• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ASC Avalon Stargate Comando

Dondominik Millar

Neuer Nutzer
Guten Tag ich möchte heute das ASC vorstellen.
Das ASC ist eine RP Gruppe der Spezies Stargate die Hintergrund handlung ist das das Team Avalon auf eine Mission gegangen ist auf einen Fremden Planeten. Wärend des Einsatzes wurde das SGC angegriffen und sie konnten nie wieder nachhause. Nach einigen Wochen in der Wildniss fanden sie eine alte Alteraner Stargate basis und nun starten sie von dort neue Missionen um rauszufinden was mit der Erde ist.

Für die Zukunft ist geplant das sie ein Raumschiff finden wo sie weiter leben.

Das ASC hat noch kein land da die leute die drin sind nicht sonderlich reich sind aber das ist nicht wichtig, Wichtig ist Spaß am spiel zu haben.

Wir wollen uns einfach vorstellen und hoffen das so neue Mitglieder gefunden werden und vielleicht sogar ein paar sponsoren

Mit grüßen aus einer weit entfernter Galaxie
Das ASC Team

Ps. beifragen an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte etwas aktualiesieren Die Gruppe steht schon und wir machen auch schon rp laut geschichte sind wir noch im bereich wo wir noch keine basis haben also wen leute mal mit uns rp machen wollen wir kommen durchs Gate :)
 
Sitzen sie wieder gelangweilt vor dem Pc und starten Second Life und machen mal wieder nichts?
Dan kommen sie zum ASC wir bieten ihnen lange reißen ohne festem Ziel
Rießen spaß in gruppen , wie zu Schulzeiten
Zelten und gegen Alien Kämpfen
sie Können eine gute ausbildung genießen im bereich Millitär oder Forschung oder Medezin
wen sie lust haben Melden sie sich doch bei mir Dondominik Millar ich gebe ihnen die anmeldung
 
Land ist da :D also Schnappt euch euer Stargate und wählt /d ASC :D wir freuen uns

oder ihr fragt mich ob ich tp oder ab nach Germanfur 1 59,17,799

MFG Das ASC Team
 
Nach dem unsere Basis angelegt ist Suchen wir nur noch Mitglieder den ohne macht es keinen spaß :D
ich suche nicht nur Stargate fans bei uns ist alles willkommen Mittelalter die handelspartner sind oder Tiermenschen im team oder Millitär leute wir freuen uns auf jeden
wer sich anmelden will
füllt das aus schiebt es in einer Notiz oder Notecard und schickt es an Dondominik Millar

Dies ist die anmeldung für das RP von ASC.
-------------------------------------------------------------------------
Vorname:

Nachname:

Alter:

Rasse:

Freund [ ] Feind [ ] Handelsfreund [ ] (bitte den sim namen des anderen rp)

Millitär [ ] Forschung [ ] Mediziner [ ]
Millitärischer Rang:
Ausrüstung: (Bitte tragen Sie ein was Sie bereits haben, wie zum Beispiel Uniform und Waffe.Was Sie noch brauchen können sie uns auch mitteilen.)



Militärname:

Waffen Wunsch:

Teamwunsch:

Arbeitsstelle:
SG Team [ ]
Basis Team[ ]
Flugstaffel[ ]
-------------------------------------------------------------------------
Gerne sind Sie eingeladen das ganze auch unverbindlich zu testen.
Verbindlich [ ] Mal reinschnuppern [ ]

Mit freundlichen Grüssen Euer ASC Team.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten