1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Mr. & Miss SL Wahl" wurde erstellt von Juicily Loon, 9. Juli 2008.

1. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    so ihr lieben... hier kommt nun die alles entscheidende frage:

haben wir noch etwas zu besprechen oder nachzuarbeiten? oder haben wir alles erledigt?

denn sonst würde ich diese projektgruppe wieder auflösen...

war ein tolles event und ihr ward ein starkes team! ich danke euch herzlich für eure unterstützung! würde jeder zeit wieder mit euch etwas auf die beine stellen!

2. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Du warst stark!
    *knuddelt dich und zieht ab aus diesem Unterforum*

:edit: Danke an alle sowieso, hier im Speziellen an Jui nur mal, weil sie das Ganze angerissen hatte .... :wink:

3. Samantha Smadga

Samantha Smadga Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ja, also meinetwegen kann das aufgelöst werden ^^

Danke an alle <3

4. Von mir auch aus

DANKE nochmal für das tolle Event - ihr wart alle super *thumbs up*

LG

Cella

5. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    eins hab ich noch... beim verteilen der preise ist ein gutschein von indi übrig geblieben... wir haben ihn erstmal zurückbehalten um abzuwarten, ob die ersten beiden die grundstücke annehmen oder nicht. falls nicht sollte der gutschein als ersatz raus.

ich habe gestern mit jamie gesprochen, ob sie ihn ggf. wieder zurück möchte und sie sagte nein, wir sollen ihn behalten evtl. aufteilen oder so...

6. Und watt iss mit der Inworld-Gruppe ^^ ??? Soll ich Euch alle erlösen *grinst* ???

7. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ja.... da kannst uns alle erlösen... ^^