1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Arriba on Stick"

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dorena Verne, 19. August 2014.

  1. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön, dass Du Slinfo mit der FS Support Gruppe gleichsetzt. Nico und andere hier haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Aber ohne Angaben kann man nun wirklch nichts sagen. -malmitdenschulternzuckt-
     
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    114
    Entschuldige ich habe mich "versprochen". Ich wollte nicht Imprudence sagen sondern Singularity. Imprudence hatte ich früher aber seit mein ganzes Castle aus MESH ist ging das natürlich nicht mehr. Seit 1-3 Jahren benutze ich in OS wie SL nur noch Singularity und habe keine Probleme.

    Daß Du Pferde und Land in SL hast und nie aus RL Geld reingeschossen ist schwer zu glauben. Auf Dauer mag mancher durch Vermieten und Verkaufen sein Geld (und mehr) wieder rauskriegen, aber erstmal muß man doch anfangen und das dürfte ganz ohne Geld schwierig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  3. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank für das Zertrümmern des Thread und einen schönen 4 Advent für alle.
     
  4. Annalena Martinek

    Annalena Martinek Gesperrt

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ach ok Singularity, hatte mich schon gewundert. Vor 8 Jahren hab ich gecampt und als ich ein halbes Jahr im SL war durchgehend gearbeitet. Später liefs gut auf dem Markt Pferde, besser wie heute, da konnte man noch viel Geld machen mit Verkauf. (Mal als Beispiel : Hengst mit neuem Trait zu 30000 L$ verkauft). Und nun gehe ich ins Spiel Casino (Skill Game Regions). Und arbeite täglich im SL. Von daher muss ich kein RL Geld einzahlen.
    Von daher käme Open Grid für mich dann doch nicht in Frage, da man RL Geld investieren muss für Land, SL hab ich auch eigenes Land, aber ohne RL Geld einzuzahlen, ich kann es von dem Geld bezahlen, was ich im SL verdiene. Glaub da hat SL doch noch die besten Möglichkeiten im Vergleich mit anderen Games. Momentan ists aber ein Verlustgeschäft Amaretto Breedables darum reduzier ich in solchen Zeiten immer, hab nur noch knapp 40 Pferde, bis die Update rausbringen , wenn keins kommt, werd ich allerdings wohl doch aufhören mal schauen. Macht nicht wirklich Spass zu züchten, wenn der Markt tot ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  5. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich möchte euch nochmals bitten für derlei Diskussionen einen eigenen Thread zu starten!

    Hier geht es speziell um das "Arriba on Stick"-Projekt, Feedbacks und technische Hilfestellung zu dem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015