Die Schrift im Gesicht rührt von den ganzen Skin- und Makeup Demos. :D Ich hadere noch mit mir, ob ich die Skin kaufe. Es gibt bei Deetalez und anderen Skinherstellern halt Applier für die Boobs und die Slink Sachen. Das finde ich ganz praktisch, weil so halt hauttontechnisch alles 1a zusammen passt. Haaaaach...

    egal.jpg
     
  3. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    So! Ich schon wieder. :D

    Schade um meinen Skin, ich liebe Al Vulo, aber die machen keine Applier für Slink Sachen und Lola Boobs. Doof! Es gab also ein Makeover, ich war shoppen bei Belleza. Das ist jetzt dabei rausgekommen (Klamotten sind von Cynful):

    Yvimakeover.jpg

    Ich finde es schade, dass es für die Boobs nur Klamotten gibt, bei denen eigentlich fast nurnoch das Preisschild am Avatar fehlt, wenn er diese Sachen trägt. Schwer, normale Klamotten zu finden, bei denen man nicht denkt, das man eigentlich gleich nackt rumlaufen könnte. Vielleicht bekomme ich ja in Blender was zustande. Mal schauen.
     
  4. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    63
    So habe mir mal ein paar von den Avis angesehen mit dem Atachment.
    Sieht ja nicht ganz so schlecht aus, in der Masse aber sehr uniformiert (mir fällt grade kein anderes Wort ein).
    Die weibliche Brust ist was sehr individuelles (meiner Meinung nach), das geht mir in der Masse verlohren.
     
  5. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Endlich gibt es wohl für unsere Lolaträgerinnen den Ausgleich dass sie nicht nach vorne kippen bei den Massen an Brüsten die sie tragen....:)

    Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die nun auch für den Hintern

    http://nwn.blogs.com/nwn/2013/09/luck-incs-phat-azz.html

    Sieht doch echt niedlich aus [​IMG]
     
  6. Wuscheline69 Melody

    Wuscheline69 Melody Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir im sl helfen mit den lolas hab schon viel gelesen komm aber nicht klar bin wahrscheinlich zu blöd gg wäre echt lieb
     
  7. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich bin online und habe dich angeschrieben :) melde dich bzw komm ruhig online :)
     
  8. Wuscheline69 Melody

    Wuscheline69 Melody Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi super tausend dank leider bin ich erst wieder am Freitag Online hoffe das geht auch? Danke dir